Antwort

 

  #131  
Alt 31.08.2014, 09:12
Benutzerbild von Wolfskin
Wolfskin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Aschbach 04
Platzierung: 2
S|U|N: 2|2|0
Rangliste: 769
Registriert seit: 15.11.2008
Ort: Aschbach
Beiträge: 1.822
Standard

1:1 gegen die Bayern, bin sehr zufrieden, somit ist der Supergau ausgeblieben.
__________________



Ein langer Streit beweist, dass beide Seiten Unrecht haben.
Autor: Voltaire


Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 31.08.2014, 11:48
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|9
Rangliste: 1041
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 2.630

Awards-Schaukasten

Standard

Ein 1:1 ist ein gutes ergebnis. Die bayern sind aktuell weit weg von ihrer form entfernt.

Schon letzte woche hätten sie gegen die wolfsburger unentschieden spielen können. Die leverkusener hätten in der aktuellen verfassung wohl die bayern gestern geschlagen..
__________________
Auf gehts Linzer, kämpfen und siegen!!!

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1592955
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 01.09.2014, 08:24
Benutzerbild von Wolfskin
Wolfskin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Aschbach 04
Platzierung: 2
S|U|N: 2|2|0
Rangliste: 769
Registriert seit: 15.11.2008
Ort: Aschbach
Beiträge: 1.822
Standard

Zitat:
Zitat von Banditozzz Beitrag anzeigen
Ein 1:1 ist ein gutes ergebnis. Die bayern sind aktuell weit weg von ihrer form entfernt.

Schon letzte woche hätten sie gegen die wolfsburger unentschieden spielen können. Die leverkusener hätten in der aktuellen verfassung wohl die bayern gestern geschlagen..
Da stimme ich dir zu, die Leverkusener sind bis jetzt die Stärksten.
__________________



Ein langer Streit beweist, dass beide Seiten Unrecht haben.
Autor: Voltaire


Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 28.09.2014, 09:05
Benutzerbild von Wolfskin
Wolfskin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Aschbach 04
Platzierung: 2
S|U|N: 2|2|0
Rangliste: 769
Registriert seit: 15.11.2008
Ort: Aschbach
Beiträge: 1.822
Standard

Derby Sieg, 2:1.
__________________



Ein langer Streit beweist, dass beide Seiten Unrecht haben.
Autor: Voltaire


Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 29.09.2014, 10:51
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|9
Rangliste: 1041
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 2.630

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Wolfskin Beitrag anzeigen
Derby Sieg, 2:1.
ja bei Dortmund läuft es aktuell nicht, und das hat Schalke gnadenlos ausgenutzt. Leider klappt bei den Dortmundern aktuell kaum was.Nach dem Arsenal-Sieg haben sie wahrscheinclih geglaubt es würde von alleine funktionieren.

Aktuell gibt es keinen der das Spiel an sich reißt, und das Spiel ist sehr leicht auszurechnen, zwischen Defensive und Offensive klafft ein Riesenloch. War das so gewollt von Klopp?? Anders kann ich mir die Aufstellung mit Ginter und Bender im defensiven Mittelfeld und dann vorne Ramos und Immobile nicht erklären. Alleine mit hohen Bällen auf die zwei geht es nicht, und durch die zwei defensiven Mittelfeldspieler kommt offensiv einfach zu wenig Druck zu Stande. Ginter ist aktuell keine Verstärkung. Hummels ein Fremdkörper, auch klar nach so einer langen Verletzungspause gleich in so einem wichtigen Spiel von Beginn an ist einfach zu früh. Außerdem war Papastopoulos ja wirklich gut in den Spieln wo er spielen durfte. Die Rotation zwischen Durm und Schmelzer tut auch nicht gut mMn. Warum Klopp aber auch auf Kagawa verzichtet hat ist ein Rätsel. Mit Immobilie und Ramos in der Startelf fehlt ihm auch die Alternative für den Sturm falls es nicht läuft! Lewandowski wurde bisher nicht mal annähernd ersetzt!
__________________
Auf gehts Linzer, kämpfen und siegen!!!

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1592955
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 29.09.2014, 11:25
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 1132
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Banditozzz Beitrag anzeigen
ja bei Dortmund läuft es aktuell nicht, und das hat Schalke gnadenlos ausgenutzt. Leider klappt bei den Dortmundern aktuell kaum was.Nach dem Arsenal-Sieg haben sie wahrscheinclih geglaubt es würde von alleine funktionieren.

Aktuell gibt es keinen der das Spiel an sich reißt, und das Spiel ist sehr leicht auszurechnen, zwischen Defensive und Offensive klafft ein Riesenloch. War das so gewollt von Klopp?? Anders kann ich mir die Aufstellung mit Ginter und Bender im defensiven Mittelfeld und dann vorne Ramos und Immobile nicht erklären. Alleine mit hohen Bällen auf die zwei geht es nicht, und durch die zwei defensiven Mittelfeldspieler kommt offensiv einfach zu wenig Druck zu Stande. Ginter ist aktuell keine Verstärkung. Hummels ein Fremdkörper, auch klar nach so einer langen Verletzungspause gleich in so einem wichtigen Spiel von Beginn an ist einfach zu früh. Außerdem war Papastopoulos ja wirklich gut in den Spieln wo er spielen durfte. Die Rotation zwischen Durm und Schmelzer tut auch nicht gut mMn. Warum Klopp aber auch auf Kagawa verzichtet hat ist ein Rätsel. Mit Immobilie und Ramos in der Startelf fehlt ihm auch die Alternative für den Sturm falls es nicht läuft! Lewandowski wurde bisher nicht mal annähernd ersetzt!
Is zwar der S04 Thread, aber da antworte ich dennoch kurz&knapp drauf.
Die Verletztensituation ist der Grund für das "Riesen-Loch" dass du ausmachst. Es sind mit Gündogan, Sahin, Reus und dem Mikidingens die kreativen Elemente außer Gefecht gewesen.
Der Matchplan von Klopp war dann einfach zu durchschauen, und wurde letztlich von der frühen Schalker Führung zunichte gemacht, plötzlich musste man das Spiel machen, das Mittel lange Bälle auf die Doppelspitze zu spielen ging nicht mehr auf, sprich, der läuferische Vorteil konnte nicht genutzt werden. Der Rest war für S04 relativ locker zu verteidigen.
Durm/Schmelzer: Vom Regen in die Traufe
Beides Nationalspieler
Und Lewa, nun gut. Stürmer dieses Kalibers kaufst du nicht einfach nach wenn ein solcher wechselt. D.h. Lewa sollte nie ersetzt werden (in seiner "Funktion" als Lewa.
Bzw. hätten sie doch nur Schieber behalten - der trifft

Da dass aber der S04 Thread ist:

Herzlichen Glückwunsch und ich bin schon wieder weg
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 29.09.2014, 11:54
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|9
Rangliste: 1041
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 2.630

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Is zwar der S04 Thread, aber da antworte ich dennoch kurz&knapp drauf.
Die Verletztensituation ist der Grund für das "Riesen-Loch" dass du ausmachst. Es sind mit Gündogan, Sahin, Reus und dem Mikidingens die kreativen Elemente außer Gefecht gewesen.
Der Matchplan von Klopp war dann einfach zu durchschauen, und wurde letztlich von der frühen Schalker Führung zunichte gemacht, plötzlich musste man das Spiel machen, das Mittel lange Bälle auf die Doppelspitze zu spielen ging nicht mehr auf, sprich, der läuferische Vorteil konnte nicht genutzt werden. Der Rest war für S04 relativ locker zu verteidigen.
Durm/Schmelzer: Vom Regen in die Traufe
Beides Nationalspieler
Und Lewa, nun gut. Stürmer dieses Kalibers kaufst du nicht einfach nach wenn ein solcher wechselt. D.h. Lewa sollte nie ersetzt werden (in seiner "Funktion" als Lewa.
Bzw. hätten sie doch nur Schieber behalten - der trifft

Da dass aber der S04 Thread ist:

Herzlichen Glückwunsch und ich bin schon wieder weg
aber alleine die Verletztenmisere kann es ja nicht sein, Schalke hat nicht weniger Verletzte, bei Bayern sind auch extrem viele Verletzte, aber die gewinnen trotzdem Woche für Woche. Meiner Meinung nach waren die letzten beiden Spiele ganz klar Fehler seitens Klopp. Da hätte er besser aufstellen müssen.

Schalke war dagegen top aufgestellt, und hat auch extrem dagegengehalten und war einfach agressiver und bissiger - daher geht der Sieg klar in Ordnung!
__________________
Auf gehts Linzer, kämpfen und siegen!!!

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1592955
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 14.12.2014, 09:13
Benutzerbild von Wolfskin
Wolfskin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Aschbach 04
Platzierung: 2
S|U|N: 2|2|0
Rangliste: 769
Registriert seit: 15.11.2008
Ort: Aschbach
Beiträge: 1.822
Standard

Meine Königsblauen haben sich gestern wieder einmal von ihrer besten Seite gezeigt . Es müssen dringend in der Winterpause neue Spieler,für die Abwehr geholt werden.
Naja, ganz schwarz sehe ich die Zeiten für unsere Nachbarn, die schwarz, gelbe ......., wenn die so weiter machen, steigen sie doch ab.
__________________



Ein langer Streit beweist, dass beide Seiten Unrecht haben.
Autor: Voltaire


Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 14.12.2014, 09:50
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|9
Rangliste: 1041
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 2.630

Awards-Schaukasten

Standard

schön langsam glaube ich wirklich dass es am Ende einen richtig großen mit dem Abstieg erwischen könnte!!!

Dortmund ist aktuell nur mehr schlecht, gestern war das ja richtig schlimm, nicht mal spielerisch war man gut.

Schalke mit einer Dreierkette? Ganz ehrlich, ich dachte Di Matteo wäre besser..
__________________
Auf gehts Linzer, kämpfen und siegen!!!

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1592955
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 14.12.2014, 10:14
Benutzerbild von Wolfskin
Wolfskin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Aschbach 04
Platzierung: 2
S|U|N: 2|2|0
Rangliste: 769
Registriert seit: 15.11.2008
Ort: Aschbach
Beiträge: 1.822
Standard

Zitat:
Zitat von Banditozzz Beitrag anzeigen
schön langsam glaube ich wirklich dass es am Ende einen richtig großen mit dem Abstieg erwischen könnte!!!

Dortmund ist aktuell nur mehr schlecht, gestern war das ja richtig schlimm, nicht mal spielerisch war man gut.

Schalke mit einer Dreierkette? Ganz ehrlich, ich dachte Di Matteo wäre besser..
Das habe ich auch gedacht, aber wenn man jahrelang die Abwehr vernachlässigt, kann ein neuer Trainer auch nichts machen.
__________________



Ein langer Streit beweist, dass beide Seiten Unrecht haben.
Autor: Voltaire


Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.