Antwort

Alt 30.08.2013, 11:14
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 1046

Awards-Schaukasten

Standard

ja leider keine attraktive Gruppe, schon etwas Pech und viele Punkte wirds da auch nicht zu holen geben vielleicht maximal 1-2 Unentschieden daheim
Alt 30.08.2013, 12:27
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Meine meinung ist so , hier in der CL gibts keine leichte gegner jeder winzig Kleinste Mannschafft kann was bewirken , Da muss von ganz oben Präsidenten stab und deren Berater eins sein gut vorbereiten dann auch das Trainerstab , und diese auch an spieler zeigen das sie hier und jetzt da sind , Vorbereitung auf ein eiziges spiel und das kann die Strkst mannschafft der welt sein kann besiegt werden wenn das ganze Paket passt , da müsse nicht superstars in der mannschafft sein , das team ist ein ganzes .

Wir alle haben viele spiele gesehen wo mann sagt ein Traum ist passiert .
Kazan , getafe , Sociaded , schachter , Galatasaray etc , diese klubs waren nicht bekannt als die Sensationen passiert sind , oder in unserer liga Grödig oder Pasching von damals
Alt 30.08.2013, 12:52
AlexK Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Beinbruch
Platzierung: 6
S|U|N: 3|9|2
Rangliste: 2087

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
in unserer liga Grödig oder Pasching von damals
ja in unserer liga passiert viel, aber ich bezweifle, dass es solche rießigen überraschungen auf internationaler ebene gibt trotzdem lass ich mich gerne überraschen

lg
Alt 30.08.2013, 12:56
Benutzerbild von dummp3zi
dummp3zi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 93

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Meine meinung ist so , hier in der CL gibts keine leichte gegner jeder winzig Kleinste Mannschafft kann was bewirken , Da muss von ganz oben Präsidenten stab und deren Berater eins sein gut vorbereiten dann auch das Trainerstab , und diese auch an spieler zeigen das sie hier und jetzt da sind , Vorbereitung auf ein eiziges spiel und das kann die Strkst mannschafft der welt sein kann besiegt werden wenn das ganze Paket passt , da müsse nicht superstars in der mannschafft sein , das team ist ein ganzes .

Wir alle haben viele spiele gesehen wo mann sagt ein Traum ist passiert .
Kazan , getafe , Sociaded , schachter , Galatasaray etc , diese klubs waren nicht bekannt als die Sensationen passiert sind , oder in unserer liga Grödig oder Pasching von damals
Ja natürlich hast du recht. Aber das sind Sachen, die einfach passieren.
Es geht darum, dass der zufällige Faktor, eben jetzt die Zulosung, eine große Rolle spielt.

LG
Alt 30.08.2013, 13:01
Benutzerbild von dummp3zi
dummp3zi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 93

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AlexK Beitrag anzeigen
ja in unserer liga passiert viel, aber ich bezweifle, dass es solche rießigen überraschungen auf internationaler ebene gibt trotzdem lass ich mich gerne überraschen

lg
Warum solls international nicht auch viele Überraschungen geben? Natürlich sind die Leistungen der Mannschaften konstanter, aber wer hätte zb mit einem Aus von Chelsea in der Gruppenphase letztes Jahr gerechnet?

LG
Alt 30.08.2013, 13:22
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dummp3zi Beitrag anzeigen
Ja natürlich hast du recht. Aber das sind Sachen, die einfach passieren.
Es geht darum, dass der zufällige Faktor, eben jetzt die Zulosung, eine große Rolle spielt.

LG
ja natürlich , aber mann muss bedenken , als mannscahfft austria bin jetzt in der Obersten Liga der besten der besten und ich gehöre dazu und ob ich es dann kategoriere wer besser passt , schlagbar wäre , wär und ist nicht akzeptabel für mich weil ich gehöre jetzt zu den besten und da muss ich schauen das ich auch da respektiert werde , auch wenn keine super stars in der mannschafft gibt mit dem material muss mann das beste rausholen . 1. spiel gegen Porto , wenn ich hier ein resultat oder ein attraktiv gefährliches spiel lifere hat mann schon diesen respekt deutlich erhöht , erstes spiel ist am aller wichtigsten.

Und die auslosungen wie du auch beim beitrag darüber kommentiert hast , hast auch volkommen recht wenn mann die mannschafften Kategoriert , es war immer schon so das eine gruppe die Horror gruppe war , es war immer so das bayern super los gruppe bekommt , mann kann die auslosung nicht besser machen , das problem ist ja das vom gleichen land nicht in der selben Gruppe sein darf und wenn von ein paar ländern 3-4 Klups sind ist es noch mals schwieriger .

Wenn ich mir die gruppen so ansehe sehe ich meist ein Favoriten sehr wenig mit zwei aber mehr ausgeglichene gruppen und immer fast einen schwachen aber das ist wieder eine kategorie die ich mir vorstelle von der stärke usw. aber gerade so soll mann hier nicht denken und austria muss sich sagen ich gehöre zu denn besten der besten Meistern und sich auch dan so gut wie möglich so Präsentieren .

lg
Alt 30.08.2013, 13:52
AlexK Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Beinbruch
Platzierung: 6
S|U|N: 3|9|2
Rangliste: 2087

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dummp3zi Beitrag anzeigen
Warum solls international nicht auch viele Überraschungen geben? Natürlich sind die Leistungen der Mannschaften konstanter, aber wer hätte zb mit einem Aus von Chelsea in der Gruppenphase letztes Jahr gerechnet?

LG
überraschungen schon, aber ich glaube nicht solche wie, dass pasching als regionalligist cupsieger wird. was vielleicht damit vergleichbar wäre, dass die wiener austria die gruppe übersteht oder 3. wird. aber sag niemals nie

lg
Alt 30.08.2013, 17:45
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 1|1|2
Rangliste: 187

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AlexK Beitrag anzeigen
überraschungen schon, aber ich glaube nicht solche wie, dass pasching als regionalligist cupsieger wird. was vielleicht damit vergleichbar wäre, dass die wiener austria die gruppe übersteht oder 3. wird. aber sag niemals nie

lg
Austria kann schnell mal 3. werden. Dazu ist nur ein sehr gutes Spiel notwendig, wo der Gegner einen schlechten Tag erwischt! Ein X noch dazu, das sowieso immer möglich ist (zB im letzten Spiel, wo es für den Gegner um nix mehr geht) und schon kann der 3.Platz winken!
PS: Schalke wäre ein viel besserer Kandidat als A.Madrid für einen schlechten Tag gewesen!

RBS hat ja eine seeehr einfache Gruppe zugelost bekommen. Keiner der wirklich starken Teams (zB Tottenham, Sevilla, Valencia, Kasan, Lazio, Florentina). Wenn sie da nicht weiterkommen, wird es Zeit, dass die Leipziger der internationale Verein von RB wird. Das wird aber noch sehr lang dauern und besser werden sie international auch nicht mithalten können!

Rapid spielt das letzte Spiel gegen Kiew, die bis dahin auch schon durch sein könnten. => Die Gruppe ist durchaus machbar, wenn auch schwerer als für die Dosen!
Alt 30.08.2013, 17:50
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 2
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 717

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Austria kann schnell mal 3. werden. Dazu ist nur ein sehr gutes Spiel notwendig, wo der Gegner einen schlechten Tag erwischt! Ein X noch dazu, das sowieso immer möglich ist (zB im letzten Spiel, wo es für den Gegner um nix mehr geht) und schon kann der 3.Platz winken!
PS: Schalke wäre ein viel besserer Kandidat als A.Madrid für einen schlechten Tag gewesen!

RBS hat ja eine seeehr einfache Gruppe zugelost bekommen. Keiner der wirklich starken Teams (zB Tottenham, Sevilla, Valencia, Kasan, Lazio, Florentina). Wenn sie da nicht weiterkommen, wird es Zeit, dass die Leipziger der internationale Verein von RB wird. Das wird aber noch sehr lang dauern und besser werden sie international auch nicht mithalten können!

Rapid spielt das letzte Spiel gegen Kiew, die bis dahin auch schon durch sein könnten. => Die Gruppe ist durchaus machbar, wenn auch schwerer als für die Dosen!
hehe Kienast hat eh geglaubt er spielt gegen Schalke

Alt 30.08.2013, 18:00
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 1|1|2
Rangliste: 187

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
hehe Kienast hat eh geglaubt er spielt gegen Schalke
Ja, da ist ihm der Schalk im Nacken gesessen!
...Oder hat er vorher zu viel gefeiert?
=> Da hat er vielleicht gar nicht mitbekommen, dass sein Ex-Verein (Rapid) grad spielt und der Schneckerl deswegen im ORF-Studio war und ned zum "Austria ist ein Champion"-Feiern!

Antwort

Lesezeichen