Zitat:
Zitat von Anti_Violett
Ja, war bei mir ähnlich.
Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, ich hab da damals eh einen eigenen Thread "Anti's Neuanfang" aufgemacht. Als ich in der 4. Unterliga war, bin ich dort festgesessen und habe mir einen langfristigen Plan zugelegt. Und zwar habe ich alle Spieler verkauft, bin freiwillig in die 3. Klasse abgestiegen, hab mir nur Jugis zugelegt und die mit meinem 10er Trainer trainiert. Erfahrung konnten die Jugis natürlich auch perfekt sammeln, was ich ja auch wollte (Cup, Supercup, ...). Ich war im Finale vom Unterklassencup, wo ich im Elferschießen verloren habe. Als Teamchef abgedreht wurde, war ich gerade in der 1. Klasse, hatte einen Altersschnitt von ca. 21 und eine RL-Platzierung von etwa 1000. Das Team hätte wirklich Potential für höhere Ligen gehabt. 
|
Das hab ich definitiv mitbekommen und auch mit Interesse verfolgt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass gerade in einer solchen Situation das "Aus" besonders bitter war.
Ich war gerade mit einem echt guten Team auf dem Weg in die 3. Unterliga - alles junge Burschen (Altersschnitt ca. 23 - oder so - weiß nicht mehr genau ) und das alles nach nur 9 oder 10 Saisonen die ich dabei war ...........
Wobei ich aber sagen muss, dass ich echt gute Mentoren hatte, die mich unheimlich weitergebracht haben .........