Antwort

Alt 24.09.2018, 16:57
Benutzerbild von dipar
dipar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 3
S|U|N: 11|0|3
Rangliste: 1012
Standard

Vorwärts wie angekündigt Sieger im Spiel der Runde - und das recht beeindruckend

... Wermutstropfen, damit ist der Abstieg für Dave fix ...

Die Cats haben dem Meister (mit Rot) ein 0:0 abgetrotzt - und stehen noch voll im Kampf um Platz 2! Und das im direkten Duell gegen RapidOberlaa! Ich tippe auf RapidOberlaa - die sind daheim ein Macht. Hoffentlich gehts nicht unentscheiden aus, ich will nicht aufsteigen
Alt 24.09.2018, 16:59
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|2|10
Rangliste: 606

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dipar Beitrag anzeigen
Vorwärts wie angekündigt Sieger im Spiel der Runde - und das recht beeindruckend

... Wermutstropfen, damit ist der Abstieg für Dave fix ...

Die Cats haben dem Meister (mit Rot) ein 0:0 abgetrotzt - und stehen noch voll im Kampf um Platz 2! Und das im direkten Duell gegen RapidOberlaa! Ich tippe auf RapidOberlaa - die sind daheim ein Macht. Hoffentlich gehts nicht unentscheiden aus, ich will nicht aufsteigen
Und wenns unentschieden ausgeht, wird Fred aufgrund seines Kantersieges noch 3. , sonst fix 4.

Ja ganz schade um Dave , schurdel hat in der Rückrunde daheim einfach bestechend gespielt und das 1:2 von Dave gegen die Cats war Pech - und entscheidend ...
aber tröste dich Dave, nächste Saison wirst viele Prämien hamstern und bestimmt wieder aufsteigen ...

Geändert von Bellou (24.09.2018 um 17:08 Uhr)
Alt 24.09.2018, 17:33
Benutzerbild von SV Fred
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User SV Fred Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: A-SV Fred
Platzierung: 2
S|U|N: 9|4|1
Rangliste: 40

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Und wenns unentschieden ausgeht, wird Fred aufgrund seines Kantersieges noch 3. , sonst fix 4.

Ja ganz schade um Dave , schurdel hat in der Rückrunde daheim einfach bestechend gespielt und das 1:2 von Dave gegen die Cats war Pech - und entscheidend ...
aber tröste dich Dave, nächste Saison wirst viele Prämien hamstern und bestimmt wieder aufsteigen ...
ja echt Schade Dave! Hätt mich gefreut wenn wir uns hier weiter unterhalten hätten können.....
Ein Unentschieden vom 3. und 4. wäre super, könnt gar noch 3. werden

tja tipar, der 2. Platz ist noch machbar, dann würden mich aber alle Aktiven hier verlassen ;-( ;-(

Ich freu mich im letzten Spiel auf viele Tore. hab dann hinter bellou am 2.wenigsten Tore kassiert, auch kleiner Erfolg
Alt 24.09.2018, 17:50
Benutzerbild von SV Fred
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

bellou, Jugendmeistertitel wirst wohl auch holen....

:n ot_worthy:
Alt 24.09.2018, 18:55
Benutzerbild von SV Fred
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Auch noch DANKE für die Glückwünsche!

Alt 24.09.2018, 21:07
Benutzerbild von rave dave
rave dave Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|7
Rangliste: 1488

Awards-Schaukasten

Standard

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an Fred zur Vermählung!
Schade, dass wir uns nächste Saison nicht mehr hier unterhalten können. Die Geschichte wiederholt sich - hatte mit der alten Mannschaft vor ein paar Jahren auch unerwartet den Abstieg in die 1.UL - dann erfolgte der zweimalige Aufstieg direkt in die 1.OL. Das werde ich auch diesmal anstreben und scheint mit der aktuellen Mannschaft auch nicht unmöglich. Die künftigen Gegner der 1.UL können sich schon mal warm anziehen!

Wir sehen uns bald wieder bzw. nächste Saison im Cup, da wird mir diesmal kein Fauxpaß passieren.
Alt 25.09.2018, 13:04
Benutzerbild von SV Fred
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

ja schade, dave. Aber vielleicht passts ja und wir sehen uns in der übernächsten Runde in der 1.OL

mal sehen ob wer da bleibt zum Quatschen, dipar kann ja auch noch aufsteigen ;-()
Alt 27.09.2018, 21:45
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|2|10
Rangliste: 606

Awards-Schaukasten

Standard

Alle hätten - außer die 2 Umbauer - den Klassenerhalt verdient.
Wie stark diese Liga war, zeigt auch die Tatsache, dass schurdel in seinen 9 Saisonen in der 2.OL/4 noch nie so um den Klassenerhalt zittern hat müssen. Normalerweise wird 3. oder 4.
ich verfolge seit Beginn der Saison die anderen sieben 2. Oberligen. ich schätze in 5 der 8 2.Oberligen hätte Schaub den Klassenerhalt geschafft ...

Zum Trost gibts für die 2 Absteiger nächste Saison viele Erfolgserlebnisse und viele Prämien - der Aufstieg steht für mich außer Zweifel für die beiden.

Grats an dipar zum "Klassenerhalt" wennst voll gespielt hättest, wäre der Meister möglich gewesen - Herbstmeister bist du ja geworden ...

Grats auch an Fred zum letztlich 4. Platz - die Auslosung war bizarr - bekommt man die einfachen Partien geballt am Ende serviert, dann hinkt man die meiste Zeit der Saison in der Tabelle hinten nach.

Grats an schurdel zum Klassenerhalt - jetzt kannst deine unglaubliche Serie in der 2. OL/4 fortsetzen - das war dein 9. Klassenerhalt

ich bedanke mich bei euch allen herzlich - es war ein super unterhaltsames Forum. Mit den Erfolgen in dieser Saison bin ich sehr zufrieden.

Ich werde die 2.OL/4 und dipar und rave dave weiter beobachten
Alt 28.09.2018, 21:40
Benutzerbild von SV Fred
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Bedank mich auch für das unterhaltsame Forum hier!

bellou, viel Erfolg in der 1.OL. Hast dir verdient! Wünsch dir eine nicht zu starke Gruppe, aber du wirst das schon machen

dave; kannst wieder den Meistertitel anstreben, dann sehen wir uns wieder >

dipar, für uns gibts wieder harte Gefechte hier in der Liga. Mal sehen wer Neuer kommt. Von oben fast nur Umbauer oder so...kommt auf Auslosung an, oder gibts da ein System??
PS: Einen Sieg statt einem Unentschieden, hätt dich fast noch gehabt <...grins

dann mal erholsame Pause und vielleicht sieht man sich wieder
Alt 01.10.2018, 15:08
Benutzerbild von dipar
dipar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 3
S|U|N: 11|0|3
Rangliste: 1012
Standard

Hallo an die Runde!

Gratulation nochmal an Bellou zum verdienten Aufstieg! :

Viel Erfolg in der 1. OL. Mit deinem Kader spielt sicher bald in der Bundesliga

Den Klassenerhalt hab ich denkbar knapp geschafft

Freu mich auch eine neue Saison mit Fred, Schurdel und den Cats. Werden alle samt schon mal ordentliche Fights

Die Saison hat mich gelehrt, dass ich wohl Geduld haben muss um meine jüngeren heranzuführen. Bin schon auf die neue Auslosung gespannt!

Dave viel Spaß beim Punkteprämieneinsammeln - das wird ordentlich Geld in die Kassen spülen - und mit ein bisserl Glück bist nächstes Jahr wieder in unserer Liga - so groß ist ja die Auswahl an 2. OLs ja nicht

Wünsch allen erholsame Spielpause - wobei auch gilt, nach der Saison ist vor der Saison ...

Bis bald

Antwort

Lesezeichen