Zitat:
Zitat von ChiefFred
ja, so seh ich das auch. der cup ist eine zusätzliche belastung für das team, aber keine entlastung für die, die nicht cup spielen (oder nicht lang). ist doch irgendwie schon ziemlich logisch, oder? 
|
Ja, logisch finde ich das auch. Aber nicht immer sind alle Regeln bei DBDT so implementiert, wie es logisch wäre.
Z. B. Wenn man die Mannschaft intensiv trainieren lässt, kommt es zu Konditionsverlust. Wo ist da die Logik dahinter?
Deswegen wünsche ich mir in allen unklaren Fällen eine offizielle Aussage. Mittlerweile ist das Spiel so komplex geworden, dass ich das Wiki für die beste Informationssammlung halte. Es müsste halt nur "offiziell" werden. D. h., dass man entweder Beiträge über neue Features von Adminseite schreibt oder dass jemand aus der Community das neue Feature beschreibt, z. B. "so, wie es logisch wäre" - und dann einen Admin um Korrektur bittet, wenn es doch anders wäre. Wenn ich einmal ein grundsätzliches OK zu dieser Vorgangsweise bekomme (Admins korrigieren WIKI-Artikel auf Anfrage), dann nehme ich mir noch ein paar mehr Wiki-Seiten vor.