Antwort

Alt 06.05.2013, 22:11
Benutzerbild von Obersthati
Obersthati Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Die Blinden
Platzierung: 5
S|U|N: 3|3|5
Rangliste: 2129
Standard

naja 1HZ hab ich wirklich voll gespielt aber nach dem 3:0 dann anders gewechselt da chancenlos wär auch voll min 5:0 ausgegangen
Alt 07.05.2013, 09:29
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|9
Rangliste: 1704

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Obersthati Beitrag anzeigen
naja 1HZ hab ich wirklich voll gespielt aber nach dem 3:0 dann anders gewechselt da chancenlos wär auch voll min 5:0 ausgegangen
naja aus dem angekündigten schützenfest ist ja dann wirklich etwas geworden - blöd nur dass es umgekehrt ausgegangen ist

bei mir ein knapper, aber verdienter sieg der siegtorschütze hat nun heldenstatus im verein.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...703f1cb00f413e

um ein haar zuviel geschont aber ist gut gegangen. die tordifferenz wird nicht den ausschlag geben (und außerdem hätte ich die tordifferenz auf martinsberg e nicht mehr aufholen können).

am TM sind paar nette spieler - ich hab unglaubliche (für mich) 7,3 mio am konto.. da wird wohl wiedermal eingekauft werden
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 07.05.2013, 11:26
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
naja aus dem angekündigten schützenfest ist ja dann wirklich etwas geworden - blöd nur dass es umgekehrt ausgegangen ist

bei mir ein knapper, aber verdienter sieg der siegtorschütze hat nun heldenstatus im verein.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...703f1cb00f413e

um ein haar zuviel geschont aber ist gut gegangen. die tordifferenz wird nicht den ausschlag geben (und außerdem hätte ich die tordifferenz auf martinsberg e nicht mehr aufholen können).

am TM sind paar nette spieler - ich hab unglaubliche (für mich) 7,3 mio am konto.. da wird wohl wiedermal eingekauft werden
Erwartet hatte ich mir dieses hohe Ergebnis ja nicht, aber hab mich natürlich sehr gefreut. Vor allem, weils am Ende eventuell ja auch noch aufs Torverhältnis ankommen könnte.

Jaja, sehr feiner Spieler - schickst mir PM, bevor du den verkaufst, damit ich anfangen kann zu sparen?!

7,3 Mille sind eh nicht von schlechten Eltern. Vorausgesetzt es steht in naher Zukunft kein Trainerkauf an kannst damit schon gutes Spielermaterial zukaufen.
Ich schließ übrigens draus, dass du doch nicht "umbaust"?!

lg, zniachterl

PS: Anscheinend sind mittlerweile ja echt fast nur noch wir 3 im Forum aktiv?!
Oder andere lesen nur mit und versuchen unsere Schwächen auszuloten, wenn wir was preisgeben, ohne sich selbst zu verraten.
Alt 07.05.2013, 12:39
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

zu deinem PS - ich bin sehr froh, dass es zumindest 2 weitere poster hier in unserer liga gibt. das war auch schon mal weniger. echt schade, aber die leute vergessen wohl warum sie einen online manager spielen (und keinen fifa, oder anderen offline manager).

5 min pro runde ins forum investieren, einen beitrag mit analyse, ansage oder diskussion betreffend schreiben und es wäre viel besser bestellt um dbdt.

naja in dieser ligahöhe kann man wohl kaum von einem 7-0 ausgehen ausser es geht gegen die umbauer. somit ist das mit sicherheit das überragendste spiel dieser saison bis jetzt. mfloh hat zwar regelmäßig gute spiele und ergebnisse geliefert, aber grad hati hat zuletzt groß überrascht - das alles im zusammenhang lässt schon staunen

ja, der spieler wird sicher NICHT verkauft is knapp am stammplatz und mit solchen leistungen wird er die aktuellen stürmer schnell vergessen machen

@7,3 mio. der trainer bleibt noch 31 trainings, kann noch 1x verlängert werden (1,282 mio). spieler in der kampfmannschaft hab ich jetzt nur noch 12 (inkl. tw). voller jugendkader mit durchgehend TA 9 - 10 und vielen spezis. glaub es sieht ganz gut aus

und weil du meintest wegen trainerkauf: die def-trainer werden allgemein nicht so teuer - weniger nachfrage... kommt halt dann auf die laufzeit auch an, aber ich denke dass es weniger tragisch werden wird einen trainer zu bekommen. und sonst hab ich noch 50 trainings = 25 wochen zeit.

Alt 07.05.2013, 18:50
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Das Abwehrriegelmonster willst verlängern ? DEF Trainer dürften eh immer mal wieder brauchbare kommen oder? meiner läuft noch ne weile und hatte mittlerweile 7 Mio am Konto, nachdem ich viele spieler verkauft und meinen Kader von 30 auf 18 reduziert hab
Off trainer gibts immer wieder mal brauchbare aber ich weiß ned ob ich nochmal nen guten holen soll oder ob dann eh n großteil meiner Mannschaft in die Altersteilzeit rennt und n Übergangstrainer auch reicht
Alt 07.05.2013, 19:18
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Das Abwehrriegelmonster willst verlängern ? DEF Trainer dürften eh immer mal wieder brauchbare kommen oder? meiner läuft noch ne weile und hatte mittlerweile 7 Mio am Konto, nachdem ich viele spieler verkauft und meinen Kader von 30 auf 18 reduziert hab
Off trainer gibts immer wieder mal brauchbare aber ich weiß ned ob ich nochmal nen guten holen soll oder ob dann eh n großteil meiner Mannschaft in die Altersteilzeit rennt und n Übergangstrainer auch reicht
naja in den letzten wochen waren 1-2 die interessant waren. auf einen hab ich auch geboten. aber leider nicht bekommen.

wenn man sich bis soweit oben gekämpft hat und die luft dünner und die konkurrenz sozusagen dicker wird ( ) gehts vielen so, dass sie auflösen wollen und direkt auf 16j umstellen. aber das bedeutet halt paar saisonen 0-12

und @jetziger trainer. wenn ich nix passendes find in der zeit, is es sicher eine option. auch wenns einfach sauschwierig is mit dem zu bestehen

Alt 08.05.2013, 16:48
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

hehe, ich schau grad zufällig rein, da friendly gleich zu ende und klicke in der fs-spielübersicht aufs Ergebnis 4-1 nach elfern

nach anwahl: 91:43 0-0

Alt 08.05.2013, 18:23
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Ja, natürlich bin ich auch froh, dass sich mit euch zumindest 2 gefunden haben, die regelmäßig mitschreiben!
Aber wie heißts so schön - je mehr, desto lustiger. (natürlich nicht universal einsetzbar diese Aussage - im Aufzug trifft das zB wohl weniger zu )

Sieht ja so aus, als hättest ohnehin schon einen guten "Plan".
Naja.. mal sehen, wie ich denk, wenn mein Trainer ausgelaufen ist.. vielleicht packts mich ja und ich entscheid mich zumindest für einen "Mittelweg" (wie schon geschrieben - und leider nicht weiter kommentiert )

lg, zniachterl

PS: Ja, das ist tlw. schon etwas "lästig", dass das Ergebnis vom Friendly schon angezeigt wird, obwohl das Spiel noch läuft, aber dieser "Bug" ist glaub ich eh schon länger bekannt.
Alt 09.05.2013, 16:15
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

jo oida und direkt den ersten kontertreffer kassiert
Alt 09.05.2013, 16:51
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
jo oida und direkt den ersten kontertreffer kassiert
gratulation an martinsberg, klasse torwart und 17! torangriffswert in halbzeit 2. war mir relativ sicher das ich im heimspiel 3 punkte holen muss, so is es mit der letzten chance 1 punkt geworden

Antwort

Lesezeichen