Antwort

Alt 16.11.2011, 22:58
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Und Leute.. ich will hier sicherlich nicht den Moralapostel spielen.. dass es bei diesem Thema zu Kontroversen kommt ist eigentlich vorprogrammiert. Aber es macht halt immer noch der Ton die Musik.
Und Aussagen a la "geh in Puff" bzw. auch von der anderen Seite her sind nicht wirklich notwendig find ich.
Peace.

lg, zniachterl

PS: Den Fridolin haben auch schon andere bekommen bzw. waren "nominiert".. und da waren bestimmt nicht alle "Trottel".
Alt 16.11.2011, 23:20
Benutzerbild von TEKILA
TEKILA Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FS JSO
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|10
Rangliste: 2045
Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Und Leute.. ich will hier sicherlich nicht den Moralapostel spielen.. dass es bei diesem Thema zu Kontroversen kommt ist eigentlich vorprogrammiert. Aber es macht halt immer noch der Ton die Musik.
Und Aussagen a la "geh in Puff" bzw. auch von der anderen Seite her sind nicht wirklich notwendig find ich.
Peace.

lg, zniachterl

PS: Den Fridolin haben auch schon andere bekommen bzw. waren "nominiert".. und da waren bestimmt nicht alle "Trottel".
Nimm ihn Du dir oder schenk ihn dem Mäk, wenn ihr das so gut findet. In jedem Fall könnts den behalten auf Lebenszeit, selbst wenn es was positives sein sollte.

LG
Alt 16.11.2011, 23:38
Benutzerbild von Selimovic
Selimovic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Trabzonspor
S|U|N: 0|1|13
Rangliste: 855
Selimovic eine Nachricht über MSN schicken
Standard

"etwas höhere Auswirkung von roten Karten"

muss ja nicht gleich ROT sein oder? Wenn ein Spieler 4 gelbe karten gesehen hat, dann sollte er 1 Spiel strafe haben.

Transfermarkt:

N.Mensing: 16 J. 1,4 Erf. 10 A-Skills, 10 Kondition, 9 norm. Taks.,SCHNELLIGKEIT
Alt 17.11.2011, 00:07
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Wo soll denn das enden? Darin das man vor den Spielen überlegen muss wieviele Spieler man noch bringen muss um nicht zu hoch zu verlieren? Nein danke!
Ui, wie schlimm. Ich habe vorgeschlagen, dass man beim Aufstellen überlegen muss

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
...Außerdem habe ich all deine Posts hier ganz genau gelesen und auch verstanden, wenn aber jemand gleichzeitig eine Strategie anprangert und zeitgleich diese fährt dann ist das für mich einfach nur zu belächeln...
Zitat ist aus dem Kontext gerissen, aber natürlich kann man eine Strategie anprangern, die man auch selber fährt. Genau das tu ich auch: Habe Spiele hergeschenkt weil das so rational ist und finde es aber schlecht, dass es rational ist. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Aber das ist jetzt off-topic und vielleicht hast es auch anders gemeint usw usf.

@Tikal: Häng dich bitte nicht an das "fridolin-würdig" auf und v.a. nicht an der Meinung eines einzigen Users. Selbst der Vize-1.Buli Meister wurde dafür vorgeschlagen, das sagt ja wohl schon alles.
Alt 17.11.2011, 00:14
Benutzerbild von TEKILA
TEKILA Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FS JSO
S|U|N: 0|2|10
Rangliste: 2045
Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Ui, wie schlimm. Ich habe vorgeschlagen, dass man beim Aufstellen überlegen muss

Zitat ist aus dem Kontext gerissen, aber natürlich kann man eine Strategie anprangern, die man auch selber fährt. Genau das tu ich auch: Habe Spiele hergeschenkt weil das so rational ist und finde es aber schlecht, dass es rational ist. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Aber das ist jetzt off-topic und vielleicht hast es auch anders gemeint usw usf.

@Tikal: Häng dich bitte nicht an das "fridolin-würdig" auf und v.a. nicht an der Meinung eines einzigen Users. Selbst der Vize-1.Buli Meister wurde dafür vorgeschlagen, das sagt ja wohl schon alles.
Tekila meintest du, oder? hehe

Naja, ich diskutiere über diesen User nicht mehr. Seine Kommentare sind sexistisch und extrem beleidigend. Daher ist er für mich gestorben! Und sein Gesicht darf er sich noch immer selber waschen!
Alt 17.11.2011, 07:43
Benutzerbild von bagger
bagger Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: U.K.Wadlbeisser
S|U|N: 10|2|0
Rangliste: 782
Blog-Einträge: 7
Standard

Ignoranten und haufenweise Egoisten, (hoffe das fällt nicht unter Fehlverhalten) nicht den Kern der Sache betrachten sondern brav alles umschreiben, und wenn da jemand auf die Zehen steigt dann auch noch beleidigt sein

Alt 17.11.2011, 07:52
Benutzerbild von mav_85
mav_85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Kickers
Rangliste: 3802

Awards-Schaukasten

Standard

Ich wäre dafür das mann als Manager selber entscheiden kann soll meine Mannschaft aufsteigen oder nicht das heißt selbst wenn ich Meister werde muss ich nicht aufsteigen sondern kann mittels eines kontrollkastchens anklicken will ich aufsteigen oder nicht.
Dann würde es keine Beschwerden geben das gegen die eine Mannschaft geschont wurde und gegen die andere nicht und die Meisterschaft ist niht verzerrt, somit wäre das Problem gelöst.
Dieser Vorschlag würde auch der Realität entsprechen siehe zb Regionalliga Ost wo es immer wieder Mannschaften gibt die zwar Meister werden aber nicht aufsteigen wollen da sie es sich nicht leisten können und vor nicht al zu länger zeit sogar die ersten 3 oder 4 Mannschaften gesagt haben Aufstieg nein danke.
Ich finde das ist die beste Lösung und jeden wäre geholfen die Mannschaften die rauf wollen können es auch und die unten bleiben wollen können es auch.
Was haltet ihr davon?

Geändert von mav_85 (17.11.2011 um 07:55 Uhr)
Alt 17.11.2011, 08:01
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Inwiefern ist denn das eine Verbesserung wenn man anstatt kompletten Schonens und dem 0:12 nun gezielter nur 5-6 Spieler schont um nur 0:3-0:5 zu verlieren. Da immer wieder das Beispiel mit Realismus kam: Auch diesbezüglich seh ich keine Verbesserung, glaube das es den Zuschauern in der Realität auch nicht recht wäre wenn sie immer mal wieder eine halbe B-Elf spielen sehen, deren Ziel es ist möglichst nicht hoch zu verlieren. Verständnis von Seiten der Fans kann man da nicht wirklich erwarten

Die Folge einer solchen Änderung könnte womöglich sogar sein, dass das Schonen zunimmt. Wenn man nicht mehr alle Spiele auf mal ohne große finanzielle Einbußen Schonen kann dann schont man diese halt verteilt auf 2 Spiele.
Alt 17.11.2011, 08:18
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
S|U|N: 11|1|0
Rangliste: 1561

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mav_85 Beitrag anzeigen
Ich wäre dafür das mann als Manager selber entscheiden kann soll meine Mannschaft aufsteigen oder nicht das heißt selbst wenn ich Meister werde muss ich nicht aufsteigen sondern kann mittels eines kontrollkastchens anklicken will ich aufsteigen oder nicht.
Dann würde es keine Beschwerden geben das gegen die eine Mannschaft geschont wurde und gegen die andere nicht und die Meisterschaft ist niht verzerrt, somit wäre das Problem gelöst.
Dieser Vorschlag würde auch der Realität entsprechen siehe zb Regionalliga Ost wo es immer wieder Mannschaften gibt die zwar Meister werden aber nicht aufsteigen wollen da sie es sich nicht leisten können und vor nicht al zu länger zeit sogar die ersten 3 oder 4 Mannschaften gesagt haben Aufstieg nein danke.
Ich finde das ist die beste Lösung und jeden wäre geholfen die Mannschaften die rauf wollen können es auch und die unten bleiben wollen können es auch.
Was haltet ihr davon?
Halte ich gar nichts davon!
Was machst mit den Prämien? Werden die ausgezahlt?
Alt 17.11.2011, 08:38
Benutzerbild von mav_85
mav_85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Kickers
Rangliste: 3802

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Halte ich gar nichts davon!
Was machst mit den Prämien? Werden die ausgezahlt?
Naja würde aber zu 100 Prozent der Realität entsprechen was immer gefordert wird.
In Prämien werden gehandhabt wie jetzt wenn ein pc Team Meister wird das man die meisterprämie nur dann bekommt wenn mann dann auch tatsächlich aufsteigt als Meister.

Antwort

Lesezeichen