Torschützenlisten sind aktualisiert, Tippspiel gibts wohl erst morgen.
Die Ligen für die neue Saison sind bereits erstellt und die bereits fixierten Teams sind schon eingeladen. An dieser Stelle gleich ein Danke an unsere Sponsoren hengi, Commander und benlevent.
Dazu auch gleich eine weitere Änderung. Aus zeitlichen Gründen wird sich leider xDemon als Organisator zurückziehen, aber mitspiele wird er weiterhin noch. Falls sich also jemand gerne beteiligen würde an Statistik-Auswertungen, hauptsächlich immer am Saisonende, wäre mir sehr geholfen und wir könnten alls aufrecht erhalten. Wenn sich keiner findet dann wird es wohl in Zukunft einige Statistiken nicht mehr geben weil der Aufwand für mich alleine einfach zu groß wäre. Bitte um Verständnis was das betrifft.
Was sich genau ändern würde, gebe ich bekannt sobald feststeht, ob sich jemand findet oder nicht.
Es braucht sich aber keiner Sorgen um die Existenz unserer Ligen machen und auch der FA-Cup bleibt erhalten, es geht rein nur um die Statistiken auf der Homepage, wo notfalls Abstriche gemacht werden müssen.