Antwort

Alt 26.04.2012, 21:21
Benutzerbild von Andreas1
Andreas1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|5
Rangliste: 1339
Standard

Zitat:
Zitat von chris1976 Beitrag anzeigen
Bei mir werden ende der nächsten Saison 2 ganz starke Verteidiger mit offensiven Taktiken auf den Markt kommen.Sind dann ende 18.
ich hab meinen stärksten Verteidiger heute auf den Markt gebracht wer will schon warten
Ende der Saison werden noch einige 17-18 Jährige Verteidiger am Markt kommen und dann kommen geschätzte 7x 16 jährige Mittelfeldler
Alt 27.04.2012, 12:21
Benutzerbild von da_chef
da_chef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: SV Tausendblum
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|12
Rangliste: 1317

Awards-Schaukasten

Standard

Heute erster Trainingslagertag: Über 500 Verbesserungen und alle haben mittrainiert, nur 3 haben das Skilltraining verweigert, dafür waren sie bei den Taktiken fleißig. Alles in allem sehr zufriedenstellend.
Alt 27.04.2012, 13:28
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von da_chef Beitrag anzeigen
Heute erster Trainingslagertag: Über 500 Verbesserungen und alle haben mittrainiert, nur 3 haben das Skilltraining verweigert, dafür waren sie bei den Taktiken fleißig. Alles in allem sehr zufriedenstellend.
gratuliere, so macht training spaß... hatte heute nach 2 Trainings unter 40 steigerungen mal wieder 60 und war sogar zufrieden obwohl das peinlich ist für einen 5er trainer egal.... jetzt kommt deff-training und alles wird besser

Alt 28.04.2012, 07:36
Benutzerbild von chris1976
chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 3
S|U|N: 9|2|2
Rangliste: 1657

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
gratuliere, so macht training spaß... hatte heute nach 2 Trainings unter 40 steigerungen mal wieder 60 und war sogar zufrieden obwohl das peinlich ist für einen 5er trainer egal.... jetzt kommt deff-training und alles wird besser
Da hast aber sehr wenig Steigerungen.Was ist denn da los?
Alt 28.04.2012, 11:41
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chris1976 Beitrag anzeigen
Da hast aber sehr wenig Steigerungen.Was ist denn da los?
naja, es haben momentan einige ständig verweigert... aber es war ja off-training was ja am schwierigsten ist wegen der aufstellung und hab jetzt 7 spieler (nach den verkäufen) die zwischen 30 und 40 off-skills haben

also bis auf die letzten 3 trainings war ich sehr zufrieden und jetzt kommt dann deff-training wo auch alle eingesetzt werden und zu ihren einsätzen kommen, dadurch wirds jetzt hoffentlich besser

Alt 30.04.2012, 10:09
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Also Herbstmeister bin ich, und dann kommt noch ein Sponsor und 2 Verkäufe.... also werde ich sicher über 3 Mille haben, und eine Verstärkung kauf ich Freitag und dann bleibt vielleicht noch das Geld für einen guten Torwart den brauch ich nämlich noch sehr dringend

Ziel für die 2te Saisonhälfte... natürlich der Cup, und ich möchte in der Meisterschaft keine Punkte mehr abgeben mal sehen ob das klappt, brauche dann nämlich jeden sponsorcent für den neuen Trainer den ich dann in den ersten Wochen nach der Saisonpause kaufen muss

Alt 30.04.2012, 10:29
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 7|3|3
Rangliste: 737
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo Mitspieler,

die UDM Jury soll aufgestockt werden. Wir von der UDM-Jury würden uns freuen, wenn ihr im beigefügten Link von Eurem Nominierungsrecht Gebrauch machen würdet.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...30#post1013330

LG henkman

Dein Kader
Alt 30.04.2012, 16:49
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Heute nur 1 zu 0 verloren und das mit 3Jugis in der Abwehr und meinem schwächsten Mittelfeld.Abstiegsplatz na endlich geht ja.
Alt 30.04.2012, 22:11
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Heute den Herbstmeistertitel eingefahren, noch ein wenig geld aufs konto gebracht und hoffentlich kann ich bald mit einer echten verstärkung aufwarten, weil meine letzte schon wieder abgegeben wird, weil er trotz 13 erfahrung meine taktikwerte doch empfindlich dämpft...

bin zufrieden mit meinem 6:0, hab aber mehr gegenwehr erwartet, aber da war wohl keine abwehr drin bei einem wert von 4

und jetzt kommt ja auch schon der cup und ich hab noch immer keine passende verstärkung, wird also vielleicht doch eine niederlage gegen amsten... muss ja trotzdem ein wenig trainingsorientiert aufstellen

und... ab morgen wird deff-skills trainiert unglaublich aber wahr, das erstemal seit 4 oder 5 saisonen

Alt 01.05.2012, 08:17
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
Heute den Herbstmeistertitel eingefahren, noch ein wenig geld aufs konto gebracht und hoffentlich kann ich bald mit einer echten verstärkung aufwarten, weil meine letzte schon wieder abgegeben wird, weil er trotz 13 erfahrung meine taktikwerte doch empfindlich dämpft...

bin zufrieden mit meinem 6:0, hab aber mehr gegenwehr erwartet, aber da war wohl keine abwehr drin bei einem wert von 4

und jetzt kommt ja auch schon der cup und ich hab noch immer keine passende verstärkung, wird also vielleicht doch eine niederlage gegen amsten... muss ja trotzdem ein wenig trainingsorientiert aufstellen

und... ab morgen wird deff-skills trainiert unglaublich aber wahr, das erstemal seit 4 oder 5 saisonen
Ich stelle zwar im Cup heute meine stärkste Mannschaft auf wird aber trotzdem sehr schwer für mich.Werde das Spiel nicht Live verfolgen aber hoffe das ich in die Gruppenphase komme.

Antwort

Lesezeichen