Antwort

Alt 15.02.2013, 17:27
Elbo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Bad Brains
Platzierung: 3
S|U|N: 11|0|6
Rangliste: 10
Standard

Zitat:
Zitat von atschip Beitrag anzeigen
so gruppensieger

wer ist jz 2ter?

2:0 gegen dich und gegen höchsterfolgreich, also sehr fair
Ich glaube ich...mein Torverhältniss ist 3:4, seins 2:3...danke auf jedenfall, war echt sehr knapp und spannend....da hätten Kleinigkeiten den Ausgang ändern können...in der nächsten Runde könnts schon vorbei sein, aber alles in allem ein ein großer Erfolg für mich so weit zu kommen.
Alt 15.02.2013, 17:28
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 454

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Elbo Beitrag anzeigen
Ich glaube ich...mein Torverhältniss ist 3:4, seins 2:3...danke auf jedenfall, war echt sehr knapp und spannend....da hätten Kleinigkeiten den Ausgang ändern können...in der nächsten Runde könnts schon vorbei sein, aber alles in allem ein ein großer Erfolg für mich so weit zu kommen.

ihr könnt jetzt eh schon nachschauen - welche gruppe isses denn?

edit: habs gefunden gruppe 9 - bad brains ist weiter - gratuliere elbo.

Zitat:
Zitat von Michael76 Beitrag anzeigen
Tja, wenn ich das gewußt hätte, daß mein Spiel bedeutungslos ist, hätte ich vielleicht 1 oder 2 Spieler geschont und nicht nur meinen Stürmer. Ich wollte zumindest defensiv meine besten Leute stellen, um nicht durch das Torverhältnis indirekt die Entscheidung um den 2. Aufstiegsplatz zu beeinflussen.

hätte ich natürlich auch gerne gemacht - aber der generali sollten wir doch eine chance geben - bzw. du den abes. denn ich hätte dieses spiel auch gewinnen können. - tahiti taifun immer überlegen, 3. abschnitt war praktisch ein taktikpatt; die chance entsprang dem freistoß.
chancen 8:1.

die abes haben einfach eine perfekte einstellung gefunden und auf die stärke hinten und ihren goali erfolgreich gesetzt. das ist große cupgeschichte, was sie zustande gebracht haben!

Geändert von waldgeist (15.02.2013 um 17:58 Uhr)
Alt 15.02.2013, 20:45
Benutzerbild von MMM
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Rangliste: 24
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Hab einmal ein bisschen die Gruppensieger durchgeschaut. Dabei sind mir 2 Mannschaften aufgefallen, die ich bisher nicht auf der Rechnung hatte, deren Werte mir aber sehr gut gefallen:

Pirates of Rosenau
Grün - Weiß - Wien

Da muss sich Scarecrow schon ab der 2. KO-Runde anstrengen, um mich im Viertelfinale zu treffen. Den Sieger des Viertelfinales erwartet dann im Halbfinale am ehesten Californication oder vielleicht Pompinio. Californication sollte locker ins Viertelfinale spazieren.

Die untere Häfte des Tableaus hat mich weniger interessiert, die endet sowieso mit SV Geiger als Finalisten. Ergo Bibamus hat Pech und darf gleich in der 1. KO-Runde ausscheiden. Grats an SV Tausendblum zum Erreichen der KO-Runde. Das wird es jetzt aber gewesen sein, Lemming ist eine Nummer zu groß und verliert nur, wenn sich die Spieler kurz vor dem Match über die Klippe stürzen.
Alt 15.02.2013, 21:00
Benutzerbild von da_chef
da_chef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: SV Tausendblum
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|8
Rangliste: 1286

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Grats an SV Tausendblum zum Erreichen der KO-Runde. Das wird es jetzt aber gewesen sein, Lemming ist eine Nummer zu groß und verliert nur, wenn sich die Spieler kurz vor dem Match über die Klippe stürzen.
Danke! Diese Saison hat es zumindest einmal halbwegs nach Plan funktioniert. Gegen WollyHolly wird es natürlich ganz schwer. Selbst wenn ich mich noch verstärken wollen würde, wäre das momentan wohl nur ein Minusgeschäft, bei den utopischen Preisen, die offensive Spieler gerade lukrieren. Mit dem Überstehen der Gruppenphase kann ich aber zufrieden sein.

Viel Glück dir auf jeden Fall!
Alt 15.02.2013, 22:55
atschip Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SC_Atschip
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3186

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hab einmal ein bisschen die Gruppensieger durchgeschaut. Dabei sind mir 2 Mannschaften aufgefallen, die ich bisher nicht auf der Rechnung hatte, deren Werte mir aber sehr gut gefallen:

Pirates of Rosenau
Grün - Weiß - Wien

Da muss sich Scarecrow schon ab der 2. KO-Runde anstrengen, um mich im Viertelfinale zu treffen. Den Sieger des Viertelfinales erwartet dann im Halbfinale am ehesten Californication oder vielleicht Pompinio. Californication sollte locker ins Viertelfinale spazieren.

Die untere Häfte des Tableaus hat mich weniger interessiert, die endet sowieso mit SV Geiger als Finalisten. Ergo Bibamus hat Pech und darf gleich in der 1. KO-Runde ausscheiden. Grats an SV Tausendblum zum Erreichen der KO-Runde. Das wird es jetzt aber gewesen sein, Lemming ist eine Nummer zu groß und verliert nur, wenn sich die Spieler kurz vor dem Match über die Klippe stürzen.
also ich glaube schon, dass ich gegen pirates of rosenau gewinnen kann skilltechnisch bin ich besser und taktikmäßg bin ich fast gleichauf
Alt 15.02.2013, 23:44
Benutzerbild von MMM
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Selbstverständlich hast Du Chancen, gegen sie zu gewinnen. Ich gebe Dir aber weniger als 50%.

Werden wir dann eh sehen. Das Match wird eng genug, dass es auf die Tagesverfassung, sprich Aufstellungen und Taktikeinstellungen ankommen wird.
Alt 16.02.2013, 22:00
Benutzerbild von MMM
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Es sind noch 3 Plätze für den VIP-Teamwettbewerb frei. Spieltag ist der Mittwoch, und der Modus garantiert höchste Spannung! Bitte schnell hier anmelden:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=62601
Alt 17.02.2013, 09:24
atschip Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SC_Atschip
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3186

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Selbstverständlich hast Du Chancen, gegen sie zu gewinnen. Ich gebe Dir aber weniger als 50%.

Werden wir dann eh sehen. Das Match wird eng genug, dass es auf die Tagesverfassung, sprich Aufstellungen und Taktikeinstellungen ankommen wird.
ich freu mich
Alt 19.02.2013, 14:30
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 56

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Pirates of Rosenau
Grün - Weiß - Wien

Sehr wahr. Heute sollte es noch keine Problem geben. Aber Grün - Weiß - Wien hat immerhin schon einmal 50/128 in der Rangliste stehen.

Taktisch bin ich nur um ein Minimum überlegen, wenn überhaupt. Spielerisch ist er Welten besser. Intressant könnte werden, dass er wie ich eher auf eine kompakte Defensive setzt. Wird wohl eher eine Defensivschlacht werden. Auf jeden Fall wirds ganz schwer.
Alt 19.02.2013, 16:16
Elbo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Bad Brains
S|U|N: 11|0|6
Rangliste: 10
Standard

Da schau ich rein, seh das scho 0:2 steht um dann überrascht festzustellen das ICH führe...damit hab ich wirklich nicht gerechnet, geschweige denn gleich 2 Tore am Anfang zu machen....mal schauen obs reicht, ein Viertel für sich zu entscheiden ist ja bei TC nicht annähernd die halbe Miete

Antwort

Lesezeichen