Antwort

Alt 16.09.2010, 14:17
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 10|1|3
Rangliste: 52

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Puh, aber trotz allem ein Spiel absolut auf Augenhöhe.

Ich muss schon sagen, gegen so ein Kaliber wie dich zu gewinnen, ist eine große Ehre.

Und für eine Revanche bin ich gern zu haben. Ich spiel nur wieder im nächsten Zwergencup mit (immer mittwochs) und im nächsten Alphacup möchte ich mich eigentlich auch zu Wort melden, das wäre immer samstags. Kann also noch ein bisschen dauern.

Ach ja, und mein Trainer, damit dir diese Frage beantwortet wird: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=78033

LG
Tommy
Eilt ja nicht, is eh besser wenn ich a bissl zeit zum verbessern hab.

Dacht ich mir, dass das ein recht guter sein muss. Werd jetz auch mal mitn sparen für einen besseren anfangen. Mit an schwachen 2er trainer hat man was taktik betrifft anscheinend nimma viele chancen
Alt 17.09.2010, 08:47
Benutzerbild von Sabrina130193
Sabrina130193 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Queens
Platzierung: 5
S|U|N: 6|3|5
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
Eilt ja nicht, is eh besser wenn ich a bissl zeit zum verbessern hab.

Dacht ich mir, dass das ein recht guter sein muss. Werd jetz auch mal mitn sparen für einen besseren anfangen. Mit an schwachen 2er trainer hat man was taktik betrifft anscheinend nimma viele chancen
wie is den das ergebnis?

scare bald steht unseres auch am terminkalender^^
bin scho gespannt!

wie schauts bei euch so mit neuzugängen aus?

bei mir gehts jetzt los!!

die tm zeit hat begonnen!!

lg
Alt 17.09.2010, 10:48
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Sabrina130193 Beitrag anzeigen
wie is den das ergebnis?

scare bald steht unseres auch am terminkalender^^
bin scho gespannt!

wie schauts bei euch so mit neuzugängen aus?

bei mir gehts jetzt los!!

die tm zeit hat begonnen!!

lg
1:3 hab ich verloren, taktisch in allen abschnitten unterlegen.

neuzugänge gibts für die saison noch keine.

hab aba vor dass ich noch in an verteidiger investier, meine verteidung is nämlich lächerlich, oda zmindest in an ganz starken 2. stürmer. aba irgendwie sin derzeit kaum spieler am markt die ich brauchen könnt. nur die vom waldgeist und die gehn ma zu teuer weg...

kannst uns dann ja zeigen wasd so erstanden hast.
Alt 17.09.2010, 15:09
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 14|0|0
Rangliste: 420

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hab aba vor dass ich noch in an verteidiger investier, meine verteidung is nämlich lächerlich, oda zmindest in an ganz starken 2. stürmer. aba irgendwie sin derzeit kaum spieler am markt die ich brauchen könnt. nur die vom waldgeist und die gehn ma zu teuer weg...
mir gehen sie zu billig weg - schau mal, ein abgelaufener transfer von gestern...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=84288

hat sich ein absoluter topteamchef geholt als verstärkung (den ich mit diesem spieler geschlagen habe) - solche teamchefs wissen, was sie tun
Alt 17.09.2010, 17:11
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
mir gehen sie zu billig weg - schau mal, ein abgelaufener transfer von gestern...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=84288

hat sich ein absoluter topteamchef geholt als verstärkung (den ich mit diesem spieler geschlagen habe) - solche teamchefs wissen, was sie tun
der hat mir auch sehr gut gfallen, hab aba nur 300k boten weil a kaum Taks hat, und grad auf die muss ich bei meim schwachen Trainer schaun. wahrscheinlich is es hauptsächlich an denen glegen, dass a ned so hoch weggangen is.

aba am mutter und am sieg bin ich auch schwer intressiert, weiß nur ned wie ichs anlegen soll. wenn ich den sieg kauf, was sich sicher ausgeht, kann ich ma den mutter nimma leisten. wenn ich den sieg ned kauf kanns sein dass da mutter über meinen verhältnissen rausgeht. schwierig, schwierig.
Alt 17.09.2010, 17:19
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 14|0|0
Rangliste: 420

Awards-Schaukasten

Standard

ah, danke für die einschätzung. ja... bissi mehr hätte ich mir dennoch erhofft, aber scheint grad keinen gegeben zu haben, der voll skill und voll erfahrung braucht mit durchschnittlicher tak... - ich verstehs jetzt a bissi besser, aber dennoch hätte ich ein viertel, 100k gern mehr gehabt...

falls dir das was hilft: ja, der mutter hat jedenfalls eine exorbitant hohe anzahl an beobachtern und bietern - verständlicherweise.
Alt 17.09.2010, 17:27
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
ah, danke für die einschätzung. ja... bissi mehr hätte ich mir dennoch erhofft, aber scheint grad keinen gegeben zu haben, der voll skill und voll erfahrung braucht mit durchschnittlicher tak... - ich verstehs jetzt a bissi besser, aber dennoch hätte ich ein viertel, 100k gern mehr gehabt...

falls dir das was hilft: ja, der mutter hat jedenfalls eine exorbitant hohe anzahl an beobachtern und bietern - verständlicherweise.
es is eigentlich wirklich verwunderlich, weil derzeit kaum gute spieler am markt sin da wärs nur zu logisch, dass die paar die da sin eher überteuert rausgehn, dem is aba anscheinend nicht so. hab ma erst vor a paar tagen ein richtiges stürmer schnäppchen entgehen lassen weil mich FB anbglenkt hat.

naja, dann werd ichs mal mit nem mittelding probieren und auf den sieg bieten was er mir wert is, also ned krampfhaft kaufen, und dann weiterschaun vielleicht krieg ich erm so ja, und wenn nicht schau ma weiter
Alt 17.09.2010, 20:20
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
naja, dann werd ichs mal mit nem mittelding probieren und auf den sieg bieten was er mir wert is, also ned krampfhaft kaufen, und dann weiterschaun vielleicht krieg ich erm so ja, und wenn nicht schau ma weiter
Ich bin auch gerade dabei, nach Verstärkungen für mein Team zu suchen, nachdem ich jetzt für 4 Saisonen Ruhe hab mit dem Trainer.
Nachdem ich gerade erst nen Trainer um über 800k gekauft hab, hab ich nur 180k am Konto. Und irgendwie ist so gar nichts um diesen Preis am Markt, was interessant wäre, finde ich.

Mittelfeldspieler hab ich brauchbare, da müssten "Verstärkungen" schon recht stark sein, und das kriegt man halt um 180k nicht. Und Stürmer gehen sowieso sehr teuer weg, und Verteidiger kriegt man fast keine brauchbaren (die sind aber auch nicht so teuer, da scheint einfach die Nachfrage kaum gegeben zu sein).
Wie auch immer, ich sollt mein Team noch für die 3.UL rüsten, weil der Aufstieg sollte eigentlich auch diese Saison recht sicher sein.
Alt 17.09.2010, 20:48
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Ich bin auch gerade dabei, nach Verstärkungen für mein Team zu suchen, nachdem ich jetzt für 4 Saisonen Ruhe hab mit dem Trainer.
Nachdem ich gerade erst nen Trainer um über 800k gekauft hab, hab ich nur 180k am Konto. Und irgendwie ist so gar nichts um diesen Preis am Markt, was interessant wäre, finde ich.

Mittelfeldspieler hab ich brauchbare, da müssten "Verstärkungen" schon recht stark sein, und das kriegt man halt um 180k nicht. Und Stürmer gehen sowieso sehr teuer weg, und Verteidiger kriegt man fast keine brauchbaren (die sind aber auch nicht so teuer, da scheint einfach die Nachfrage kaum gegeben zu sein).
Wie auch immer, ich sollt mein Team noch für die 3.UL rüsten, weil der Aufstieg sollte eigentlich auch diese Saison recht sicher sein.
bei mir is so, dass es überhaupt nicht eilt. meine gegner in der 3.UL sin anscheinend schwächer als die letztes jahr in der 4.UL...
kann also getrost mit der jetztigen mannschaft weiter machen...

und glaub ma, die wirkliche guten verteidiger sin genau so teuer wie die stürmer und noch dazu gibts leider kaum welche mit passenden taks. ich filtere schon seit geraumer zeit mit TA+DE=14+ Norm.Taks=8+ Alter max:27
und hab dabei ca. 10 spieler erwischt und die sin alle knapp über meinem budget rausgangen...
Alt 18.09.2010, 06:35
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
und glaub ma, die wirkliche guten verteidiger sin genau so teuer wie die stürmer und noch dazu gibts leider kaum welche mit passenden taks. ich filtere schon seit geraumer zeit mit TA+DE=14+ Norm.Taks=8+ Alter max:27
und hab dabei ca. 10 spieler erwischt und die sin alle knapp über meinem budget rausgangen...
Ich hab grad das gleiche Problem wie du - die Gegner in der 4. UL scheinen um die Spur schwächer zu sein als die in der 1. Klasse. Mit ein oder zwei Ausnahmen natürlich, aber insgesamt sollte meine Liga durchaus schaffbar sein.

Deswegen will ich aber schon für die nächste Saison in der 3. UL aufrüsten, denn dort will ich auch gut mitspielen können. Ein paar Ligen müssen schon noch gehen. Und gerade taktisch spiel ich ja schon recht weit oben mit.

Und das Problem mit den Verteidigern ist leider ziemlich kacke, ist aber so. Ich selbst such auch schon ewig, nur geben tut's da leider wirklich genau Nüsse...

Ich hab vor Ewigkeiten mal auf einen geboten, der wirklich perfekt in mein Team gepasst hätte, hab mich dann leider nicht getraut, doch 10k über mein Budget zu gehen - damit hätte ich ihn dann sogar bekommen. Das war wohl mein größter Fehler bei dbdt bisher...

Egal. Ich hab trotz einer Verteidigung mit durchschnittlich 5 oder 6 A-Skills erst ein einziges Gegentor erhalten. Und dieses eine war auch noch gegen ein PC-Team. Da hatte ich jemanden echt unterschätzt.

Meine Stürmer sind im Moment noch brauchbar, wenn ich da was Gescheites find, werd ich auch da zuschlagen. Verteidiger such ich zwar auch, aber anscheinend waren die bisher noch nicht soooo wichtig. Mal schauen, wenn mein Budget wieder ein bisschen mehr Spielraum hergibt, werd ich mir schon wieder einen Topspieler besorgen.

Antwort

Lesezeichen