Antwort

Alt 17.06.2010, 10:19
Markus1104 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 835
Standard

Und, wer von euch wird sich den Premium Account gönnen? Ich glaub ich werd eher darauf verzichten, da es ja auf das Spiel selbst keinen Einfluß hat (was auch gut ist)!
Alt 17.06.2010, 14:02
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
S|U|N: 9|3|0
Rangliste: 704
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

kommt darauf an was es kostet und was es dann wirklich beinhaltet - statistiken find ich schon net und auch die Awards. Aber wenn nciht is auch kein Beinbruch

Hat schon jemand einen Trainer im Auge? Preis sind ja doch recht hoch
Alt 17.06.2010, 15:51
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Zitat:
Zitat von Digagopf Beitrag anzeigen
kommt darauf an was es kostet und was es dann wirklich beinhaltet - statistiken find ich schon net und auch die Awards. Aber wenn nciht is auch kein Beinbruch

Hat schon jemand einen Trainer im Auge? Preis sind ja doch recht hoch
Trainer kann ich mir zurzeit sicher keinen leisten, zumindest keinen ordentlichen, weil einen 2er kauf ich nicht!
Alt 17.06.2010, 18:25
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Na also, noch mal 3 Punkte, damit fällt die Saison wenigstens nicht komplett ins Wasser
Alt 21.06.2010, 01:35
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 3|1|8
Rangliste: 2301

Awards-Schaukasten

Standard

Die Favoriten scheinen sich ja durch zu setzen. Green Thumb hat mich zwar etwas überrascht spielt aber bis jetzt ne sehr starke Rückrunde.
Aber ich bin auch recht zufrieden, die Trainings sind meist recht ok - am Fr. hatte ich 10 Ups - absoluter Rekord.
Trainer werd ich mir wahrscheinlich auch bald nen neuen zulegen, da ich ja auch nächste Saison den Klassenerhalt schaffen will.

Peace!
Alt 21.06.2010, 08:14
Benutzerbild von general96
general96 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Lunatics
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|10
Rangliste: 1208

Awards-Schaukasten

Standard

morgen!!! - hat von euch eigentlich jemand erfahrung mit jugendarbeit??? hab mal ne aufstellung gemacht - wäre das richtig berechnet????? bzw. würde das was bringen?????

zb. 10 spieltage die regler auf suchestufe 1 rauf bringen (auf 10) (mit hackerl "keine spieler suchen" - und dann zb. 5 tage auf suchestufe 7 suchen (hackerl "keine spieler suchen" raus!!) - und dann wieder auf suchstufe 0 setzten.
Angehängte Dateien
Dateityp: doc Jugendabteilung.doc (44,0 KB, 6x aufgerufen)

Alt 21.06.2010, 13:05
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von general96 Beitrag anzeigen
morgen!!! - hat von euch eigentlich jemand erfahrung mit jugendarbeit??? hab mal ne aufstellung gemacht - wäre das richtig berechnet????? bzw. würde das was bringen?????

zb. 10 spieltage die regler auf suchestufe 1 rauf bringen (auf 10) (mit hackerl "keine spieler suchen" - und dann zb. 5 tage auf suchestufe 7 suchen (hackerl "keine spieler suchen" raus!!) - und dann wieder auf suchstufe 0 setzten.
Die Spielersuche steigt pro Spieltag auch nur um 1 nach oben. In die andere Richtung geht es sofort - also von z.B. 6 auf 0.
Und da es ein Glücksspiel ist würde ich dir nicht empfehlen die Regler zuerst rauf zu stellen und dann erst zu suchen. 1. weil du mit Glück schon bei allen Stufen auf 6 was sehr nettes entdecken kannst und 2. solltest du eh einmal schauen das du nen großen Jugendkader hast um dann die jeweiligen Talente ziehen zu können. Weil (ist mir passiert) wenn du nur 14 Jugis hast kannst keines der entdeckten Talente befördern.
Ich hab ca. 10 Spieltage auf Spielersuche 5 bzw. 6 gesucht (alles sonst auf 10) und recht viel gefunden. Also ca. 10 brauchbare. Aber wenn du nur 5 Tage suchst kann es mit viel Pech auch passieren das du nur 7 Leute entdeckst und davon dann ein paar Luschen und zusätzlich 3 14jährige oder so. Also ich hab auch auf Stufe 6 ein oder zwei mal niemanden entdeckt, aber auch ein paar mal 2.
Hoffe ich konnte helfen.

Peace!
Alt 21.06.2010, 13:26
Benutzerbild von general96
general96 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Lunatics
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|10
Rangliste: 1208

Awards-Schaukasten

Standard

danke danke danke - okay, da hatte ich einen denkfehler. ich dachte man kann spielersuche variieren nach oben - also von 1 gleich auf 7!!!! danke nochmal, dass muss ich mir dann nochmal neu durchrechnen ......

Alt 21.06.2010, 15:19
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
S|U|N: 9|3|0
Rangliste: 704
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

ja ist nämlich eine teure geschichte und hatte auch das problem daß ich die spieler nicht ziehen konnte weil ich nur 14 hatte.

wobei hatte nicht alles auf 10 auch
Alt 21.06.2010, 15:48
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

digagopf ist auch ein gutes beispiel für "glück" wenn nicht alles auf 10 ist/war. Du hast ja da nämlich nen echt super guten Stürmer gezogen...15 Skills oder so. Das hatte ich trotz alles auf 10 nie...

Peace!

Antwort

Lesezeichen