Antwort

Alt 23.11.2009, 16:59
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|7
Rangliste: 1772

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Merkel Beitrag anzeigen
Klingt gut, freue mich schon.
Ich fürchte nur Serienmeister wird es zumindest bei mir nicht sielen.

LG Merkel
1-3 saisonen sollte es doch klappen, ausser wir werden in dieselbe gruppe gelost
Alt 24.11.2009, 08:51
Xentron Status: Offline
Moderator
Regionalligist
Teamname: FC Obdach
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2610
Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
1-3 saisonen sollte es doch klappen, ausser wir werden in dieselbe gruppe gelost
Ich würd nicht viel auf Merkel's Versprechen halten. Das letzte Mal hat er uns erklärt, er mag gar nicht wie Schuhmacher sein mit den Serientiteln, weils uninteressant is... Das war kurz nach Titel Nr. 4

was danach kam is allgemein bekannt
Alt 24.11.2009, 09:00
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Zitat:
Zitat von Xentron Beitrag anzeigen
Ich würd nicht viel auf Merkel's Versprechen halten. Das letzte Mal hat er uns erklärt, er mag gar nicht wie Schuhmacher sein mit den Serientiteln, weils uninteressant is... Das war kurz nach Titel Nr. 4

Merkel ist nur so gut, weil die anderen so schwach sind
Alt 24.11.2009, 09:08
Xentron Status: Offline
Moderator
Regionalligist
Teamname: FC Obdach
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2610
Standard

Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
Merkel ist nur so gut, weil die anderen so schwach sind
... was ja dann wohl 3 Jahre lang der Fall war
Alt 24.11.2009, 11:10
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Xentron Beitrag anzeigen

jo merkel mit seinen understatements
Alt 24.11.2009, 11:39
Bazino Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist

Blog-Einträge: 3
Standard

Nochmal... es geht nicht um meine Mannschaft... alles in allem liege ich damit geschätzt im Mittelfeld (was trotzdem nicht fair ist)...

es geht mir darum, dass es viele gibt, die VIEL schlechtere Teams bekommen haben... und eben auch einige die SEHR VIEL bessere Teams bekommen haben...

ich hätte das argument auch gebracht, wenn ich 18 Spieler mit allen Skills auf 5 bekommen hätte... denn ich hab das Argument schon gebracht da war noch keine einzige Mannschaft zugelost !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch hab ich sicher viel weniger Probleme als viele andere, denn ich hab ewig TC gespielt und kenn mich bestens aus... das ich's drauf hab beweise ich tagtäglich im OFM... sprich ich hol leicht gegen alle auf die ein Superteam bekommen haben, es aber nicht drauf haben. Was aber auch ich sicher nicht aufholen kann, ist wenn z.B. ein Merkel ein Superteam bekommen hat... weil da trifft dann quasi ebenbürtiger Skill aufeinander, nur das einer einen 50% besseren Kader bekommen hat... und hol mal 50% auf wenn du skillgleich bist... da brauchst dann 50% mehr Glück...
Alt 24.11.2009, 12:28
Gesperrt
Star-Legionär
Standard

Zitat:
Zitat von Bazino Beitrag anzeigen
das ich's drauf hab beweise ich tagtäglich im OFM...
Da sudderst angeblich genausoviel wie hier

Zitat:
Was aber auch ich sicher nicht aufholen kann, ist wenn z.B. ein Merkel ein Superteam bekommen hat...
Und, Merkel hat kein SUPER TEAM (weiß ich da ich es kenne, und NEIN es gibt keine weitere Infos zu Merkels Team) wie du immer hier schreibst, lediglich den Vorteil inaktikver oder wenig aktiver User Das zu seinem Nachteit zu reden ist einfach nur SAUDUMM von dir

Und bitte, halt mal die KLAPPE , DU NERVST
Alt 24.11.2009, 12:31
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Nochmal... es geht nicht um meine Mannschaft... alles in allem liege ich damit geschätzt im Mittelfeld (was trotzdem nicht fair ist)...

es geht mir darum, dass es viele gibt, die VIEL schlechtere Teams bekommen haben... und eben auch einige die SEHR VIEL bessere Teams bekommen haben...

ich hätte das argument auch gebracht, wenn ich 18 Spieler mit allen Skills auf 5 bekommen hätte... denn ich hab das Argument schon gebracht da war noch keine einzige Mannschaft zugelost !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch hab ich sicher viel weniger Probleme als viele andere, denn ich hab ewig TC gespielt und kenn mich bestens aus... das ich's drauf hab beweise ich tagtäglich im OFM... sprich ich hol leicht gegen alle auf die ein Superteam bekommen haben, es aber nicht drauf haben. Was aber auch ich sicher nicht aufholen kann, ist wenn z.B. ein Merkel ein Superteam bekommen hat... weil da trifft dann quasi ebenbürtiger Skill aufeinander, nur das einer einen 50% besseren Kader bekommen hat... und hol mal 50% auf wenn du skillgleich bist... da brauchst dann 50% mehr Glück...
aber bazino, wenn ich in eurem ligaforum lese, das du absichtlich so aufstellst, das du verlierst, frag ich mich, welchen sinn das macht bzw. warum du noch immer spielst und nicht einen account löschst?
Alt 24.11.2009, 12:32
Bazino Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist

Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
Und, Merkel hat kein SUPER TEAM (weiß ich da ich es kenne, und NEIN es gibt keine weitere Infos zu Merkels Team) wie du immer hier schreibst, lediglich den Vorteil inaktikver oder wenig aktiver User Das zu seinem Nachteit zu reden ist einfach nur SAUDUMM von dir

Und bitte, halt mal die KLAPPE , DU NERVST
Lern bitte erst mal Lesen. Ich hab geschrieben EIN Merkel als Synonym für einen Spieler mit Skill, ich hab nicht von DEM Merkel geredet weil ich sein Team nicht kenne (angesichts seiner Werte ist es aber auch gewagt davon zu reden, dass er kein gutes Team bekommen hat).

DU verbietest mir den Mund nicht. Du musst dich erst mal beweisen.
Alt 24.11.2009, 12:32
Gesperrt
Star-Legionär
Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
aber bazino, wenn ich in eurem ligaforum lese, das du absichtlich so aufstellst, das du verlierst, frag ich mich, welchen sinn das macht bzw. warum du noch immer spielst und nicht einen account löschst?
Account löschen, hat doch gestern ein wenig erfolgreicher Manager auch schon vorgeschlagen

ALSO ICH WÜRDE DAS SEHR BEGRÜSSEN

Antwort

Lesezeichen