ganz einfach, der eine zu teuer der andere viel zu billig, jaja die Volatilität des transfermarktes ist immer wieder erstaunlich und schlecht fürs Spiel
Aus meiner Sicht wäre der schon 1 Mio. wert. Oder?
Sicher kein Top-Spieler, aber ein sehr guter, und genau so ein defensiver MF-Spieler hat mir noch für meine defensive Halbzeit gefehlt. Wobei ich auch noch einen alten ausgelernten VT nehmen würde, falls einer am TM zu einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis zu haben ist.
__________________ Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Sicher kein Top-Spieler, aber ein sehr guter, und genau so ein defensiver MF-Spieler hat mir noch für meine defensive Halbzeit gefehlt. Wobei ich auch noch einen alten ausgelernten VT nehmen würde, falls einer am TM zu einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis zu haben ist.
mich haut er auch nicht von den socken. is zwar ein guter spieler mit super XP aber im endeffekt wohl nicht viel mehr wert. mega schnäppchen sicher nicht - aber der bedarf macht den preis. sei froh, dass nur du diesen bedarf hattest
__________________ Ungeändert von mind.hrhr(Heute um 22:22 Uhr)