Auch von mir Gratulation zum souveränen und hochverdienten Meisterteitel!
Tut mir leid, dass ich im Forum diesmal nicht so aktiv war. Aufgrund der vielen Pensionierungen zu Sasionbeginn (bis auf 5 Spieler hat es alle getroffen) und der Ladehemmung meiner Stürmer in den ersten Spielen hielt sich meine Motivation trotz der anfänglichen Euphorie wieder Bundesliga zu spielen leider in Grenzen.
Passend dazu habe ich heute im letzten Spiel (wie bereits schon zweimal in dieser Saison) Aufstellung und Taktik vergessen. Mit nur 9 Feldspielern und komplett verkehrter Standardtaktik war da heute nix zu holen. Paradoxerweise bin ich sogar in Führung gegangen, dann aber eh abgeschossen worden. Hätte sonst ein spannendes Spiel werden können - mit Platz 4 als Belohnung für den Sieger.
Da es für mich aber ohnehin nur um die goldene Ananas gegangen ist und der nächste Komplettumbau ansteht, schmerzt der Abstieg nicht wirklich.
Nachdem es in der Meisterschaft nicht nach Wunsch lief, wollte ich im Cup alles in die Wagschale werfen. Gegen die Rowdys war im Halbfinale leider Endstation - wobei ein 1:2 nach Verlängerung gegen den Ligadominator eigentlich ganz ordentlich war. Ich versuche jetzt zumindest noch ein gutes Spiel um Platz 3 abzuliefern und verschwinde dann für die nächsten 10-15 Saisonen in der Versenkung.
Guten Rutsch und auf bald mal!
P.S.: Funfact am Rande: Heute mal wieder Skillranglistenerster mit nur 9 Feldspielern! Taktisch aber nur Platz 75