Zitat:
Zitat von slivo
doch, doch - darüber würd ich gern mit dir noch a bisserl diskutieren. warum habens wir defis team denn so viel leichter im cup als in der liga?! is ja nicht so, als ob du gestern ausgekontert worden wärst - das spiel hast du selbst verbockt, nicht die engine.
im übrigen bin ich in dieser cupsaison kein einziges mal in dier verlängerung gegangen und hab kein einziges kontertor erzielt... 
|
ja mei, dann nochmals: weil ihr sowohl bei taktischer unter- als auch bei überllegenheit zu chencen kommt. sollte einleuchten, oder?
dass dafür ein starker (ok, relativ starker kader) mit durchschnittlichen taks zu nöten ist, ist auch klar. das ganze haben wir doch letzte saison schon durchgekaut. da hast auch gewonnen und bei der wiederholung -selbe einstellungen im friendly- ist es 2:1 für mich ausgegangen. da habe ich mich geärgert aber auch gesehen dass cup nicht ganz mit friendlies gleichzusetzen ist. seit dem ist mir der cup ziemlich egal, solange ich nicht auf defler treffe, geht es ganz gut
z.b. dein ST den du damals gepostet oder per PN geschickt hast, hat die unausgewogenheit der engine eindrucksvoll gezeigt, oder glaubst dass ein normalo oder offler so einen ST (meine jetzt seine taks, die waren doch nicht mal 2stellig wenn ich mich richtig erinnere

) einsetzen könnte??
aber ja, diskutieren wir weiter
p.s. gestern wurde nichts verbockt, 101 aufstellung wie immer

, habe nur den 16j nicht eingesetzt. erwartet habe ich mir ein 0:1.
apropo konter: jawohl, gestern hast im ersten viertel gekontert

und wie hats der ante mal formuliert: wieso 4-5 austrainierte VT wenn die bei unterlegenheit nicht ins spiel eingreifen?