Antwort

Alt 18.12.2015, 17:31
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schnubi Beitrag anzeigen
Was für ein tolles Spiel gerstern!

Jetzt hat auch endlich mal die die Konterfalle zugeschnappt und die Stürmer haben das gemacht wofür sie aufgestellt sind, nämlich Tore schießen.

Dass ich nach einem mäßigen Saisonbeginn jetzt auch noch theroretisch Herbstmeister werden könnte ist eigentlich unglaublich.
Die Liga ist wirklich super spannend. Es gibt eigentlich an fast jeden Spieltag mindestens eine Partie, deren Ausgang ich anders erwartet hätte.

Ich hoff ich kann mich gegen ben nun auch noch beweisen. Das letzte Friendly lief gut für mich, allerdings hat er gegen Spreti auswärts überrascht, bin also vorsichtig optimistisch.

Die größten Chancen auf den Herbstmeister sehe ich auch bei VAAST, sofern bei mir gegen ben nicht ähnliches passiert wie gegen Spreti...
Servus Schnubi! !
Hab sicher bei dir nichts zu melden und keine Chance damit aber wenn die engine mir Vorteil oder zu meinem Gunsten entscheidet sag ich auch nicht Nein sonder nimm es und bedanke mich dafür.

Lg benlevent
Alt 18.12.2015, 17:39
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

So hab mir mal eine kleine Bellou Tabelle gemacht mit Heimsieg en von allen und gegen umbauer :

1. Da_chef mit 38 punkten wobei er auswärts gegen ceto noch 3 Punkte holen könnte.
2. Ich mit 38 Punkte ich hole aber keine 3 Punkte auswärts mehr.
3. Spretilof mit 37 punkten wobei er auch auswärts eine Chance hat gegen mandis65 3 Punkte zu holen.
4. Vaast mit 34 Punkte er hat auch schwere spiele auswärts müsste überraschen noch auswärts.
5. Schnubi mit 31 punkten
6. Xantl mit 30 punkten
7. Ceto mit 27 Punkte könnte wenn da_chef bei im gewinnt die punkte weniger werden.
8. Mandis65 mit 23 punkten wenig Chancen ausser er holt sich noch überraschend 6 auswärts Punkte .
9 und 10 sind die umbauer Creed und Vernichter.

Wie sieht ihr es

Lg benlevent
Alt 18.12.2015, 17:47
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

oida fuchs

@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten

Alt 18.12.2015, 17:48
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mandis65 Beitrag anzeigen
oida fuchs

Oida fuchs
Alt 19.12.2015, 14:36
VAAST Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: xxSVGxx
Rangliste: 101

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
So hab mir mal eine kleine Bellou Tabelle gemacht mit Heimsieg en von allen und gegen umbauer :

1. Da_chef mit 38 punkten wobei er auswärts gegen ceto noch 3 Punkte holen könnte.
2. Ich mit 38 Punkte ich hole aber keine 3 Punkte auswärts mehr.
3. Spretilof mit 37 punkten wobei er auch auswärts eine Chance hat gegen mandis65 3 Punkte zu holen.
4. Vaast mit 34 Punkte er hat auch schwere spiele auswärts müsste überraschen noch auswärts.
5. Schnubi mit 31 punkten
6. Xantl mit 30 punkten
7. Ceto mit 27 Punkte könnte wenn da_chef bei im gewinnt die punkte weniger werden.
8. Mandis65 mit 23 punkten wenig Chancen ausser er holt sich noch überraschend 6 auswärts Punkte .
9 und 10 sind die umbauer Creed und Vernichter.

Wie sieht ihr es

Lg benlevent
Ist schwierig zu sagen. Würd mich gern weiter oben sehen - wir aber wohl eher kein Aufstieg werden...
Alt 19.12.2015, 16:52
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1391

Awards-Schaukasten

Standard

Danke levent für die sehr aufschlussreiche Tabelle. So ungefähr hätte ich es gefühlsmäßig auch geschätzt. Werde aber alles daran setzen, dass ich ned wieder nur knapp Dritter werd...

Alt 19.12.2015, 17:53
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Danke levent für die sehr aufschlussreiche Tabelle. So ungefähr hätte ich es gefühlsmäßig auch geschätzt. Werde aber alles daran setzen, dass ich ned wieder nur knapp Dritter werd...
jaaaaa, das ist eine gute Idddddeeeeee, während 11 von deine 13 Spieler ende nächste Saison in Pension gehen (dann hast noch 2 Spieler), kann ich ganz locker ein Testspiel machen, da meine noch mindestens 7 Saisonen spielen

@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten

Alt 19.12.2015, 18:54
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mandis65 Beitrag anzeigen
jaaaaa, das ist eine gute Idddddeeeeee, während 11 von deine 13 Spieler ende nächste Saison in Pension gehen (dann hast noch 2 Spieler), kann ich ganz locker ein Testspiel machen, da meine noch mindestens 7 Saisonen spielen
Wie alt sind deine leicht erst?

Alt 21.12.2015, 14:39
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo tag !!!

So ruhig im Forums und im thread keine Lust oder ist es die schöne Stille weihnachtliche zeit.

Heute spiele ich im pstchostadiom von FC Killer Team Schnubi, viel erwarte ich mir nicht ein Punkt wäre schön , spiele heute ganz was anderes und das ist spretilof Spiel etwas defensiv auch im besten viertel , hab das Team die Aufstellung Taktik etc. Sehr sehr optimiert habe gegen über das letzte Spiel mit Schnubi in den schwachen Vierteln 4-12 Taktik Werte mehr XP ist da 0,2 mehr im besten viertel Taktik habe 4 takikpunkte bei den Spielern mehr und XP 0,8 -1,6 Punkte besser Schaum mal ob das Auswirkung auf das Spiel hat natürlich im positiven Sinne für mich meine ich.
Insgesamt hab ich 17 regeln definiert am Ende hab ich dann denn Durchblick verloren und habe dann gleich gespeichert, Schaum wieviel hier die Regel ergreift.
Wünsche viel Spaß und viel Spannung .
Werde das Spiel wahrscheinlich nicht live ansehen da ich diese Saison damit kein Glück hatte mit live spielen .

Spretilof wünsche dir viel Glück brauchst unbedingt heute ein Sieg die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch und gleichzeitig aufpassen auf kontert gefahren.

LG benlevent
Alt 21.12.2015, 15:11
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Hallo tag !!!

So ruhig im Forums und im thread keine Lust oder ist es die schöne Stille weihnachtliche zeit.

Heute spiele ich im pstchostadiom von FC Killer Team Schnubi, viel erwarte ich mir nicht ein Punkt wäre schön , spiele heute ganz was anderes und das ist spretilof Spiel etwas defensiv auch im besten viertel , hab das Team die Aufstellung Taktik etc. Sehr sehr optimiert habe gegen über das letzte Spiel mit Schnubi in den schwachen Vierteln 4-12 Taktik Werte mehr XP ist da 0,2 mehr im besten viertel Taktik habe 4 takikpunkte bei den Spielern mehr und XP 0,8 -1,6 Punkte besser Schaum mal ob das Auswirkung auf das Spiel hat natürlich im positiven Sinne für mich meine ich.
Insgesamt hab ich 17 regeln definiert am Ende hab ich dann denn Durchblick verloren und habe dann gleich gespeichert, Schaum wieviel hier die Regel ergreift.
Wünsche viel Spaß und viel Spannung .
Werde das Spiel wahrscheinlich nicht live ansehen da ich diese Saison damit kein Glück hatte mit live spielen .

Spretilof wünsche dir viel Glück brauchst unbedingt heute ein Sieg die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch und gleichzeitig aufpassen auf kontert gefahren.

LG benlevent
Hi Levent,

ja, verliere momentan auch den Überblick mit meinen ganzen Regeln. Spiele auch abwechselnd off und def., da schiebe ich immer 3 Spieler hin und her. Ist sicher nicht ideal und hat auch noch nie was genutzt... Frage mich, warum ich es überhaupt mache, zumindest in der Komplexität .

Heute erhoffe ich mir gar nix. Ein Punkt wäre natürlich toll, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Wenigstens spiel ich sehr riskant, für die Fans.

Suche meine Chancen beim Gastspiel bei da_chef. Da wird der Meister/Aufstieg entschieden

mfg

Antwort

Lesezeichen