Neues Spiel neues Glück!
=> Am Mittwoch werden wir wohl wieder beide keine Fehler in der Aufstellung machen und schon kommt das übliche 0:0 raus! Dabei würden wir beiden (aber vorallem du) je einen Sieg brauchen, um im Titelrennen zu bleiben.
dann riskier doch was und ich konter dich aus, so hätt ichs heute gern gemacht, aber Konter gabs gar keinen
dann riskier doch was und ich konter dich aus, so hätt ichs heute gern gemacht, aber Konter gabs gar keinen
Du wolltest vorher ja, dass ich gegen dich was teste! Habs gemacht und das Ergebnis ist trotzdem gut ausgegangen.
Ich wollte unter anderem das Elfern testen (nach der Cupniederlage im Elfern) und dazu musste ich dir 3 Tore Vorsprung geben.
Ansonsten wollte ich dich im 1.Viertel testweise auch noch auskontern (mit lauter 80-103 Skillern )!
=> Kannst fast froh sein, dass es keine Konter gab!
leider das Cupaus für die Austria, eigentlich für beide aber die Wiener habens wohl verdient im Gegensatz zu Salzburg, die echt geil gespielt haben, nja dann holt sich Pasching halt wieder den Cup, irgendwie dürfte der Stellenwert irgendwo weit weit unten sein
@alex, das 2:0 war anscheinend kein Abseits und somit ein reguläres Tor, somit doppelt bitter
1600 Zuseher, damit hattest zumindest Recht!
leider das Cupaus für die Austria, eigentlich für beide aber die Wiener habens wohl verdient im Gegensatz zu Salzburg, die echt geil gespielt haben, nja dann holt sich Pasching halt wieder den Cup, irgendwie dürfte der Stellenwert irgendwo weit weit unten sein
@alex, das 2:0 war anscheinend kein Abseits und somit ein reguläres Tor, somit doppelt bitter
1600 Zuseher, damit hattest zumindest Recht!
na toll jetzt hab ichs durch die Zugfahrt halbwegs weggesteckt und jetzt kann ich mich gleich wieder ärgern, wenn des wirkli ein reguläres Tor gewesen wäre
ich bin grad beim überlegen, ob ich mir nicht schon demnächst einen goalie zulege, weil ich bald aufs off-skill-training umsteigen werde und da ists sicher kein nachteil, einen feldspieler weniger zu haben, den man zum mittrainieren bringen muss.
würdet ihr einen 18-jährigen goalie mit unter 2 xp kaufen? falls ja, wie viel würdet ihr dafür ausgeben? ggf. könnte ich den später dann gegen einen besseren austauschen.