Zitat:
Zitat von stefderchef
ich hab mich nicht zu Wort gemeldet weil ich auf Urlaub war. Spiele noch bei einem anderen
Cup mit und da hat ein Spiel nicht stattgefunden und derjenige hat mich halt für diesen Tag nachträglich eingeladen.ich hab im Urlaub übers Handy einfach auf annehmen gedrückt
. versteh die Aufregung nicht. vor allem die Kritik,dass ich Kommentarlos einlade und das kindisch,petzerische “das muss jetzt eine Verwarnung sein gehabe“. get a life!
|
Meine Theorie zu deiner Meldung:
Du warst vermutlich der 1.000.000 Besucher der Drachenhöhle und hast ganz spontan einen Urlaub gewonnen. Da musstest du natürlich Hals über Kopf los und hast es nicht geschafft, das einmal kurz kundzutun, sei es per PM oder im Forum.
Des weiteren war es wohl ein Piratenurlaub und du hattest auf beiden Augen eine Augenklappe, insofern war es dir nicht möglich auch nur kurz zu schauen, wer dir da überhaupt wann eine Einladung schickt und du hast einfach mal "auf gut Glück" angenommen.
Und da du vermutlich auch noch eine Leseschwäche hast (oder es in der Piratenhöhle sehr dunkel war), war es dir nicht möglich zu erkennen, dass die Aussage mit der Verwarnung meine PERSÖNLICHE Meinung war.
Wenn ich also mal zusammenfassen darf:
Es gibt hier Regeln, die dafür sorgen sollen, dass alles (halbwegs) reibungslos abläuft. Gäbe es die nicht, würden wir vielleicht lustig willkürlich gegen irgendwelche Gegner spielen und am Ende wird ein Sieger gelost.
Du hast diese Regeln gebrochen. Kann ja mal passieren, aber der Ton macht die Musik.
Und jetzt raunzt du hier rum a la "Was willst du denn überhaupt" und tust so als wären alle anderen (ich?) ach so böse, nur weil sich jemand an die Regeln hält?!
Ja ne, is klar...
Deshalb bleibe ich bei meinem Vorschlag bzw. nach dieser Meldung:
Get out of here!