Antwort

Alt 11.09.2013, 09:34
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 32

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
unserer auch nicht wie man gestern gesehen hat
nur funktioniert die Aussenseiterrolle (siehe gegen Deutschland) ja ebenso wenig
Immerhin hat euch der alaba ja noch am Schluss erlöst.. Und gegen Schweden setzt ihr dann wieder Voll auf die Aussenseiterrolle..
Alt 11.09.2013, 09:43
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 1079

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hengi Beitrag anzeigen
Immerhin hat euch der alaba ja noch am Schluss erlöst.. Und gegen Schweden setzt ihr dann wieder Voll auf die Aussenseiterrolle..
nur dass wir auswärts bisher kein Spiel gewonnen haben
0:0
2:2
und 0:3, da hilft auch die Aussenseiterrolle nix
Alt 11.09.2013, 09:51
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

nationalteam habe gestern die aufstellung in der ersten halbzeit nicht verstanden
1,burgstaller
2, 3 6er
3, und ein RA weimann in die spitze

keine ahnung was sich koller dabei überlegt hat?

wieso wird ein ortlechner 33j überhaupt nominiert?

zb. ein hinteregger ist 21j und besser

wieso wird eigentlich der holzhauser nicht einberufen spielt super in der deutschen liga

das beste war das tor gott sei dank

alaba superstar
Alt 11.09.2013, 09:59
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Rangliste: 32

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
nur dass wir auswärts bisher kein Spiel gewonnen haben
0:0
2:2
und 0:3, da hilft auch die Aussenseiterrolle nix
Ok so genau wusst ich eure auswärts Resultate nicht.. Das ist natürlich keine gute Vorraussetzung..
Alt 11.09.2013, 10:28
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Rangliste: 693

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
nationalteam habe gestern die aufstellung in der ersten halbzeit nicht verstanden
1,burgstaller
2, 3 6er

wieso wird eigentlich der holzhauser nicht einberufen spielt super in der deutschen liga

alaba superstar
Burgstaller läuft viel, dem kann man schon Chancen geben und Arnautovic muss hin und wieder auf die Bank damit er sich noch mehr anstrengt

Mit 2x 6er spielen wir doch immer...

Weimann in der Mitte hat er nicht zum 1. Mal versucht, es spielen halt er und Harnik leider beide sonst immer rechte, hauptsache er lässt Janko endlich auf der Bank

Der Koller macht seine Sache schon gut, dafür dass er sicher einiges von oben vorgeschrieben bekommt und ned 100%ig selbst entscheiden darf.

Alt 11.09.2013, 10:32
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Burgstaller läuft viel, dem kann man schon Chancen geben und Arnautovic muss hin und wieder auf die Bank damit er sich noch mehr anstrengt

Mit 2x 6er spielen wir doch immer...

Weimann in der Mitte hat er nicht zum 1. Mal versucht, es spielen halt er und Harnik leider beide sonst immer rechte, hauptsache er lässt Janko endlich auf der Bank

Der Koller macht seine Sache schon gut, dafür dass er sicher einiges von oben vorgeschrieben bekommt und ned 100%ig selbst entscheiden darf.
Janko war nur auf der Bank weil er nicht fit war, sonst hätte er gespielt und das wär gestern glaub ich auch besser gewesen, Weimann ist noch nicht so weit
Alt 11.09.2013, 10:34
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 4
Rangliste: 130

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
1,burgstaller
2, 3 6er

alaba superstar
ja, 1 6er muss gegen Irland reichen - vor allem wenn man nach vorne spielen will...

Burgstaller statt Arnautovic kann ich nachvollziehen - was ich nicht verstehe, warum er Fuchs nicht ins LM gibt und Suttner LV spielt - Fuchs bringt offensiv mehr und defensiv nichts, außer Gegentore...

ja gsd hatte dann gestern doch noch einer das Glück zwischen dem ganzen Getümmel auf der irischen Linie durchzuknallen. Die Iren sind wohl Torwarttrainierer und Trappatoni hat einen Bug gefunden, mehrere Torhüter getarnt als Feldspieler aufzustellen zu können

Zitat:
Zitat von hengi Beitrag anzeigen
Ok so genau wusst ich eure auswärts Resultate nicht.. Das ist natürlich keine gute Vorraussetzung..
statistisch gesehen ist es eine gute Voraussetzung, da jetzt mal wieder ein Sieg dran wäre

Wer sich gestern die Schweden angeschaut hat, der müsste erkennen, dass Schweden nicht unverdient gewonnen, jedoch das Spiel durchaus auch X hätte ausgehen können. Und wenn ich an das Österreich-Match gegen Kasachstan (0:0) denke, hatte ich weniger Bedenken, dass uns die ein Tor schießen als bei den Schweden gestern. Ist allerdings auch ein zu großer Zeitunterschied um das jetzt 1:1 zu vergleichen.

Fakt: Ab nach Schweden - verlieren verboten - gewinnen erwünscht und dann sieht man eh was ist...

Schlimm wär´s, wenn sich meine Befürchtung, welche ich 2 Minuten nach dem festgelegten Spielplan geäußert habe, bewahrheiten würde. Nämlich: Wir benötigen im letzten Spiel auf den Inseln nur einen Sieg - egal in welcher Höhe um dabei zu sein... und die Fischer, Schafshirten, Volksschullehrer,... (wie sie ja immer genannt werden) schicken uns mit 0 oder 1 Punkt heim

Weiters: Nicht ganz ausser Acht sollte man die Tatsache lassen, dass es ja noch ein Play-Off - nicht nur zu bestreiten - sondern auch zu gewinnen gäbe...
Alt 11.09.2013, 10:40
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 4
Rangliste: 130

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Janko war nur auf der Bank weil er nicht fit war, sonst hätte er gespielt und das wär gestern glaub ich auch besser gewesen, Weimann ist noch nicht so weit
Weimann hat letzte Saison in 30 Spielen PL 7 Tore erzielt. Jetzt weiß ich nicht ob man das als gut oder schlecht einordnen soll (wie gut ist AV?), jedenfalls waren gestern 2-3 mal enorme technische Mängel bei der Ballan- und -mitnahme vorhanden.

Wiederum hat er sich bei der 100%-Chance weltklasse gelöst (VT-Reihe geht Richtung Tor - er macht den Schritt zurück) und Fuchs (viel kritisiert) sieht das. Diese Aktion zeigt, dass Österreich auf einem guten Weg ist, wie ich finde.

Sollte Weimann noch nicht so weit sein, dann darf er nicht spielen - jetzt geht´s um alles, da gibt´s keine Zeit fürs nicht so weit sein
Alt 11.09.2013, 10:40
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

ja Fuchs auf LM könnte man schon mal probieren, wobei ihm wohl die Spritzigkeit fehlt und dribbeln kann er wohl auch ned

also selbst wenn wir ins Play-Off kommen wirds da nochmal 50% schwieriger, also eigentlich darf man sich eh nichts ausrechnen
Alt 11.09.2013, 10:42
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von NIDO_81 Beitrag anzeigen
Weimann hat letzte Saison in 30 Spielen PL 7 Tore erzielt. Jetzt weiß ich nicht ob man das als gut oder schlecht einordnen soll (wie gut ist AV?), jedenfalls waren gestern 2-3 mal enorme technische Mängel bei der Ballan- und -mitnahme vorhanden.

Wiederum hat er sich bei der 100%-Chance weltklasse gelöst (VT-Reihe geht Richtung Tor - er macht den Schritt zurück) und Fuchs (viel kritisiert) sieht das. Diese Aktion zeigt, dass Österreich auf einem guten Weg ist, wie ich finde.

Sollte Weimann noch nicht so weit sein, dann darf er nicht spielen - jetzt geht´s um alles, da gibt´s keine Zeit fürs nicht so weit sein
du bewertest die Form unserer Teams an einer guten Aktion, schon sehr gewagt

Weimann ist halt auch kein klassischer Mittelstürmer, der kommt eher übers Tempo, was bei deiner angesprochenen Aktion auch gepasst hat, aber die zwei Auftritte von ihm in der Startelf waren einfach zu wenig

Antwort

Lesezeichen