Zitat:
Zitat von the Scarecrow
und glaub ma, die wirkliche guten verteidiger sin genau so teuer wie die stürmer und noch dazu gibts leider kaum welche mit passenden taks. ich filtere schon seit geraumer zeit mit TA+DE=14+ Norm.Taks=8+ Alter max:27
und hab dabei ca. 10 spieler erwischt und die sin alle knapp über meinem budget rausgangen...
|
Ich hab grad das gleiche Problem wie du - die Gegner in der 4. UL scheinen um die Spur schwächer zu sein als die in der 1. Klasse. Mit ein oder zwei Ausnahmen natürlich, aber insgesamt sollte meine Liga durchaus schaffbar sein.
Deswegen will ich aber schon für die nächste Saison in der 3. UL aufrüsten, denn dort will ich auch gut mitspielen können. Ein paar Ligen müssen schon noch gehen. Und gerade taktisch spiel ich ja schon recht weit oben mit.
Und das Problem mit den Verteidigern ist leider ziemlich kacke, ist aber so. Ich selbst such auch schon ewig, nur geben tut's da leider wirklich genau Nüsse...
Ich hab vor Ewigkeiten mal auf einen geboten, der wirklich perfekt in mein Team gepasst hätte, hab mich dann leider nicht getraut, doch 10k über mein Budget zu gehen - damit hätte ich ihn dann sogar bekommen. Das war wohl mein größter Fehler bei dbdt bisher...
Egal. Ich hab trotz einer Verteidigung mit durchschnittlich 5 oder 6 A-Skills erst ein einziges Gegentor erhalten. Und dieses eine war auch noch gegen ein PC-Team. Da hatte ich jemanden echt unterschätzt.
Meine Stürmer sind im Moment noch brauchbar, wenn ich da was Gescheites find, werd ich auch da zuschlagen. Verteidiger such ich zwar auch, aber anscheinend waren die bisher noch nicht soooo wichtig. Mal schauen, wenn mein Budget wieder ein bisschen mehr Spielraum hergibt, werd ich mir schon wieder einen Topspieler besorgen.