Umfrageergebnis anzeigen: Länderzusammenlegung
Dafür 93 42,08%
Dagegen 128 57,92%
Teilnehmer: 221. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Alt 06.02.2011, 00:08
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 0|2|0
Rangliste: 1723

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gerwin Beitrag anzeigen
Ich für meinen teil fands immer schon schade dass man fast keine möglichkeit hat sich mit teams aus anderen ländern zu messen.
Friendlies??
Und bis Teams aus anderen Ländern bei deim Einheitssystem in diese Sphären vorgestoßen sind dauert es doch locker 10 Saisonen und wenn du bis dahin nicht alles falsch machst bist du schon weiter oben...
Alt 06.02.2011, 00:21
Benutzerbild von gerwin
gerwin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Chillalot
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1574

Awards-Schaukasten

gerwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl Beitrag anzeigen
Friendlies??
Und bis Teams aus anderen Ländern bei deim Einheitssystem in diese Sphären vorgestoßen sind dauert es doch locker 10 Saisonen und wenn du bis dahin nicht alles falsch machst bist du schon weiter oben...
ge bitte die besten deutschen teams sind auf keinen fall schlechter als ich zur zeit. da lauf ich sicher einigen deutschen teams über den weg wenn die neue regelung kommt.
ja klar friendlies, aber ich für meinen teil seh immer noch einen großen unterschied zwischen einem friendly und einem kräftemessen über eine ganze saison in einer liga hinweg.

Alt 06.02.2011, 07:18
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

Ich verstehe nur eines nicht wie sich Leute über eine positive Entwicklung wie die Zusammenlegen die langfristig wahrscheinlich sogar Vorteile bringt, derart Aufregen können.

Wenn es etwas mit dem realen Leben zu tun hätte würde ich es hätte ich sogar Verständnis dafür aber das ist ein Spiel.

Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, dass Österreicher dagegen sind.

@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten

Geändert von mandis65 (06.02.2011 um 07:21 Uhr)
Alt 06.02.2011, 08:01
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Rangliste: 1723

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gerwin Beitrag anzeigen
ge bitte die besten deutschen teams sind auf keinen fall schlechter als ich zur zeit. da lauf ich sicher einigen deutschen teams über den weg wenn die neue regelung kommt.
ja klar friendlies, aber ich für meinen teil seh immer noch einen großen unterschied zwischen einem friendly und einem kräftemessen über eine ganze saison in einer liga hinweg.
zum 1. punkt: ich meinte aber Neueinsteiger aus anderen (also nicht die bereits bestehenden Länder Ö., D. und CH) Ländern.
zum 2. punkt: Friendly-Cups.

Zitat:
Zitat von mandis65 Beitrag anzeigen
Ich verstehe nur eines nicht wie sich Leute über eine positive Entwicklung wie die Zusammenlegen die langfristig wahrscheinlich sogar Vorteile bringt, derart Aufregen können.

Wenn es etwas mit dem realen Leben zu tun hätte würde ich es hätte ich sogar Verständnis dafür aber das ist ein Spiel.

Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, dass Österreicher dagegen sind.
wer sagt dir das es eine positive Enwicklung die wahrscheinlich (hä - wie jetzt? dachte positiv...) Vorteile bringt ist?

für dass, das es nur ein Spiel ist regst du dich aber auch ordnetlich auf - erinnere nur an deine fetten roten posts.

es geht mir als Össterreicher zum zehnten mal NICHT um meinen Vorteil/Nachteil, sondern mMn um eine flasche Strategie bei der Weiterentwicklung und angestrebten Expansion. und zusätzlich haben Meinungen halt keine Landesgrenzen.
Alt 06.02.2011, 08:30
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 8
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 634

Awards-Schaukasten

Standard

jedenfalls haben die befürworter stark zugenommen.
waren es am freitag abend noch 27% befürworter, sind es jetzt schon 45%.

ich vertraue da den admins.
diese schwerwiegende änderung wurde bestimmt gut überlegt und ich nehme auch an, dass ein entsprechendes marketingkonzept dafür hinterlegt ist.

bisher haben sie ja auch weise entscheidungen getroffen ...
Alt 06.02.2011, 08:47
Benutzerbild von $ANUBIS$
$ANUBIS$ Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: 1 FC Jura
Rangliste: 5059
Standard

Klar Dagegen!
Alt 06.02.2011, 09:02
Benutzerbild von georeisen
georeisen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC GEO Reisen
Platzierung: 3
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 785
Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
diese schwerwiegende änderung wurde bestimmt gut überlegt und ich nehme auch an, dass ein entsprechendes Marketingkonzept dafür hinterlegt ist.
eben genau das wäre interessant zu erfahren was wirklich geplant ist. nachdem der erfolg in d-a-ch nicht ausreichend da ist, glaub ich nicht, dass es nun besser hinterlegt sein wird. (d-ch lief ja bisher mit aktuellen Marketingkampagnen nicht wirklich erfolgreich! Warum soll es nun mit dem Weltmarkt besser laufen?! Verstehe ich nicht...)

Erneut @admins bitte um Antwort, was ihr macht, denn sonst können wir uns die Diskussion sparen!
Alt 06.02.2011, 09:41
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Rangliste: 1074

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von georeisen Beitrag anzeigen
Erneut @admins bitte um Antwort, was ihr macht, denn sonst können wir uns die Diskussion sparen!
Montag soll ja nun die Wasserstandsmeldung kommen. Ich erhoffe mir da auch etwas mehr Hintergrund.

Deine Frage, warum man in anderen Ländern mehr Zuspruch finden sollte wenn schon die Teilnehmerzahlen aus D und vor allem CH nicht da sind, stelle ich mir auch.

Leider drängt sich mir da die Variante auf: wenn ich nicht aus 2 existierenden Ländern gezielt neue Spieler finde, schütt ich einen Kübel Werbung übers komplette Netz und hol mir überall ein paar....dann hab ich auch die Anzahl erhöht

Hoffe, so ist es nicht, denn das wäre absolut untypisch dafür, wie hier bisher gearbeitet wurde.
Alt 06.02.2011, 09:42
Benutzerbild von Schalkerjungs
Schalkerjungs Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Schalkerjungs
Rangliste: 4381

Awards-Schaukasten

Standard

warten wir erst mal ab was passiert und wie die Admins sich am Montag äußern werden
Alt 06.02.2011, 09:54
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 344
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
jedenfalls haben die befürworter stark zugenommen.
waren es am freitag abend noch 27% befürworter, sind es jetzt schon 45%.

diese schwerwiegende änderung wurde bestimmt gut überlegt und ich nehme auch an, dass ein entsprechendes marketingkonzept dafür hinterlegt ist.

bisher haben sie ja auch weise entscheidungen getroffen ...
Ein gewisses Grund vertrauen ist ja auch da- haben ja auch tolle Arbeit geleistet. Darum versteh ich diese Harakiri Aktion auch nicht. Muss ja eine werbe und Marketing Aktion im bestehenden Markt testen und umsetzten bevor ich neue Ufer erschliessen will.

Thema geschlossen

Lesezeichen