Antwort

Alt 08.07.2014, 19:41
keanu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
ich hab mich nicht zu Wort gemeldet weil ich auf Urlaub war. Spiele noch bei einem anderen
Cup mit und da hat ein Spiel nicht stattgefunden und derjenige hat mich halt für diesen Tag nachträglich eingeladen.ich hab im Urlaub übers Handy einfach auf annehmen gedrückt
. versteh die Aufregung nicht. vor allem die Kritik,dass ich Kommentarlos einlade und das kindisch,petzerische “das muss jetzt eine Verwarnung sein gehabe“. get a life!
Meine Theorie zu deiner Meldung:

Du warst vermutlich der 1.000.000 Besucher der Drachenhöhle und hast ganz spontan einen Urlaub gewonnen. Da musstest du natürlich Hals über Kopf los und hast es nicht geschafft, das einmal kurz kundzutun, sei es per PM oder im Forum.
Des weiteren war es wohl ein Piratenurlaub und du hattest auf beiden Augen eine Augenklappe, insofern war es dir nicht möglich auch nur kurz zu schauen, wer dir da überhaupt wann eine Einladung schickt und du hast einfach mal "auf gut Glück" angenommen.
Und da du vermutlich auch noch eine Leseschwäche hast (oder es in der Piratenhöhle sehr dunkel war), war es dir nicht möglich zu erkennen, dass die Aussage mit der Verwarnung meine PERSÖNLICHE Meinung war.

Wenn ich also mal zusammenfassen darf:

Es gibt hier Regeln, die dafür sorgen sollen, dass alles (halbwegs) reibungslos abläuft. Gäbe es die nicht, würden wir vielleicht lustig willkürlich gegen irgendwelche Gegner spielen und am Ende wird ein Sieger gelost.
Du hast diese Regeln gebrochen. Kann ja mal passieren, aber der Ton macht die Musik.
Und jetzt raunzt du hier rum a la "Was willst du denn überhaupt" und tust so als wären alle anderen (ich?) ach so böse, nur weil sich jemand an die Regeln hält?!

Ja ne, is klar...

Deshalb bleibe ich bei meinem Vorschlag bzw. nach dieser Meldung:

Get out of here!
Alt 08.07.2014, 20:05
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|2
Rangliste: 821

Awards-Schaukasten

Standard

Leute das ist ein Spiel

es gibt auch mal was wichtigeres

also nicht alles so Bier ernst sehen

also sprecht euch ab und spielt es einfach
Alt 08.07.2014, 21:29
Benutzerbild von aries55
aries55 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 393

Awards-Schaukasten

Blinzeln

Ich habe eure Diskussion erst jetzt gelesen und ich finde diesen Ton unnötig. Es soll nicht zu Anschuldigungen, Unterstellungen oder Streitereien kommen.
Soo wichtig ist dieser Cup auch wieder nicht.
Es sind nur mehr 2 Spiele bis zum Ende und es geht in dieser Partie auch nicht mehr um den Gesamtsieg.

Ich kann die Verärgerung von keanu verstehen, aber mir ist auch klar, dass man nicht immer an dbdT denkt und auch nicht unbedingt wenn man auf Urlaub fährt.
Mir ist es selbst schon passiert, dass ich einen schönen Tag hatte und in meinem Privatleben so wohl gefühlt habe, dass ich gar nicht an den Manager gedacht habe. Zwei Tage später bin ich dann daraufgekommen, dass Spieltag war und die Cupteilnehmer auf die Auswertung warten.

Gestern erhielt ich eine PN:
Zitat:
Zitat von stefderchef
Hallo,
Ja sorry, genau am 2.7. hatte ich ein Nachtragsspiel aus einem andern Cup. war auch auf urlaub und konnte deshalb nicht eher reagieren. ich werd mal ein friendly für den 19.7. anfragen, wenns nicht geht, ists auch nicht so schlimm.
Lg Stef
Es war ein Fehler das Nachtragsspiel ausgerechnet an einem Mittwoch anzunehmen.
Aber Stef schreibt auch richtigerweise:
...wenns nicht geht, ists auch nicht so schlimm.
Das finde ich auch.
Da dieses Spiel nur am Ende des Turniers nachgetragen werden kann, verliert es schon an Wichtigkeit. Ob man nun 5. oder 8. wird, weiß beim Start des nächsten Cups keiner mehr

Daher bleibt die Entscheidung bei euch beiden, welche Lösung ihr für fair findet......
Alt 09.07.2014, 23:37
Benutzerbild von aries55
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Idee

Auch nach dem 2. Spieltag in der Finalrunde bleibt es sehr spannend um den Turniersieg.
Noch dazu gibt es eine sehr ungewöhnliche Konstellation in der Gruppe A3:
FC Beinbruch hat als einziges Team 2 Siege, liegt aber nur auf Platz 3 durch die spezielle Arithmetik des DMC.

Da am 1. Spieltag Mane´s und am 2. Spieltag Torrmaschine den höheren Sieg als FC Beinbruch feierten, haben diese beiden Teams bereits 3 Siege.
Mit dem höheren Sieg am letzten Spieltag ist Beinbruch durch das bessere Torverhältnis auf jeden Fall Gesamtsieger.

Mane´s oder Tormaschine können sich den 1. Platz nur dann holen, wenn sie ihr Spiel höher gewinnen als Beinbruch.

FC Beinbruch kann aber auch noch aus den Pokalrängen fliegen, wenn ihm ein ähnliches Missgeschick passiert, wie den Nudelkickpropheten im letzten Turnier, und er gegen Löwenpower noch mit 3 Toren Differenz verliert.

Alt 10.07.2014, 18:14
Benutzerbild von GiorgioS
GiorgioS Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Gusif United
Platzierung: 2
S|U|N: 9|1|2
Rangliste: 451
Standard

californication wurde eingeladen!
Alt 11.07.2014, 10:26
Benutzerbild von aries55
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Idee

Nächsten Mittwoch endet der DMC.
Da im Sommer einige Teilnehmer auf Urlaub fahren und nicht immer einen PC-Zugang haben, folgt eine Sommerpause.

Solltest du aber auch während der Sommermonate Zeit für Friendlies finden, so gibt es meine spezielle Sommerlösung:

Um zum Forum zu kommen, klickst du einfach auf das Bild
Alt 14.07.2014, 22:40
Benutzerbild von aries55
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Idee

In Gruppe B3 fehlt noch das Spiel

All Blacks - Mixnitzer Müßiggänger
Alt 16.07.2014, 23:40
Benutzerbild von aries55
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Idee

Zitat:
Zitat von aries55 Beitrag anzeigen
Auch nach dem 2. Spieltag in der Finalrunde bleibt es sehr spannend um den Turniersieg.
Noch dazu gibt es eine sehr ungewöhnliche Konstellation in der Gruppe A3:
FC Beinbruch hat als einziges Team 2 Siege, liegt aber nur auf Platz 3 durch die spezielle Arithmetik des DMC.

Da am 1. Spieltag Mane´s und am 2. Spieltag Torrmaschine den höheren Sieg als FC Beinbruch feierten, haben diese beiden Teams bereits 3 Siege.
Mit dem höheren Sieg am letzten Spieltag ist Beinbruch durch das bessere Torverhältnis auf jeden Fall Gesamtsieger.

Mane´s oder Tormaschine können sich den 1. Platz nur dann holen, wenn sie ihr Spiel höher gewinnen als Beinbruch.

FC Beinbruch kann aber auch noch aus den Pokalrängen fliegen, wenn ihm ein ähnliches Missgeschick passiert, wie den Nudelkickpropheten im letzten Turnier, und er gegen Löwenpower noch mit 3 Toren Differenz verliert.
....und es ist tatsächlich das fast unmögliche eingetreten....
FC Beinbruch hat wie die Nudelkickpropheten in der letzten Saison vor dem letzten Spiel seine Spieler in Pension geschickt und stattdessen deren Söhne auf das Spielfeld geschickt Statt Platz 1 wurde es Platz 4

Nach 2 mal Silber holen sich Mane´s erstmals Gold und der DMC bleibt seit 3 Saisonen fest in deutscher Hand

GRATULATION AN DIE SIEGER !
Alt 16.07.2014, 23:46
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|2
Rangliste: 821

Awards-Schaukasten

Standard

Danke Robert für den schönen Cup was Du da machst

ich hab es Dir beim Fußballturnier schon gesagt für mich war das mal der letzte DMC für längere Zeit wegen Umbau Sorry Robert

das war ja dann mal eine letzte Saison für mich Meister,Cup, FA Cup und den DMC gewonnen

Robert beim nächsten mal wenn wir uns sehen dann auf Deinen schönen Cup ein paar
Alt 17.07.2014, 08:25
Benutzerbild von aries55
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Unglücklich

Danke Mane für deine Teilnahme.
Warst auf jeden Fall eine große Bereicherung für den Cup und nach dem Ende des Deutschland-Cup ein toller Motivator für andere Deutsche am DMC teilzunehmen.

Wird die nächsten Jahre eine harte Durststrecke für dein Team werden

Vielleicht sehen wir uns ja im September in Bayern
Werde mich mit Chris, Michi und Andi beim nächsten Treffen noch zusammenreden.

Antwort

Lesezeichen