3. Akt
Der Holzfällerpunschstand ist ein Stand, bei dem nur geeichte (also nicht Didi, dieser Kotzbrocken -> Insider wissen warum

) Männer und Karin (alias Kitana) diesen Punsch überstehen. Der Hüttenbesitzerin ist nämlich so gemein und haut dir da einen doppelten Obstler ins Häferl.....
Zum Nachzählen: Mittlerweile hatte ich 4 Punsch und 1 Bier
Dann ging´s weiter zur berühmten Raclettebrothütten.
Fux-Bua erzählte uns, in weiser Voraussicht, nciht, dass die Besitzerin eine verzauberte Hexe/Fee war und wir von dort nicht mehr wegkamen.
Als Verstärkung kamen noch Schnurli´s Weibi, Coppelius der eigentlich Pontigoner ist, nicht Heinzi heisst, aber so genannt wird und einen Bruder hat, der jetzt Pontigoner ist (hab ich das alles noch richtig in Erinnerung?)
und Kreininho (das ist eigentlich sein Deckname, denn in Wahrheit war es Gregor Schlierenzauer

)
Noch immer warteten wir vergeblich auf milanisti und alkis...
Achja beim Fressstand, eh kloar, kam Lucio dazu....
Nach weiteren 3 Runden meinte ich, dass es an der Zeit wäre eine runde von der Hexe/Fee zu erhalten doch r_fux meinte "nein in Linz hat no nie a Besitzer a Runde gschmissen!"
Tja das war eine Herausforderung für mich und so holte ich mir die Chefin zu mir und lies meinen Charme spielen (ned umasunst hob i offiziell 7 Kinder

)
Na den ersten zarten Blicken und 3 Sätzen verwandelte sich die Hexe zur Fee, zückte einen Block und schrieb die Gratisrunde auf
Drei weitere Runden folgten und wennich mich jetzt nicht verzählt haben, sind es dann 11 Punsch und 1 Bier gewesen.....
Ende 3. Akt
Resümee:
Kinder, ihr müsst nächstes Mal dabei sein, denn ich spüre jetzt noch nicht meine Bauchmuskeln vom vielen Lachen.

Einen riesen dank an alle die dabei waren und so graziös dazu beigetragen haben.
Achja noch was:
Den Rekord halten zur Zeit der Grosse und ich im Fressen:
Der Große:
1 Bratwürstel
3 Raclettebrote
1 Bauernkrapen
1 Langos(?)
Der Dicke:
1 Käsekrainer
3 Raclettebrote
1 Langos