Antwort

Alt 18.09.2014, 02:03
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|6
Rangliste: 885
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
ja aber da hab ich nichts von dem Krankenhausaufenthalt des Admins geschrieben, ich könnt mich jedenfalls grad nimma dran erinnern
Ne du nicht.
Aber über irgend etwas bin ich da heute in der Community drauf gestossen dass er meinte, er müsse die FAQ anpassen jetzt wo er nach einem längernem Aufenthalt im KH wieder zurück ist...
Alt 18.09.2014, 07:26
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Ok, mein Kontostand ist deutlich geschrumpft.
Es gibt in der Community einen Eintrag "Transfer Betrug"

Nur das Nähkästchen wäre noch offen
Also "Zusammenfassung", die New York Singers haben eine UNMENGE an Spielern um jeweils 5 Millionen kaufen können, weil der Betrag erst dann abgezogen wurde wenn das Angebot angenommen wurde und nicht wenn man das Angebot gemacht hat! Somit konnte er auf sehr viele Spieler bieten und hat natürlich dann ein gewaltiges Minus auf seinem Konto erzeugt!
Ausserdem hat er alle seine Startluschen an ein zweites Team (vermutlich SEIN zweites Team) verkauft und damit wieder viel Geld eingenommen!

Mir ist das aufgefallen weil er mir eben ein Gebot für einen Spieler geschickt hat und ich mir immer das Team anschaue von dem ich ein Gebot bekomme um zu wissen zu welchem Team mein Spieler wechseln würde! Dabei sind mir diese wirklich sehr sonderbaren Transfers von ihm aufgefallen und ich habs den Admins gemeldet!

Unter Strich sollte es jetzt so sein, dass er gelöscht ist, sämtliche seiner Transfers rückgänging gemacht wurden und auch das Geld wieder zurückgeholt wurde! Möglich das die Admins vielleicht den einen oder anderen Spieler übersehen haben, dass weiß ich leider nicht! Hier einfach bei ihnen melden und das wird gecheckt! Sollte sich ja alles für sie nachprüfbar sein!

Alt 18.09.2014, 09:55
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ok, vielen dank.

Das war aber eh auch bekannt, dass es einer ausnutzen möchte - dämlich.
Alt 18.09.2014, 14:28
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|3|5
Rangliste: 248
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

@stiff: Bei dir warens 3 (oder 4), die du um je 5 Mios verkauft hattest, falls dir das weiterhilft (lauter Ü27j, wenn ich mich ned irre).

Diese 15-20 Mios (Rekord war bei einem 45 Mios an Erlös) bei dir und so manch anderen an Verzerrung hätte ich ja noch verkraften können, wenn man das eigene Konto betrachtet und überlegt, ob man dann noch weiterspielen will, falls ned rückgängig gemacht werden kann.
Danach gings aber erst so richtig los mit den überteuren Angeboten 18 Mios pro Spieler (selbst für Ex-FreeAgent-Spieler wurde so viel geboten) und gestern spät abends hab ich Gerüchte gehört/gelesen, dass der "Standardbet" von NYS inzwischen noch weitaus höher angesetzt wurde.

Kann es sein, dass das post (glaub vom Axe war es) und die darauffolgende Diskussion von den Admins gelöscht wurde?
Ich wollte mich auf den aktuellen Stand bringen und fand nix mehr!
Alt 18.09.2014, 14:36
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 726

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@stiff: Bei dir warens 3 (oder 4), die du um je 5 Mios verkauft hattest, falls dir das weiterhilft (lauter Ü27j, wenn ich mich ned irre).

Diese 15-20 Mios (Rekord war bei einem 45 Mios an Erlös) bei dir und so manch anderen an Verzerrung hätte ich ja noch verkraften können, wenn man das eigene Konto betrachtet und überlegt, ob man dann noch weiterspielen will, falls ned rückgängig gemacht werden kann.
Danach gings aber erst so richtig los mit den überteuren Angeboten 18 Mios pro Spieler (selbst für Ex-FreeAgent-Spieler wurde so viel geboten) und gestern spät abends hab ich Gerüchte gehört/gelesen, dass der "Standardbet" von NYS inzwischen noch weitaus höher angesetzt wurde.

Kann es sein, dass das post (glaub vom Axe war es) und die darauffolgende Diskussion von den Admins gelöscht wurde?
Ich wollte mich auf den aktuellen Stand bringen und fand nix mehr!
jop die Beiträge wurden wohl gelöscht ich wollte es auch raus kopieren fürn Stiff als er eine Aufklärung wollte, aber es war nichts mehr zu finden

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 18.09.2014, 14:46
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
jop die Beiträge wurden wohl gelöscht ich wollte es auch raus kopieren fürn Stiff als er eine Aufklärung wollte, aber es war nichts mehr zu finden
Wenn alles rückgängig gemacht wurde, was das wichtigste (neben der Sperre für NYS) ist, kann man auch auf die Diskussion drüber verzichten.
Der Bug wird ja noch ned behoben sein und so verhindert man Nachahmungstäter.

btw: In meinem Fall war das 1.Gebot von NYS gar kein extrem übertriebenes Angebot (5 Mios vs 2 andere Gebote mit jeweils über 3 Mios)!
Den Zuschlag hat aber wer anderes bekommen.
Alt 18.09.2014, 14:51
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 726

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Wenn alles rückgängig gemacht wurde, was das wichtigste (neben der Sperre für NYS) ist, kann man auch auf die Diskussion drüber verzichten.
Der Bug wird ja noch ned behoben sein und so verhindert man Nachahmungstäter.

btw: In meinem Fall war das 1.Gebot von NYS gar kein extrem übertriebenes Angebot (5 Mios vs 2 andere Gebote mit jeweils über 3 Mios)!
Den Zuschlag hat aber wer anderes bekommen.
ich hatte ja gleich 13 neue Angebote auf einmal und gleich bei den ersten 2 Spielern die ich mir angeschaut hab handelte es sich um Ersatzspieler mit einem MW von grad mal über 1 Mio und da ist ein Angebot von 18 Mio schon sehr verdächtig somit hab ich mir dann mal alles genauer angeschaut um den User und auch seine Kommentare

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 18.09.2014, 14:58
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich hatte ja gleich 13 neue Angebote auf einmal und gleich bei den ersten 2 Spielern die ich mir angeschaut hab handelte es sich um Ersatzspieler mit einem MW von grad mal über 1 Mio und da ist ein Angebot von 18 Mio schon sehr verdächtig somit hab ich mir dann mal alles genauer angeschaut um den User und auch seine Kommentare
Ja, bei seiner 2.Bietrunde, hatte ich dann auch auf jeden Spieler am TM 18 Mio-Gebote. Da wars für jeden ersichtlich leicht, dass das so ned sein kann.
Alt 19.09.2014, 02:56
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Nett von euch dass ihr danach gekuckt habt

Hatte mich selbst auch informiert, aber eben nur Kleinigkeiten gefunden.
Wie termi eh auch sagte, waren ddurchweg Ältere (und nicht mal so Schlechte) Spieler auf die er bot. Verkauft habe ich ihm dann bestimmt 4, wenn nicht zugar 5
Bei manch einem hatte ich auch 3,5 Mio; 3,9 Mio; 2,5 Mio Gebote schon drauf. So unbedingt denkst dir da nicht gleich was

Nun ja, gut dass da sofort etwas unternommen wird. Nur an der Aufklärungsarbeit müssens dann noch feilen. Und wenn´s nur ein Standardtext ist der informiert.
Alt 19.09.2014, 03:00
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard