Zitat:
Zitat von MKnelangen
Wo soll denn das enden? Darin das man vor den Spielen überlegen muss wieviele Spieler man noch bringen muss um nicht zu hoch zu verlieren? Nein danke!
|
Ui, wie schlimm. Ich habe vorgeschlagen, dass man beim Aufstellen überlegen muss
Zitat:
Zitat von MKnelangen
...Außerdem habe ich all deine Posts hier ganz genau gelesen und auch verstanden, wenn aber jemand gleichzeitig eine Strategie anprangert und zeitgleich diese fährt dann ist das für mich einfach nur zu belächeln...
|
Zitat ist aus dem Kontext gerissen, aber natürlich kann man eine Strategie anprangern, die man auch selber fährt. Genau das tu ich auch: Habe Spiele hergeschenkt weil das so rational ist und finde es aber schlecht, dass es rational ist. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Aber das ist jetzt off-topic und vielleicht hast es auch anders gemeint usw usf.
@Tikal: Häng dich bitte nicht an das "fridolin-würdig" auf und v.a. nicht an der Meinung eines einzigen Users. Selbst der Vize-1.Buli Meister wurde dafür vorgeschlagen, das sagt ja wohl schon alles.