Antwort

Alt 08.02.2010, 16:43
FranzW1990 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: USVAllentsteig
Platzierung: 6
S|U|N: 2|7|2
Rangliste: 7450
Standard

ich hoffe ich bleibe zweiter! das wäre mein kleinstes Ziel! °°

Geändert von FranzW1990 (08.02.2010 um 16:47 Uhr)
Alt 08.02.2010, 17:26
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

super! hab grad gesehen das ich zwei rote Karten habe! und darum schauts ziemlich schlecht aus das ich den zweiten Platz halte! sogar meine besten MTFL´s hats erwischt!
Alt 11.02.2010, 11:42
Benutzerbild von derAlbertl
derAlbertl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 6|2|6
Rangliste: 1181
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Sodala, vor der letzten Runde möchte ich mich bei euch drei nochmals für die rege Teilnahme im Forum bedanken!

Super, in dieser Liga gewesen zu sein. Es war fast bis zum Ende alles recht spannend. Interessant zu beobachten war auch, dass alle Teamchefs, die häufiger, als die anderen im Forum anzutreffen waren auch im Spiel besser unterwegs waren.

Ich kann gleich sagen, dass ich in diesem Spiel und auch in der kommenden Saison wieder erschwachen werde, da ich 2 meiner Leistungsträger schon am Transfermarkt habe und auch dem Spieler, der in der Torschützenliste zur Zeit erster ist, noch verkaufen werde!

Ich weiß zwar noch nicht genau, wie ich das errungene Geld dann am besten einsetzen werde, aber für mich gibt'S da zwei Möglichkeiten;
erstens einige junge Spieler mit wenig Skills zu kaufen um idese dann bestmöglich zu trainieren,
oder zweitens; ältere, erfahrene Spieler mit doch schon guten Skills und Taktikwerten zu kaufen, um kurzfristig wieder gut mitspielen zu können!

Tja, vielleicht habt ihr ja auch ähnliche Taktiken, wie ihr das Spiel weiterhin in Angriff nehmt.

Ich bedanke mich nochmals für die schöne Zeit in dieser Liga mit euch!

lg derAlbertl

Alt 11.02.2010, 11:46
Benutzerbild von derAlbertl
derAlbertl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 6|2|6
Rangliste: 1181

Awards-Schaukasten

Standard

Übrigens; viel Spaß noch beim heutigen letzten und auch doch entscheidenden Spiel über Platz zwie/drei/vier!

Ich darf auch gleich verraten, dass die Fische heute recht gute Karten für einen Heimsieg gegen mich haben! Aber schenken tun wir uns ja bekanntlich nichts!

lg derAlbertl

Alt 11.02.2010, 12:01
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

ich weiß noch nicht was ich machen soll! den kader umbauen oder oder fast alle spieler verkaufen?!?!Am besten wäre es junge spieler zukaufen und auftrainieren! wäre das beste!
aber man wird halt absteigen!
Alt 11.02.2010, 14:39
Benutzerbild von rene666
rene666 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Fc Fische
Platzierung: 2
S|U|N: 11|2|1
Rangliste: 435
Standard

Zitat:
Zitat von derAlbertl Beitrag anzeigen
Super, in dieser Liga gewesen zu sein. Es war fast bis zum Ende alles recht spannend.
kann mich dem nur anschließen, echt spannende Liga mit gottseidank aktiven Usern
am Ende holen die Wolfsberger mit nur 3 Punkte vorsprung den Meistertitel auf die Fc Fische
na scherz, verdienter Meister

Zitat:
Ich weiß zwar noch nicht genau, wie ich das errungene Geld dann am besten einsetzen werde, aber für mich gibt'S da zwei Möglichkeiten;
ich würd mal die Sponsoren abwarten

Zitat:
Tja, vielleicht habt ihr ja auch ähnliche Taktiken, wie ihr das Spiel weiterhin in Angriff nehmt.
ja ähnlich, mein Totalumbau war mit Runde 9 in dieser Saison abgeschlossen und bin seither ungeschlagen und ohne Gegentore, mir war wichtig mal für die zukünftigen 2,3 Saisonen gerüstet zu sein

lg
Alt 11.02.2010, 14:42
Benutzerbild von rene666
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Übrigens; viel Spaß noch beim heutigen letzten und auch doch entscheidenden Spiel über Platz zwie/drei/vier!

Ich darf auch gleich verraten, dass die Fische heute recht gute Karten für einen Heimsieg gegen mich haben! Aber schenken tun wir uns ja bekanntlich nichts!

lg derAlbertl
naja das mussst nicht verraten, weiss ich eh dass ich taktisch überlegen bin und wenn meine Stürmer nicht alle Chancen versemmeln wie so oft, hol ich heute 3 Punkte
Alt 11.02.2010, 14:45
Benutzerbild von rene666
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von FranzW1990 Beitrag anzeigen
ich weiß noch nicht was ich machen soll! den kader umbauen oder oder fast alle spieler verkaufen?!?!Am besten wäre es junge spieler zukaufen und auftrainieren! wäre das beste!
aber man wird halt absteigen!
naja wo hasst den Probleme? zu alter Kader? kann fast nicht sein wenn nicht nur alte Spieler gekauft hast, sonst langsam die Spieler nacheinander "auswechseln"
ein gröberer Umbau dauert halt mal schon ne halbe Saison musst nämlich auch die passenden Spieler finden, kann halt dauern, dazu is der TM nicht grad reich bestückt mit guten Spielern
lg
Alt 11.02.2010, 16:38
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Zitat:
Zitat von rene666 Beitrag anzeigen
naja wo hasst den Probleme? zu alter Kader? kann fast nicht sein wenn nicht nur alte Spieler gekauft hast, sonst langsam die Spieler nacheinander "auswechseln"
ein gröberer Umbau dauert halt mal schon ne halbe Saison musst nämlich auch die passenden Spieler finden, kann halt dauern, dazu is der TM nicht grad reich bestückt mit guten Spielern
lg
hab eher so um die 27 jährigen in meinen kader und halt 3 jüngere! aber meine fitnis is zum kotzen! ich weiß ned was ich machen soll!
Alt 11.02.2010, 16:45
Benutzerbild von rene666
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von FranzW1990 Beitrag anzeigen
hab eher so um die 27 jährigen in meinen kader und halt 3 jüngere! aber meine fitnis is zum kotzen! ich weiß ned was ich machen soll!
naja wenn die fitness zum kotzen is dann musst die SPieler pausieren lassen, dazu brauchst halt mehr als 11 Mannen im Kader

Antwort

Lesezeichen