Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal
ich glaube, dass der Trainer in einigen Saisonen noch mehr alles entscheiden wird! vor allem wenn sich bei vielen Teams Erfahrung, Skills und Taktiken gleichen. Dann ist der einzige Unterschied der HV und der Trainer 
|
ich glaub auch, dass diese beiden dinge entscheiden werden.
zwecks hv hab ich eh schon mit den ligaverantwortlichen ausgemacht, dass ich ab der nächsten saison nur noch daheim spiel, weil mein mentaltrainer kellnert nebenbei und da hat in letzter zeit so oft die kassa nicht gestimmt, weil er nach der langen heimreise einfach zu fertig is um beim kassiern noch ordentlich mitzudenken.
bezüglich trainer bin ich grad ein bisschen am überlegen. mein jetziger trainer is ein wirklich schwacher 5er. mein kader besteht aus 12 28jährigen, die ich von anfang an gemeinsam hochtrainiert hab + 2 ergänzugsspieler + ein absolutes lulu. das heißt im moment kann ich einmal wechseln ohne mein team zu schwächen. jetzt meine frage: wie wichtig ist es zu wechseln, bzw. bringts einen signifikanten nachteil, wenn ich nie wechsle (die spieler haben alle zu beginn der saison 3 fitness am ende 0)
überleg nämlich den starken wechselspieler zu verkaufen und mir einen besseren trainer zu leisten.