Antwort

Alt 26.01.2011, 17:45
Benutzerbild von R u b y
R u b y Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 1|2|13
Rangliste: 1860

Awards-Schaukasten

Standard

wer is dafür das ich den anmelde thread jz schon aufmache???
oder is noch zufrüh, san ja noch 3 spiele und am mittwoch nach dem finale und spiel um platz 3 is eine woche pause wenn ihr wollt, oder soll da gleichder 5. weitergehen?
Alt 26.01.2011, 17:53
Benutzerbild von david123
david123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Equus zebra
Platzierung: 3
S|U|N: 10|2|4
Rangliste: 301

Awards-Schaukasten

Standard

Leider bin ich draußen, es hat auch ne Klatsche gegeben, aber ich bin nicht wirklich enttäuscht. Warum? Weil ich es heute selbst auf einen MTB Verteidigungswert in HZ1 von 14 gebracht hab und weil einer meiner Jungen 60% erreicht.

Gegen Schneckerl war nicht mehr drinnen, man muss ja auch sehen, dass er in HZ 1 einen Sturmwert von sage und schreibe 17 hatte. Dazu kommt leider noch, dass ich um 3 Taktikpunkte unterlegen

@Schneckerl,
Ich würd gern - wenn ich demnächst den neuen Trainer bekomme - einfach just4fun nochmal gegen dich spielen, wenn's dir recht ist!

Gratulation zum Halbfinaleinzug, hast es dir absolut verdient. Gratulation auch an Mäk - für mich ist euer Halbfinalspiel schon ein vorgezogenes Finale.

lg
Alt 26.01.2011, 20:32
Benutzerbild von R u b y
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...190#post731190

Link für den 5. cup
start ist der 14.2
Alt 27.01.2011, 13:39
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 4|12|0
Rangliste: 2095

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
@Mag.Schneckerl: Auf unsere Partie bin ich nun wirklich gespannt, da prallen zwei komplett unterschiedliche (wenn auch auf die Jugend setzende) Strategien aufeinander. Du spielst offensive Taktiken und hast deinen Kader auch vorwiegend in Offensivskills hochgeskillt, ich hingegen setze auf defensive Taks und habe bis dato auf normale und defensive Skills gesetzt. Nun wird sich dann zeigen ob du mit deiner Offensive gegen meine Defensive durchkommst und Konter verhindern kannst. Besonders interessant könnte es werden wenn ich ein Viertel taktische Überlegenheit erlange. Können meine defensiven Taktiken gegen deine offensiven Chancen kreieren? In dem Spiel kann ich mir vieles vorstellen, definitiv aber kein 0:0. Leider muss ich befürchten das jede deiner Chancen in einem Tor endet. Mein Tipp ist daher ein ziemlich kurioser: 2:2 nach regulärer Spielzeit und ein 3:2 Sieg für meine Mannen nach Verlängerung... Wird aber wahrscheinlich eh anders kommen

lg Mäk
ansich könnte ich mir das auch so vorstellen, nur halt mit dem besseren Ende für mich.
aber ich glaube das auch ne relativ unspektakuläre Partie möglich ist, wenn ich mir quasi an der dev. die Zähne ausbeiße und du zu keinen Kontern kommst - da wir taktisch nicht weit von einander entfernt sind ist das mMn auch ne Möglichkeit.
Mein Kapitän wird (hoffentlich) ein schönes Abschiedsspiel bekommen.
Möge der Bessere gewinnen!

Zitat:
Zitat von david123 Beitrag anzeigen
Leider bin ich draußen, es hat auch ne Klatsche gegeben, aber ich bin nicht wirklich enttäuscht. Warum? Weil ich es heute selbst auf einen MTB Verteidigungswert in HZ1 von 14 gebracht hab und weil einer meiner Jungen 60% erreicht.

Gegen Schneckerl war nicht mehr drinnen, man muss ja auch sehen, dass er in HZ 1 einen Sturmwert von sage und schreibe 17 hatte. Dazu kommt leider noch, dass ich um 3 Taktikpunkte unterlegen

@Schneckerl,
Ich würd gern - wenn ich demnächst den neuen Trainer bekomme - einfach just4fun nochmal gegen dich spielen, wenn's dir recht ist!

Gratulation zum Halbfinaleinzug, hast es dir absolut verdient. Gratulation auch an Mäk - für mich ist euer Halbfinalspiel schon ein vorgezogenes Finale.

lg
60% - nice. Also falls du da Anfang der nächsten Saison Kohle brauchst und diesen oder ähnliche verkaufst melde dich! (Hab ich glaub ich eh schon mal angemerkt - naja doppelt hält besser.)

Und ja wir können gern mal ein Friendly spielen, lade mich halt einfach mal ein wenn du den neuen Coach hast.
Alt 27.01.2011, 17:37
Benutzerbild von david123
david123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Equus zebra
Platzierung: 3
S|U|N: 10|2|4
Rangliste: 301

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl Beitrag anzeigen

60% - nice. Also falls du da Anfang der nächsten Saison Kohle brauchst und diesen oder ähnliche verkaufst melde dich! (Hab ich glaub ich eh schon mal angemerkt - naja doppelt hält besser.)

Und ja wir können gern mal ein Friendly spielen, lade mich halt einfach mal ein wenn du den neuen Coach hast.
Werd' dir Bescheid geben, denke aber dass jetzt in nächster Zeit mal kein Kaliber mehr abgegeben werde, das Team steht - jetzt muss nur noch ein richtiger Trainer auf den Markt kommen (Kasse ist gefüllt. )

Ich lad' dich dann gern mal ein!

Viel Erfolg noch im Cup, wir sehen uns bei der 5ten Ausgabe!
Alt 01.02.2011, 11:20
Benutzerbild von diz83
diz83 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|3
Rangliste: 97

Awards-Schaukasten

Standard

leider hab ich den fc powderfanatics erst jetzt einladen können.
falls er noch annehmen kann wäre es toll, das spiel doch noch durchführen zu können. falls ned, dann tut es mir sehr leid und ich muss mich mit dem kleinen finale begnügen.

lg didi
Alt 02.02.2011, 15:58
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

die spannung steigt...
hoffentlich spielen bei mir 11 mann, da einer heut in pense gegangen ist - wollte ihm noch ein nettes abschiedsspiel geben.
Alt 02.02.2011, 16:10
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 9|3|4
Rangliste: 138

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von diz83 Beitrag anzeigen
leider hab ich den fc powderfanatics erst jetzt einladen können.
falls er noch annehmen kann wäre es toll, das spiel doch noch durchführen zu können. falls ned, dann tut es mir sehr leid und ich muss mich mit dem kleinen finale begnügen.

lg didi
ka problem, wollt dich eh schon einladen, hab dann eh selbst vergessen, da skifahren am WE.

bin eh chancenlos, hätte das Finale mit Sicherheit nicht verdient

viel glück ebendort, wenn möcht ich wenigstens gegen den sieger verloren haben
Alt 02.02.2011, 16:49
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Gratulation an Mäk!
Hast dich sichtlich taktisch perfekt auf mich eingestellt und ohne Torchance kann man ein Spiel nicht gewinnen...
Naja Spiel um Platz 3 ist auch okay und die 5. Auflage startet ja auch bald.
Alt 02.02.2011, 16:54
Benutzerbild von R u b y
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Antwort

Lesezeichen