Sodala, vor der letzten Runde möchte ich mich bei euch drei nochmals für die rege Teilnahme im Forum bedanken!
Super, in dieser Liga gewesen zu sein. Es war fast bis zum Ende alles recht spannend. Interessant zu beobachten war auch, dass alle Teamchefs, die häufiger, als die anderen im Forum anzutreffen waren auch im Spiel besser unterwegs waren.
Ich kann gleich sagen, dass ich in diesem Spiel und auch in der kommenden Saison wieder erschwachen werde, da ich 2 meiner Leistungsträger schon am Transfermarkt habe und auch dem Spieler, der in der Torschützenliste zur Zeit erster ist, noch verkaufen werde!
Ich weiß zwar noch nicht genau, wie ich das errungene Geld dann am besten einsetzen werde, aber für mich gibt'S da zwei Möglichkeiten;
erstens einige junge Spieler mit wenig Skills zu kaufen um idese dann bestmöglich zu trainieren,
oder zweitens; ältere, erfahrene Spieler mit doch schon guten Skills und Taktikwerten zu kaufen, um kurzfristig wieder gut mitspielen zu können!
Tja, vielleicht habt ihr ja auch ähnliche Taktiken, wie ihr das Spiel weiterhin in Angriff nehmt.
Ich bedanke mich nochmals für die schöne Zeit in dieser Liga mit euch!
lg derAlbertl