Nach einem allgemeinen Ruhetag gestern hier im 13er Forum, gibt es mal wieder Neuigkeiten:
Scheinbar (siehe meine: Forumsanzeige) gibt es jetzt ein 13er-Revival im MS-Betrieb der 2.BuLi!
@Alex: Da spielen wir in nächster Zeit ja öfter mal gegeneinander! Am besten gefällen würde mir aber ein Duell im offiziellen Cupfinale, das wäre für uns beide mal was Neues.
PS:Wird Zeit, dass die anderen 13er auch aufsteigen, dann könnten wir den thread in die 2er umbenennen!!!
jop mittlerweile ist eh schon die ganze Liga sichtbar, wird sicher eine interessante Saison und bin schon gespannt auf unsere Duelle, nach so langer Zeit mal wieder in der MS
eingeholt hab ich dich somit, aber mal sehn obs auch fürs überholen reicht
jop mittlerweile ist eh schon die ganze Liga sichtbar, wird sicher eine interessante Saison und bin schon gespannt auf unsere Duelle, nach so langer Zeit mal wieder in der MS
eingeholt hab ich dich somit, aber mal sehn obs auch fürs überholen reicht
Cupfinale wirds für mich ziemlich sicher keines
@Alex: Ja, mal schauen, so schwach wie die kommende Saison wohl wird, war ich schon ewig ned. Wobei eine gute (= für dich doppelt schlechte) Nachricht gibt es: Keiner meiner Stammspieler hat um Pension angesucht!!!
... und wer nicht hüpft ist Austrianer*
@Alex: Ja, mal schauen, so schwach wie die kommende Saison wohl wird, war ich schon ewig ned. Wobei eine gute (= für dich doppelt schlechte) Nachricht gibt es: Keiner meiner Stammspieler hat um Pension angesucht!!!
... und wer nicht hüpft ist Austrianer*
(*in diesem Fall eben aus Salzburg )
willst deine Jungs scho einstimmen aufs Match gegen mich?
also Pensionsschild hat bei mir auch noch keiner bekommen
Ich hoff das meine liga noch so stark ist, damit ich nochmal absteige.
Die eigene Liga ist immer nur so stark, wie man sie sich selbst macht!
=> Wennst wirklich absteigen willst, bekommst es schon zusammen! Erst in den Klassen solltest mit dem absichtlichen Absteigen Probleme haben!
es sind bislang ganze 3 Jugis mit der kürzesten Transferlaufzeit
am Markt. alle haben 1,0XP dazu noch ein 0,6er TW
btw. seit wann muss denn ein Spieler mind. 3 Tage am Markt sein?
ich dachte das ist wie bei den Trainern nur mind. 2 Tage da sieht
man mal, wie oft ich Spieler verkaufe