Antwort

Alt 17.10.2012, 10:02
Benutzerbild von Dtscho
Dtscho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 83

Awards-Schaukasten

Standard

Ich denke jede Ausrichtung hat ihre spez. Vorteile und Nachteile, das ist ja auch der Sinn dahinter und letztendlich das was dieses Spiel so interessant macht.
mMn kommts drauf an das beste aus der jeweiligen Ausrichtung herauszuholen und das haben halt im Cup der slivo und der hyde perfekt gemacht.
Kompliment an slivo, du hast ein absolutes Top-Team, der hyde natürlich auch aber da ist eh schon länger bekannt
Alt 17.10.2012, 11:31
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1747

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von slivo Beitrag anzeigen
doch, doch - darüber würd ich gern mit dir noch a bisserl diskutieren. warum habens wir defis team denn so viel leichter im cup als in der liga?! is ja nicht so, als ob du gestern ausgekontert worden wärst - das spiel hast du selbst verbockt, nicht die engine.
im übrigen bin ich in dieser cupsaison kein einziges mal in dier verlängerung gegangen und hab kein einziges kontertor erzielt...
ja mei, dann nochmals: weil ihr sowohl bei taktischer unter- als auch bei überllegenheit zu chencen kommt. sollte einleuchten, oder?

dass dafür ein starker (ok, relativ starker kader) mit durchschnittlichen taks zu nöten ist, ist auch klar. das ganze haben wir doch letzte saison schon durchgekaut. da hast auch gewonnen und bei der wiederholung -selbe einstellungen im friendly- ist es 2:1 für mich ausgegangen. da habe ich mich geärgert aber auch gesehen dass cup nicht ganz mit friendlies gleichzusetzen ist. seit dem ist mir der cup ziemlich egal, solange ich nicht auf defler treffe, geht es ganz gut

z.b. dein ST den du damals gepostet oder per PN geschickt hast, hat die unausgewogenheit der engine eindrucksvoll gezeigt, oder glaubst dass ein normalo oder offler so einen ST (meine jetzt seine taks, die waren doch nicht mal 2stellig wenn ich mich richtig erinnere ) einsetzen könnte??

aber ja, diskutieren wir weiter

p.s. gestern wurde nichts verbockt, 101 aufstellung wie immer , habe nur den 16j nicht eingesetzt. erwartet habe ich mir ein 0:1.
apropo konter: jawohl, gestern hast im ersten viertel gekontert
und wie hats der ante mal formuliert: wieso 4-5 austrainierte VT wenn die bei unterlegenheit nicht ins spiel eingreifen?

Geändert von Csabalino (17.10.2012 um 11:36 Uhr)
Alt 17.10.2012, 11:44
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

cup und liga, ok 1 satz dazu und dann bin i schon weg: heimvorteil wirkt sich in der liga stark aus, wirst also keine "cup-bedingungen" haben.
in der liga ist es sehr wohl (für viele) möglich deflern ein X abzuringen. 541 hilft da sehr oft. motivierte könnten auch im cup 541 spielen aber da ist spätestens in der verlängerung schluss, da bei taktikwiederholungen defler sehr wohl vorteile haben, das verstehst doch, oder?
gotty-hyde zeigts auch oder meine spiele im cup gg hyde wo i no motiviert war und auf X nach 90 min gesetzt habe. in der VL wurde ich beinhart ausgekontert. ist aber logisch, so wie der engine aufgebaut ist.

zaumgfasst: in der liga ist die dominanz der defler (no) ned so gross, im cup zeigt sich aber was langfristig auch in den ligen alltag sein wird...
oder auch nicht

Geändert von Csabalino (17.10.2012 um 11:47 Uhr)
Alt 17.10.2012, 11:59
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
cup und liga, ok 1 satz dazu und dann bin i schon weg: heimvorteil wirkt sich in der liga stark aus, wirst also keine "cup-bedingungen" haben.
in der liga ist es sehr wohl (für viele) möglich deflern ein X abzuringen. 541 hilft da sehr oft. motivierte könnten auch im cup 541 spielen aber da ist spätestens in der verlängerung schluss, da bei taktikwiederholungen defler sehr wohl vorteile haben, das verstehst doch, oder?
gotty-hyde zeigts auch oder meine spiele im cup gg hyde wo i no motiviert war und auf X nach 90 min gesetzt habe. in der VL wurde ich beinhart ausgekontert. ist aber logisch, so wie der engine aufgebaut ist.

zaumgfasst: in der liga ist die dominanz der defler (no) ned so gross, im cup zeigt sich aber was langfristig auch in den ligen alltag sein wird...
oder auch nicht
bitte um das zu erklären:
in allen 14 cups sind derzeit im finale 2def. 21norm. 5off soviel dazu
Alt 17.10.2012, 12:00
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1678

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

oder auch nicht
eines versteh ich dann nicht, warum bist du der erfolgreichste spieler als OFFLER?
Alt 17.10.2012, 12:01
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
eines versteh ich dann nicht, warum bist du der erfolgreichste spieler als OFFLER?
weil er so gut ist
Alt 17.10.2012, 12:19
Benutzerbild von slivo
slivo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 990

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja mei, dann nochmals: weil ihr sowohl bei taktischer unter- als auch bei überllegenheit zu chencen kommt. sollte einleuchten, oder?
wenn du dir die arbeit machen willst, würdest du feststellen, dass auch ich immer wieder mal (seit der umstellung noch öfters) ausgekontert werde; von normalos, offlern und defis. kommt halt auch drauf an, wie ichs einstelle. aber das muss ich dir nicht sagen.
Zitat:
dass dafür ein starker (ok, relativ starker kader) mit durchschnittlichen taks zu nöten ist, ist auch klar. das ganze haben wir doch letzte saison schon durchgekaut. da hast auch gewonnen und bei der wiederholung -selbe einstellungen im friendly- ist es 2:1 für mich ausgegangen. da habe ich mich geärgert aber auch gesehen dass cup nicht ganz mit friendlies gleichzusetzen ist. seit dem ist mir der cup ziemlich egal, solange ich nicht auf defler treffe, geht es ganz gut
mein spielansatz letzte saison war ein ganz anderer als diese.
außerdem trainiere ich noch - mein team entwickelt sich somit weiter, in deinem maximal die torhüter. der vergleich hinkt also nicht, der lahmt.

Zitat:
z.b. dein ST den du damals gepostet oder per PN geschickt hast, hat die unausgewogenheit der engine eindrucksvoll gezeigt, oder glaubst dass ein normalo oder offler so einen ST (meine jetzt seine taks, die waren doch nicht mal 2stellig wenn ich mich richtig erinnere ) einsetzen könnte??
jup - dieser stürmer war auch genau dazu da - um kontertore zu erzielen.
Alt 17.10.2012, 12:29
Benutzerbild von slivo
slivo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 990

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
dass die defis, die in den nächsten saisonen möglicherweise die bundesliga dominieren werden, aber vielleicht auch skillmäßig und taktisch sowie eventuell auch XP-technisch die beste kombi haben könnten - und daher eben diese dominanz rührt und nicht durch die pöse, pöse engine - könnte doch auch ein grund hierfür sein?!
Alt 17.10.2012, 12:30
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
bitte um das zu erklären:
in allen 14 cups sind derzeit im finale 2def. 21norm. 5off soviel dazu
das ist easy zu erklären, denk mal nach, kommst sicher drauf!
Alt 17.10.2012, 12:32
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
i schätze weil ich noch den anfangs "bonus" habe, neigt sich aber zu ende

p.s. auch weil der hyde es nicht verstanden hat mehr aus seiner mannschaft rauszuholen..

Antwort

Lesezeichen