Antwort

Alt 03.09.2013, 13:12
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 744

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
vielleicht bringt er es ja wirklich und passt ins Team dann würds mich freuen, weil sie gut eingekauft haben, aber mögen werd ich den Frosch trotzdem ned

Alt 03.09.2013, 16:54
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
vielleicht bringt er es ja wirklich und passt ins Team dann würds mich freuen, weil sie gut eingekauft haben, aber mögen werd ich den Frosch trotzdem ned
ich hab auch immer denn einen oder anderen nicht gemocht oder mannschafften zbsp. bayern seit 2jahren sind die mir sypathischer geworden weil sie auch nicht so viel auf glück spielen , sondern mehr ihr spiel spielen ,
wobei bei Egländern eh nimmer so wie früher spielen nur mehr taktisch gibts nur mehr 2-3 mannschafften wie liverpool Arsenal und Tottenham sonst spielen die anderen auch nur mehr mit taktischen einstellungen wie die Itaker ,

Wünsch mir immer spiele wenn ich live anschau wo das ergebniss schon 3:0 ist und trotzdem weiter nach vorn spielt und die gegnerische mannschafft trotzdem nicht aufgibt und weiter um Tore schiessen versucht .
Alt 03.09.2013, 16:57
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Online
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 2|2|4
Rangliste: 246

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
@Alex: Mal ganz scharfe Töne von dir!
Muss dir aber Recht geben. Özil ist naja und der Preis ist ballaballa!
Da hätte noch 2 Saisonen warten und (siehe Kaka) den Spieler geschenkt nehmen, mehr Sinn gehabt.

50 Mios ist unter normalen Bedingungen kein Spieler wert!!! In dem Fall wurde sogar die unmittelbare Konkurrenz (Tottenham) indirekt finanziert, weil die 50 Mios gleich weitergewandert sind.

Bin aber schon gespannt, wie Ronaldo und Bale in einem Team zusammenspielen sollen?
Alt 03.09.2013, 17:20
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Ich glaub eher du magst den Robben nicht, aber wie auch immer. Kann mir ja egal sein

Weshalb Ribery und nicht Beispielsweise Müller? Weiß nicht, durfte heuer nicht mit abstimmen

Nominiert unter den Top10 waren ja eh auch Müller, Schweinsteiger, Robben und Lewandowski (aus der BuLi) neben Ribery.
Also total ignoriert wurden sie nicht.

Nun ja, evtl. hat es was mit den Minuten zu tun die gespielt wurden, Müller wurde nicht immer berücksichtigt. Auch die Statistiken sprechen pro Rib und Contra Rob.

Er war schon ein Stück weit vor den anderen, hätte ich auch so unterschrieben.
Müller wird die Chance vielleicht irgendwann noch einmal bekommen
Ich versuch manchmal meine Beobachtungen zu den sportlichen Fähigkeiten der Spieler hier preiszugeben. => Kommen subjektive Meinungen raus, die nicht der Wahrheit entsprechen müssen!

Einmal versuch ich es noch:
Der Robben gehört zu den besten Linksfüßlern der Welt! Er hat damit eine sehr gute Schusstechnik und langsam ist er auch nicht grad. ABER mit rechts ist er eine absolute Niete!!! mMn ist er bei den Bayern, was beidbeinigkeit angeht, der Schlechteste (zumindest von den Bekannten). Da sind sogar Lahm und vorallem auch Neuer mit dem 2.Fuss besser. Dabei bräuchten die als Def-Spieler, den 2.Fuss viel weniger als ein Offensivspieler.
=> Zu einem wirklichen Weltklasse(offensiv)spieler fehlt Robben im modernen Fussball einfach ein rechter Fuss, der den Ball zumindest ins Tor oder 2-3m zu einem Mitspieler ablegen kann!
Ist der Gegner auf seine Dribblings optimal vorbereitet, ist er schnell mal entschärft!
=> Blöd gesagt: Du brauchst dich nur um ca 30cm versetzt (im Vergleich zu sonstige Spieler) zu ihm entgegenstellen und schon ist er abgemeldet!
Lässt man ihm aber diese Lücke/Seite, bricht er durch!
PS: Verletzunganfälligkeit und "Teamfähigkeit" sprechen auch nicht unbedingt für ihn, aber da hat er sich zumindest gebessert!

Ja, die, die gewählt haben, durften nur einen wählen. (=> siehe dazu: Mehrheitswahlrecht, wo dann (zB in der USA) die Grünen oder Liberalen nicht gewählt werden, weil sie eh keine Chance haben die relative Mehrheit wo zu ergattern!)
Soweit schon klar, ABER glaub 36 Stimmen für Ribery und dann lang nix. Die anderen von Bayern dann iwo im einstelligen Bereich (1 oder 2 für Müller)! Das ist dann doch ein wenig übertrieben.
Ich hab zwar bei weitem nicht alle Bayernspiele gesehen, aber mein Eindruck wäre, dass Neuer und Müller mindestens so gut gespielt haben wie Ribery.

=> mMn wird der Preis im Vorfeld "vergeben" und alle Stimmberechtigten wollen dann beim Sieger dabei sein. So ist das ja öfter mal bei Abstimmungen. Damit fühlen sich auch die Jounalisten als Gewinner! "Ich bin ja gar ein so guter Experte und kenne mich aus, weil ich dass gleiche wähle wie alle anderen", dabei sind es mMn nur Trittbrettfahrer!
Alt 03.09.2013, 17:34
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@Alex: Mal ganz scharfe Töne von dir!
Muss dir aber Recht geben. Özil ist naja und der Preis ist ballaballa!
Da hätte noch 2 Saisonen warten und (siehe Kaka) den Spieler geschenkt nehmen, mehr Sinn gehabt.

50 Mios ist unter normalen Bedingungen kein Spieler wert!!! In dem Fall wurde sogar die unmittelbare Konkurrenz (Tottenham) indirekt finanziert, weil die 50 Mios gleich weitergewandert sind.

Bin aber schon gespannt, wie Ronaldo und Bale in einem Team zusammenspielen sollen?
naja letzte Saison wars schon knapp um einen internationalen Platz und wenn man da nochmal 2 Saisonen wartet dann kann man da schnell auch noch weiter abrutschen, außerdem wurde wieder angekündigt, dass endlich Verstärkungen geholt werden
bevor man gar keinen holt könnte er natürlich schon was bringen für die Offensive, bissl was kann er ja
aber 50 Mio. hätten es ned unbedingt sein müssen

Ronaldo gönnt dem Bale ja nicht mal den Titel 'teuerster Transfer' also ich denk mal harmonisch wirds dort sicher nicht

Alt 03.09.2013, 17:49
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
naja letzte Saison wars schon knapp um einen internationalen Platz und wenn man da nochmal 2 Saisonen wartet dann kann man da schnell auch noch weiter abrutschen, außerdem wurde wieder angekündigt, dass endlich Verstärkungen geholt werden
bevor man gar keinen holt könnte er natürlich schon was bringen für die Offensive, bissl was kann er ja
aber 50 Mio. hätten es ned unbedingt sein müssen

Ronaldo gönnt dem Bale ja nicht mal den Titel 'teuerster Transfer' also ich denk mal harmonisch wirds dort sicher nicht
Ja eh, ABER um 50 Mios hätten sicher 2 ähnlich gute Spieler gekauft werden können (grob gesagt). Bisher waren sie bei Arsenal immer für eine gute Einkaufspolitik bekannt. Dagegen sieht der Transfer fast wie ein Verzweiflungskauf (Notkauf) aus!

Ja, als Aussenstehender kann man die Ausgaben von Real ja locker sehen.
Ob es Erfolg bringt, ist fraglich! Bei Nichtgelingen kann sogar Schadenfreude aufkommen, wenn man sich vor Augen führt, welcher (finanzieller) Aufwand dort betrieben wird und trotzdem kein Titel herausschaut.
Kauft Barca Neymar, muss Real Isco und Bale (DIE 2 Europäischen Durchstarter) holen!
Alt 03.09.2013, 17:59
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja eh, ABER um 50 Mios hätten sicher 2 ähnlich gute Spieler gekauft werden können (grob gesagt). Bisher waren sie bei Arsenal immer für eine gute Einkaufspolitik bekannt. Dagegen sieht der Transfer fast wie ein Verzweiflungskauf (Notkauf) aus!

Ja, als Aussenstehender kann man die Ausgaben von Real ja locker sehen.
Ob es Erfolg bringt, ist fraglich! Bei Nichtgelingen kann sogar Schadenfreude aufkommen, wenn man sich vor Augen führt, welcher (finanzieller) Aufwand dort betrieben wird und trotzdem kein Titel herausschaut.
Kauft Barca Neymar, muss Real Isco und Bale (DIE 2 Europäischen Durchstarter) holen!
ja allerdings hat man selten 'Stars' geholt und für viele zählt ja Özil zu denen
es sieht sogar alles danach aus, dass es ein Notkauf war, allein wenn man sich anschaut an wen man so aller dran war und bei allen ist man gescheitert...

bei Real ist das eh nix neues

Alt 03.09.2013, 18:06
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja allerdings hat man selten 'Stars' geholt und für viele zählt ja Özil zu denen
es sieht sogar alles danach aus, dass es ein Notkauf war, allein wenn man sich anschaut an wen man so aller dran war und bei allen ist man gescheitert...

bei Real ist das eh nix neues
Solang der Oezil nicht ins Ö-Exil kommt (=RBS), soll`s mir recht sein!

Bei Real frag ich mich echt, wer da die sportlichen Entscheidungen trifft (im Speziellen: die Transfers). Immerhin werden die Angestellten dafür sicher nicht schlecht bezahlt, aber diese Einkaufspolitik bekommt jeder Volksschüler hin, der bis 100 Millionen zählen kann!

PS: Da sollten die FIFA-und UEFA-Offiziellen direkt mal darüber nachdenken, ob es nicht sinnvoll wäre eine 20%-Transferabgabe einzuführen!
Alt 03.09.2013, 18:16
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Solang der Oezil nicht ins Ö-Exil kommt (=RBS), soll`s mir recht sein!

Bei Real frag ich mich echt, wer da die sportlichen Entscheidungen trifft (im Speziellen: die Transfers). Immerhin werden die Angestellten dafür sicher nicht schlecht bezahlt, aber diese Einkaufspolitik bekommt jeder Volksschüler hin, der bis 100 Millionen zählen kann!

PS: Da sollten die FIFA-und UEFA-Offiziellen direkt mal darüber nachdenken, ob es nicht sinnvoll wäre eine 20%-Transferabgabe einzuführen!
dort würd er mich ned stören... ein Spieler den ich ned mag bei einem Verein den ich hasse? passt doch gut zam

wahrscheinlich fragt der Real Vorstand immer seinen Sohn um Rat und der schaut dann schnell im aktuellen Fifa nach und sagt dem Papa, den mag ich haben

Alt 03.09.2013, 18:25
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
dort würd er mich ned stören... ein Spieler den ich ned mag bei einem Verein den ich hasse? passt doch gut zam

wahrscheinlich fragt der Real Vorstand immer seinen Sohn um Rat und der schaut dann schnell im aktuellen Fifa nach und sagt dem Papa, den mag ich haben
Ja, auch wieder war!
...ABER da würde ich ihn viel zu oft mal sehen (müssen)!

Vermutlich!!!
Die meisten Neuen (die Senkrechtstarter, wo es ungewiss ist, ob sie so gut bleiben) haben vermutlich keinen MW und dann sagt der Kleine: "Der kostet ja nix, der ist gut, den will ich haben! Schenkst du ihn mir jetzt, zum Geburtstag oder erst zu Weihnachten?"
Ca 250 Kilo wiegt die Transferablöse für Bale, wenn man sie in 500€ Scheinen mitnimmt. Da muss als Geldkoffer (-Trolly) wohl ein SUV herhalten!

PS: So gesehen ist es echt schade, dass sie den Hosiner nicht haben wollten. 70 Mios wäre er schon wert gewesen!
...Aber das hat mit REALität nix zu tun!

Antwort

Lesezeichen