Wow, hab ich es ja doch geschafft

Muss aber schon sagen, hab echt nicht daran geglaubt und das war auch garantiert keine Tiefstapelei...
Aber Auslosung der Rückrunde hat ja wirklich nicht für mich gesprochen und meine Jungs sind halt einmal oder besser gesagt waren diese Saison 32 j. was ja eigentlich ok ist, aber in dieser verdammt schweren Liga, es halt nicht gerade leicht gemacht hat, deswegen bin i schon a bisserl Stolz die Liga gehalten zu haben...
Gratulation natürlich auch an Chris, der für mich sowieso von Anfang an Favorit war, aber vor allem an Diz der wirklich eine beeindruckende Rückrunde gespielt hat
Bin fast a bisserl froh nächste Saison nicht gegen euch spielen zu müssen

Aber wünsche euch beiden nur das Beste für ganz oben, glaub auch dass ihr beide echte Titelchancen habt...
Auch unglaublich wie knapp das ganze war, eigentlich hat es h.nes und Neulengbach genauso verdient mit aufzusteigen...
Und zu Gleinstätten möchte ich noch sagen, bin froh dass das ganze jetzt nicht wirklich Auswirkungen hatte, also den Abstieg nicht wirklich beeinflusst hat und wenn Alle 12:0 gewonnen hätten, auch der richtige 2. wurde...
Na dann bis nächste Saison...