Antwort

Alt 13.09.2012, 20:10
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
PS: Hast etwa schon nen neuen Trainer? Ist er endlich mal brauchbar oder war der Kontostand wieder zu bemitleidenswert?
nein wenn es soweit ist, werd ich ihn euch allen eh tagelang unter die nase reiben

und der kontostand ist bemitleidenswert und würde derzeit nicht mal für nen 5er reichen. aber ich erhoffe mir ca. 2 mille zuwachs montag
abend und dann wären in 6 spieltagen noch sponsoren nebst prämie fällig und ich kann mich zumindest teuer beim wettbieten verkaufen

auch wenn ich dann immer noch keinen trainer bekommen werde
Alt 13.09.2012, 20:50
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
im Optimalfall der neue Vizemeister

mehr ist seit heut wohl leider nicht mehr drin! auch wenn ich
kathy bei Lok durchaus bei besten verlauf ein remis zutraue

aber dazu muss erst mal bei mir alles optimal verlaufen und
die 3 Punkte bei Marco habe ich schon fest eingeplant
3 punkte bei mir? hast doch schon bei mir gespielt....

und die saison ist noch lang, mal ne ungünstige rote karte, etc., etc. und schon läuft´s anders als gedacht. denke hier ist noch lange nichts durch und jeder hat noch die chance.

weil ich´s grad lese, die trainersuche scheint ja immer noch nervig zu sein. lieber Sven, probier mal was neues, erster deutscher buli-meister mit 4er trainer?!?! das wäre doch mal was...

Alt 17.09.2012, 16:31
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 4|3|11
Rangliste: 1364

Awards-Schaukasten

Standard

Ein Derby ganz nach meinem Geschmack...Karten ohne Ende...und vielleicht sogar ein Pünktchen

Alt 17.09.2012, 16:51
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
Ein Derby ganz nach meinem Geschmack...Karten ohne Ende...und vielleicht sogar ein Pünktchen
Glückwunsch zum Punkt, der kann sich sehen lassen. Mit den Meppenern bin ich weiter sehr zufrieden, wenn auch heute mit der Disziplin eher weniger. 2 Platzverweise hätten teuer werden können, hätte Havelland auch nur halbwegs Interesse an dieser Liga.

Verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht was dort passiert, vielleicht klärt der Manager ja mal auf. Für mich sieht das derzeit nach einer sinnlosen Verschwendung einer super talentierten Truppe aus, die aufgrund des großen Kaders einen nie mehr aufholbaren Erfahrungsrückstand mutwillig in Kauf nimmt. Warum ist mir ein Rätsel Vielleicht bin ich aber auch zu beschränkt den "wahren Sinn" dahinter zu entdecken
Alt 17.09.2012, 18:53
Benutzerbild von AnteS.
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
sauber gratuliere sowohl Lok als auch ich müssen in der Rückrunde erst mal bei dir beweisen, dass wir es besser können ich hab da ja schon letztes jahr etwas mau ausgesehen aber ich hoffe natürlich dieses Jahr wirst du Marco eine überbraten und ich wurschtel mich irgendwie durch jedenfalls besteht jetzt wieder etwas Hoffnung zumindest bis nächste Woche Montag

Havelland und Dolgen machen das schon richtig ihre beiden Teams sind ja im Schnitt 2-3 Jahre jünger die Kader sind für meinen Geschmack zwar auch etwas groß, aber ich muss mir halt von den kümmerlichen Einnahmen heute und meinen paar angesparten Kröten einen 5er kaufen diese Mission kann man quasi jetzt schon als gescheitert betrachten es wird wieder ganz bitter werden

die Kartenflut sorgt mich noch ein wenig bin ich hier der einzige auf Dauerfair und kraftsparend?

Aja, heute Abend dafür endlich der Moment an dem das Team auf eigenen Beinen stehen muss! Endlich keine Nassauer mehr dabei! Nur noch Skills und XP pur! Taktik muss ja noch ein bissel
Alt 17.09.2012, 20:34
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 4|3|11
Rangliste: 1364

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
sauber gratuliere sowohl Lok als auch ich müssen in der Rückrunde erst mal bei dir beweisen, dass wir es besser können ich hab da ja schon letztes jahr etwas mau ausgesehen aber ich hoffe natürlich dieses Jahr wirst du Marco eine überbraten und ich wurschtel mich irgendwie durch jedenfalls besteht jetzt wieder etwas Hoffnung zumindest bis nächste Woche Montag

Havelland und Dolgen machen das schon richtig ihre beiden Teams sind ja im Schnitt 2-3 Jahre jünger die Kader sind für meinen Geschmack zwar auch etwas groß, aber ich muss mir halt von den kümmerlichen Einnahmen heute und meinen paar angesparten Kröten einen 5er kaufen diese Mission kann man quasi jetzt schon als gescheitert betrachten es wird wieder ganz bitter werden

die Kartenflut sorgt mich noch ein wenig bin ich hier der einzige auf Dauerfair und kraftsparend?

Aja, heute Abend dafür endlich der Moment an dem das Team auf eigenen Beinen stehen muss! Endlich keine Nassauer mehr dabei! Nur noch Skills und XP pur! Taktik muss ja noch ein bissel
Heut sind wirklich ein paar ordentliche Schnäppchen über den Ladentisch gegangen...einer davon dein Schirra...und ich hab sie leider alle verpasst weil ich mir grad hardcore "Boardwalk Empire" reinjuncke

Bei deinem dünnen Kader würd ich auch fair spielen und hoffen das die Gegner es gleich tun. dein Team besteht eben nicht wie meins aus Masse, sondern aus Klasse...

Was deinen Trainer angeht...den müsstest du doch locker finanzieren können...bei den Prämien die du in jüngster Vergangenheit so abgesahnt hast...

Alt 17.09.2012, 20:54
Benutzerbild von AnteS.
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Was deinen Trainer angeht...den müsstest du doch locker finanzieren können...bei den Prämien die du in jüngster Vergangenheit so abgesahnt hast...
ich musste ja aber auch unbedingt 3 tage sehr gut aufs tl diese saison

naja, mit ach und krach könnt ich mir 4 saisonen leisten. da ich nen normalo
benötige, wird es also nur eine trainer für 3 saisonen mit schlechten taks

aber ich habe noch etwa 8 Wochen Zeit da sind auch noch ein paar Prämien
und Sponsoren möglich. trainer wirds vielleicht auch 1-2 in der Zeit geben
Alt 17.09.2012, 22:05
Benutzerbild von Havellandkicker
Havellandkicker Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Havelland
Platzierung: 2
S|U|N: 12|5|1
Rangliste: 1377
Blog-Einträge: 7

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Glückwunsch zum Punkt, der kann sich sehen lassen. Mit den Meppenern bin ich weiter sehr zufrieden, wenn auch heute mit der Disziplin eher weniger. 2 Platzverweise hätten teuer werden können, hätte Havelland auch nur halbwegs Interesse an dieser Liga.

Verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht was dort passiert, vielleicht klärt der Manager ja mal auf. Für mich sieht das derzeit nach einer sinnlosen Verschwendung einer super talentierten Truppe aus, die aufgrund des großen Kaders einen nie mehr aufholbaren Erfahrungsrückstand mutwillig in Kauf nimmt. Warum ist mir ein Rätsel Vielleicht bin ich aber auch zu beschränkt den "wahren Sinn" dahinter zu entdecken
Da gibt es nicht viel zu erklären ... Ich spiele mit 2 Teams, um möglich viel zu trainieren .
Es ist mir nicht möglich mit einem kleinen Kader die finanzen für den nächsten Trainer zu erwirtschaften ...
Die 2 platzverweise bringen mich nicht weiter in einer trainingsaufstellung, bei der mein erfahrenster und bester Spieler für 3 Wochen verletzt vom Platz muß und mir damit in einem wichtigen cup-Spiel fehlt

.
.
Alt 18.09.2012, 07:06
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 16|2|0
Rangliste: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Ein weiterer "Patzer" der SWAT. Jetzt schon 3+ Punkte hinten. Da muss schon ein Wunder geschehen, damit das noch zum Titel reicht.

Wirklich eine zweigeteilte Tabelle mit klaren Vorteilen für die LOK den Serienmeistertitel klarzumachen. Aber da warten schon noch einige Stolpersteine in der 2. Saisonhälfte. Könnte noch recht spannend werden. Würde da oben jetzt gerne mitspielen.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Alt 19.09.2012, 09:00
Maniachg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Maniacs Mannen
Platzierung: 5
S|U|N: 5|11|2
Rangliste: 1638
Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Ein weiterer "Patzer" der SWAT. Jetzt schon 3+ Punkte hinten. Da muss schon ein Wunder geschehen, damit das noch zum Titel reicht.

Wirklich eine zweigeteilte Tabelle mit klaren Vorteilen für die LOK den Serienmeistertitel klarzumachen. Aber da warten schon noch einige Stolpersteine in der 2. Saisonhälfte. Könnte noch recht spannend werden. Würde da oben jetzt gerne mitspielen.
ich finds doof, dass es zu "training, training, training" --> "warten, warten, warten" -> "rulen, rulen, rulen" keine alternative gibt. wenn man versucht halbwegs wie im klassischen fussball zu agieren, kann man allenfalls mittelmaß sein. siehe iko, oder auch rudolf.

ich hab früher viel bundesligamanager gespielt und ich muss sagen, was den reinen spielspass anbetrifft, waren da einige quick-wins implementiert, die man hier hätte klauen sollen . es sollte in meinen augen schon das ziel sein, möglichst erfolgreich zu spielen und das sollte auch belohnt werden und nicht 2 menschenjahre zu trainieren, um dann 1 jahr zu rulen und dann wieder für 2 jahre im nirvana zu verschwinden (oder aufzuhören).

bis man dich, und auch iceman wiedersehen wird, vergehen mind noch 5-6 saisons und mir wirds in ein paar saisons nicht anders gehen.

my 2 cents

Geändert von Maniachg (19.09.2012 um 09:08 Uhr)

Antwort

Lesezeichen