Ich hab mir gerade angeschaut, wie lange xDemon im Cup schon erfolgreich ist: Antwort: 40 Spiele!
Er hat das letzte mal 11.12.20
12 verloren! Das war Saison 17. Danach hat er 3 Cupsiege geschafft! Jetzt steht er zum 4. mal in Folge im Halbfinale und zuzutrauen ist ihm der Cupsieg allemal, ich sag einmal vorsichtig seine Chancen im Halbfinale stehen 50:50.
Bevor ich jetzt morgen gegen dich und diese unglaublichen (!) Serie antrete, schließlich ist sie ja nicht im Klassen-Cup oder so passiert

, (auch wenn einige 11er-Schießen und Verlängerungen dabei waren) mein größter Respekt vor der Leistung!
Trotzdem heize ich die Stimmung vorher noch einmal an: Ich bin dir taktisch klar überlegen und Skillmäßig du mir nicht gewaltig. Den Fitnessvorteil der vergangenen Saisonen hast du offensichtlich nicht mehr. Trotzdem scheinst du das Spiel als defler ganz gut zu verstehen hast viele Erfolge taktisch unterlegen gefeiert, daher seh ich es 50:50. Aber mein Ziel ist prinzipiell erreicht und sollten wir uns einmal wiedersehen im "echten" TC-Cup Halbfinale oder so, dann hätte ich lieber jetzt Pech und später dann Glück