Antwort

Alt 28.02.2012, 01:22
Benutzerbild von mulei123
mulei123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: StreetKings
Platzierung: 4
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 1876
Standard

Zitat:
Zitat von DerUtz Beitrag anzeigen
Glückwunsch Mulei, starke defensive.
Da ging ja bei mir nichts nach vorn.
Mein Millionenangriff hing voll in der Luft! Puuh
Ich muss unbedingt die Verteidigung verstärken, klappt aber vielleicht heut noch
Da schau ich doch gleich mal, ob da ein neuer auf der Einkaufsliste steht. Leider ist nach meinem letzten Einkauf die Kohle alle.

Lustig find ich ja, dass ich im Spielbericht nich einmal eine Torchance hatte. Sicher wieder mal ein Anzeigefehler.
Alt 28.02.2012, 12:05
Schreiberski Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: BigBerkel
Platzierung: 1
S|U|N: 7|0|0
Rangliste: 1416
Schreiberski eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von mulei123 Beitrag anzeigen
Von stolpern kann da keine Rede sein. Der Dreier hat den Ball einfach über den Torhüter gelupft. Anders kann der auch kein Tor schießen, da er beim Torinstinkt keinen und bei der Schusskraft lediglich 2 Skills hat. Der spielt eigentlich nur noch wegen seiner 41 def. Taks mit.

Ich hatte ehrlich gesagt allerdings auch fest mit einem 0:0 gerechnet. Dein Torverteidigungswert war dieses Mal aber auch besonders schlecht. Da vermute ich mal eine stark trainingsoptimierte Aufstellung.
Ja, so kann man das machen. So könnte ich vielleicht auch noch meine Taktik gegen Gegner steigern, gegen die ich keine Torchance kreieren kann
Alt 28.02.2012, 20:51
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Ich muss unbedingt die Verteidigung verstärken, klappt aber vielleicht heut noch
Ja, die Defensivspieler sind schon stark. Leider musste darunter die Offensivarbeit etwas leiden. Wird jetzt aber nachgeholt, damit ich nicht weiterhin auf Glück beim Abschluss angewiesen bin.
Alt 01.03.2012, 12:19
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:

Und trotzdem habe ich gegen den Ösi im Friendly wieder eine Packung bekommen.
Alt 01.03.2012, 17:39
Schreiberski Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: BigBerkel
S|U|N: 7|0|0
Rangliste: 1416
Schreiberski eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naaa,

so langsam wird es affig!..in der zweiten Hälfte hab ich meine Jugis ausgewechselt und Torchancen kreiert aber natürlich treffen meine Spieler nicht ..ich hab diese Saison glaube ich jetzt schon 20 Torchancen gehabt und ganze 4 Tore erzielt

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. Dafür zahle ich auch gerne ins Phrasenschwein ..ich freu mich auf das Duell gegen Pi..wenn ich nicht absteigen will lasse ich nochmal meine besten Spieler auflaufen

Liebe Grüße
Alt 01.03.2012, 21:23
Benutzerbild von Matula
Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|8
Rangliste: 318

Awards-Schaukasten

Standard

... da hat's wieder zu einem knappen Sieg gegen den VfB gereicht! Interessantes Spiel, beide Teams in je zwei Vierteln taktisch vorne.

@Emi: Tolle Fans hast Du! Haben mein ausgebautes Stadion erstmals voll gemacht! Bist der erste Gegner gegen den ich mal mehr als 5.000 Zuschauer hatte.

Und das off. Training der Streetkings zeigt langsam Wirkung... jetzt wird das deutlich unangenehmer gegen Dich, mulei...
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Alt 01.03.2012, 22:05
Benutzerbild von DerUtz
DerUtz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: WEGPutzER Utd.
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3834
Standard

Zitat:
Und trotzdem habe ich gegen den Ösi im Friendly wieder eine Packung bekommen.
Lass ma, die Ösis sind immer noch ne Klasse für sich. Hab scho lang nicht mehr gegen ihn gespielt aber bissher gabs nur vorn Sack!!!
Schon krass was bei denen da so abgeht. Da sind wir noch lange nicht so weit!
Alt 01.03.2012, 22:35
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Das heutige Ergebnis würde ich nicht unbedingt meinem Training zuschreiben. Der Gegner hat lediglich mit zwei Verteidigern und 9 Feldspielern agiert. Schon traurig, dass ich aus den 12 Torchancen dann nur 7 Treffer gemacht habe.

Die Defensive wird nun allerdings trotzdem geschwächt, indem dieser Spieler auf den Markt geworfen worden ist:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=342863

Mal schauen, was es für den zur Zeit so gibt. Die Kohle wird natürlich wieder in Spielermaterial angelegt.

@UTZ

Manchmal frage ich mich auch, wie der das macht. Sind das noch immer die Nachwirkungen der Ausländerregelung oder liegt es einfach daran, dass er sich in der Liga noch immer extrem hängen lässt und daher immer trainingsoptimal aufstellen kann?

Viele Grüße
mulei
Alt 01.03.2012, 23:07
Benutzerbild von DerUtz
DerUtz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: WEGPutzER Utd.
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3834
Standard

Zitat:
Das heutige Ergebnis würde ich nicht unbedingt meinem Training zuschreiben. Der Gegner hat lediglich mit zwei Verteidigern und 9 Feldspielern agiert. Schon traurig, dass ich aus den 12 Torchancen dann nur 7 Treffer gemacht habe.

Die Defensive wird nun allerdings trotzdem geschwächt, indem dieser Spieler auf den Markt geworfen worden ist:

Mal schauen, was es für den zur Zeit so gibt. Die Kohle wird natürlich wieder in Spielermaterial angelegt.

@UTZ

Manchmal frage ich mich auch, wie der das macht. Sind das noch immer die Nachwirkungen der Ausländerregelung oder liegt es einfach daran, dass er sich in der Liga noch immer extrem hängen lässt und daher immer trainingsoptimal aufstellen kann?

Viele Grüße
mulei
Ist ja nicht nur bei ihm so. Die sind allgemein viel stärker. Wird ne grosse Rolle spielen die alte Ausländer Regel. Wird noch seine Zeit dauern bis wir das aufholen, aber irgendwann denk i kann man da schon ma etwas mithalten.
Is aber sicher noch n weiter Weg. Jetzt guck i aber erstma auf mich. Hab selber noch jeeeeeede menge Baustellen.
Alt 01.03.2012, 23:17
Benutzerbild von Matula
Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|8
Rangliste: 318

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

...
Viele Grüße
mulei
Wenn es Dich tröstet, gegen mich hatten die Kickers auch nur 9 Feldspieler aufgestellt, und ich habe gar nicht getroffen. Aber gut, da waren auch drei Vtdg. dabei...

Hoffe, Du bekommst nicht allzu viel für Deinen Spieler, aber nur weil er auch für mich recht interessant ist...
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.

Antwort

Lesezeichen