Antwort

Alt 09.01.2012, 16:52
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 1
S|U|N: 12|1|0
Rangliste: 1591

Awards-Schaukasten

Standard

So ohne Sieg und geschossenem Tor konnte ich die Saison nicht beenden
Alt 09.01.2012, 16:56
Dreamgirl Status: Offline
Gesperrt
Reservist
Platzierung: 8
S|U|N: 1|0|4
Rangliste: 2400
Lächeln Meisterfeier bei der Männergruppe

der meistertitel ist in trockenen tüchern.

es war eine bis zuletzt spannende liga. nicht zuletzt, da man in den letzten runden nicht wissen konnte wie stark der gegner aufstellen wird. so gesehen bin ich doppelt stolz auf meine truppe. ein- zweimal hatte ich auch glück. die schlüsselpartie war sicher die gegen ten and a half men.
in der hinrunde habe ich es verabsäumt mehr punkte herauszuholen, weil ich die jugend forciert habe.
und in der letzten runde wartet mit inflames der kommende meister auf mich. ich schätze diese truppe am stärksten ein, bin daher doppelt froh über den 4 punkte vorsprung.

ich stell mal einige kisten mohrenbräu von meinem sponsor in die mitte, bedient euch
Alt 09.01.2012, 17:17
Gesperrt
Reservist
Reden

gute nachrichten für alle teamchefs.

ich habe gerade erfahren, dass auch die jugendmannschaft des 1. FC Männergruppe den titel geholt hat, daher hat der sponsor Metzgerei Bösch 200kg Leberkäse, die Bäckerei Aicher, 400 Pärli und die Lustenauer Senferei je 20kg Senf in den Sorten mild, scharf und Bärlauchsenf gesponsert. mahlzeit miteinander.
Alt 09.01.2012, 17:35
Benutzerbild von yaruk
yaruk Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Zebra United
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|8
Rangliste: 1594
Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
So ohne Sieg und geschossenem Tor konnte ich die Saison nicht beenden
Soll dir gegönnt sein
Alt 09.01.2012, 21:57
Benutzerbild von Dtscho
Dtscho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 10|0|3
Rangliste: 71

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dreamgirl Beitrag anzeigen

es war eine bis zuletzt spannende liga. nicht zuletzt, da man in den letzten runden nicht wissen konnte wie stark der gegner aufstellen wird. so gesehen bin ich doppelt stolz auf meine truppe. ein- zweimal hatte ich auch glück. die schlüsselpartie war sicher die gegen ten and a half men.
in der hinrunde habe ich es verabsäumt mehr punkte herauszuholen, weil ich die jugend forciert habe.
und in der letzten runde wartet mit inflames der kommende meister auf mich. ich schätze diese truppe am stärksten ein, bin daher doppelt froh über den 4 punkte vorsprung.

ich stell mal einige kisten mohrenbräu von meinem sponsor in die mitte, bedient euch
Grats zum Meistertitel, hast es verdient, da du über den gesamten Verlauf gesehen letztendlich skill- und taktikmässig das kompletteste Team hattest.

Meine Spieler trinken als überzeugte Rastafarians leider keinen Alkohol sondern bevorzugen andere euphorisierende Substanzen.
Aber zum Feiern haben diese Gfraster nach dem kläglichen Ausscheiden im Cup ohnehin nichts.
Alt 09.01.2012, 22:43
Gesperrt
Reservist
Beitrag

Zitat:
Zitat von Dtscho Beitrag anzeigen
Grats zum Meistertitel, hast es verdient, da du über den gesamten Verlauf gesehen letztendlich skill- und taktikmässig das kompletteste Team hattest.

Meine Spieler trinken als überzeugte Rastafarians leider keinen Alkohol sondern bevorzugen andere euphorisierende Substanzen.
Aber zum Feiern haben diese Gfraster nach dem kläglichen Ausscheiden im Cup ohnehin nichts.
*sing* legalize it and i advertise it ... lol .. ich glaube hinter dem stadion wachsen ein paar stauden auf dem biokompost der imbissbude .. *lach*

von einem teammanager zum anderen: danke dir, wir hatten einen harten fight, und wer weiss wie es ausgegangen wäre, hättest du nicht für den cup geschont.
Alt 10.01.2012, 15:46
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 2|7|4
Rangliste: 59

Awards-Schaukasten

Standard

Gratulation auch meinerseits zum Meistertitel!

lg.
Alt 10.01.2012, 18:37
Benutzerbild von inflames
inflames Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Liga:  2. Klasse/50
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5889

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dreamgirl Beitrag anzeigen

So, deine kisten san leer. Danke guat wors. Grats zun Meister, vielleicht trifft man sich ja wiedermal in der liga.

lg
Alt 12.01.2012, 19:15
Benutzerbild von luinhen
luinhen Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: dynamo rost
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 471
Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Gratulation auch meinerseits zum Meistertitel!

lg.
Gratulation zum Klassenerhalt! war leider aussichtslos für mich nach dem unentschieden gegen Ten and a half men! Schützenhilfe von den stoned RastaS konnte ich mir da nicht mehr erwarten. Wir sehn uns in der BULI :; lg, rost
ps.: und natürlich auch gratz an die aufsteigerInen, die das souverän erledigt haben.

Geändert von luinhen (12.01.2012 um 19:19 Uhr)
Alt 12.01.2012, 20:13
Benutzerbild von Dtscho
Dtscho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 10|0|3
Rangliste: 71

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von luinhen Beitrag anzeigen
Gratulation zum Klassenerhalt! war leider aussichtslos für mich nach dem unentschieden gegen Ten and a half men! Schützenhilfe von den stoned RastaS konnte ich mir da nicht mehr erwarten. Wir sehn uns in der BULI :; lg, rost
ps.: und natürlich auch gratz an die aufsteigerInen, die das souverän erledigt haben.
Wäre auch unfair gewesen nachdem ich zuvor gegen dich so abgeschenkt hatte, oder?

Antwort

Lesezeichen