zu deinem PS - ich bin sehr froh, dass es zumindest 2 weitere poster hier in unserer liga gibt. das war auch schon mal weniger. echt schade, aber die leute vergessen wohl warum sie einen online manager spielen (und keinen fifa, oder anderen offline manager).
5 min pro runde ins forum investieren, einen beitrag mit analyse, ansage oder diskussion betreffend schreiben und es wäre viel besser bestellt um dbdt.
naja in dieser ligahöhe kann man wohl kaum von einem 7-0 ausgehen

ausser es geht gegen die umbauer. somit ist das mit sicherheit das überragendste spiel dieser saison bis jetzt. mfloh hat zwar regelmäßig gute spiele und ergebnisse geliefert, aber grad hati hat zuletzt groß überrascht - das alles im zusammenhang lässt schon staunen
ja, der spieler wird sicher NICHT verkauft

is knapp am stammplatz und mit solchen leistungen wird er die aktuellen stürmer schnell vergessen machen
@7,3 mio. der trainer bleibt noch 31 trainings, kann noch 1x verlängert werden (1,282 mio). spieler in der kampfmannschaft hab ich jetzt nur noch 12 (inkl. tw). voller jugendkader mit durchgehend TA 9 - 10 und vielen spezis. glaub es sieht ganz gut aus
und weil du meintest wegen trainerkauf: die def-trainer werden allgemein nicht so teuer - weniger nachfrage... kommt halt dann auf die laufzeit auch an, aber ich denke dass es weniger tragisch werden wird einen trainer zu bekommen. und sonst hab ich noch 50 trainings = 25 wochen zeit.