Ich habe jetzt ein bissl recherchiert, weil ich im Kopf hatte, dass da schon einmal was war. Ich hab zwar nicht das gefunden, was ich meine, es hat aber was mit ungenauen Post zu tun, es kann aber auch sein, dass das nichts mit G7 zu tun hat. Aber folgendes habe ich gefunden:
In Saison 41 1. und 2. Unterliga hat macn beide PC-Teamspartien nicht gekennzeichnet. Er hat auch die vollen Punkte bekommen und nicht, wie wenn sie PC-Teams gewesen wären. Dass ihm die Bedeutung von PC-Teams aber bewusst ist, zeigt ein Post von ihm bezüglich Runde 3. Macn hat damals gewonnen, ich bin damals 2. geworden. Man muss dazusagen, dass er auch bei richtiger Auswertung gewonnen hätte.
In Saison 49 hat er es korrekt gekennzeichnet.
Ich finde macn ist schon sehr lange dabei und sollte eigentlich wissen, dass es gekennzeichnet gehört, zumal mich die PC-Teams (gleich 4) in dieser Wertung weit zurückwerfen. In Summe verstimmt mich das schon etwas. Aber ich möchte mein Urteil noch nicht fällen, bevor macn sich nicht selbst dazu geäußert hat.
@dakump: Ich müsste jetzt auf 34,5 Punkte kommen, da ich in Runde 1 einen Punkt mehr bekommen müsste.