Zitat:
Zitat von chrii11
jetzt könnte man natürlich wieder die taktikrechnung bereichern,.. 3 trainerpunkte weniger als beim 4er heißt "nur" 1 taktikpunkt im büro weniger,.. natürlich innerhalb der rundungsgrenzen,..
dachte, dass es sich mehr, also schlechter, auswirkt,.. aber morgen werd ich die taktbewertung e sehen,..
|
5er bringen mindestens 2 Punkte bei dieser Anzeige (zB bei 0er Taks des Trainers).
mMn markieren die kleinen schwarzen Dreiecke in den Balken die (gerundete) Grenze zwischen Traineranteil und dem Anteil den alle Spieler im Schnitt mitbringen würden. Die Xp der Spieler wird dabei, glaub ich, gar nicht berücksichtigt.
Meine Vermutung: 1er haben bei den Bürotaktiken 0 als Basiswert, 2er 0,5, 3er 1, 4er 1,5 und 5er eben 2! Habs aber ned getestet oder überprüft, weil ich ca seit der Trainerabschwächung, die der Admin mal gemacht hat, immer einen 5er im Team hatte.
Dieser Basiswert kann dann mit den einzelnen Takswerten der Trainer gesteigert werden, wobei bei 5er Trainern ca ihre Takswerte auch bei den Bürotaks angezeigt werden.
=> Viel wird sich bei deiner Taksbewertung im Spiel ned ändern, aber die Wiederholung kann wirklich sehr schwach werden.
Den Löwenanteil an der Taksstärke im Spiel machen immer noch Xp-starke Spieler aus, die die gespielten Taks beherrschen!