Zitat:
Zitat von mind.hrhr
grats zum kauf.  super preis, etwas teurer als erwartet, aber sicherlich merh als wert, der junge
ich hab meinen tw für 1,3 (  ) angebracht und den neuen nicht bekommen
jetzt spiel ich mit folgendem prachtexemplar das ich gestern erstanden habe: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=330361
naja was solls. ich hoffe, dass der heute nicht allzu stark gefordert wird. lustig, ich sitz grad in bad sauerbrunn am PC und meine gemeinwohl-jungs sind auch auf auswärtsspiel da - aber erst um 17 uhr 
|
So ordentlich ausgeschlafen

Gott sei dank hab ich mir heute frei genommen
Bin überrascht wie knapp es eigentlich war. Hab einfach mal eingegeben und da stand schon ich bin Höchstbieter, hab auf den Preis gar ned geschaut

Bin trotzdem sehr froh, dass ich ihn bekommen habe.
Wird neben dem Thiem jetzt mit Sicherheit jedes Spiel machen, damit seine XP in die Höhe gehen. Ob gemeinsam oder jeder eine Halbzeit wird wahrscheinlich von Spiel zu Spiel entschieden.
Wird heute für mich wahrscheinlich eines der schwersten Spiele der Saison. Mal schaun, ob ich gegen die Betonabwehr was ausrichten kann.
@Winklham: hast voll aufgestellt? 5-4-1 und hart? Wehe du verletzt mir den Schoen
@mind: tja für den Tormann hättest mehr kriegen müssen, aber ich finde, dass dein Stürmer etwas zu teuer war.
Und den anderen Tormann wollte einer halt unbedingt haben. Mit 2,8Mio oder was er eingegeben hat wärst mitn Preis sicher ned glücklich gewesen.
MfG