Ich bin von 17/16 auf 18/18 gestiegen.
Wenn man sich da die Sprünge von manchen anderen Teams ansieht, ist das im Vergleich ja geradezu lächerlich...
Damit habe ich jedenfalls nicht gerechnet, als eine "geringfügige Abwertung der Trainer" angekündigt wurde.
Es ist alles andere als geringfügig, es ist eine drastische Veränderung, die einiges meiner Planung über den Haufen wirft...
Manche mögen mir jetzt vielleicht Kurzsichtigkeit oder Naivität vorwerfen, aber so etwas hat doch niemand erwartet, oder?
Ich finde, die Änderung ist alles andere als gelungen, hätte es schon früher eine Einsichtsmöglichkeit in Friendlies oä. gegeben, ok, aber in der Form kommt das ja wie aus heiterem Himmel.
Bin demotiviert und etwas angefressen und mein Interesse an diesem Spiel hat einen ziemlich großen Knacks erlitten...

Relativierend kann ich sagen, mein Team wird drüber hinwegkommen, es wird halt noch mehr Zeit benötigen, um diesen Rückstand aufholen zu können. Aber es ist vor allem die Vorgehensweise, die mir sehr sauer aufstößt.
Wenn die Entwicklung dieses Spiels schon auf ein Minimum reduziert und Anpassungen nur sehr selten vorgenommen werden, sollte das doch wirklich mit Bedacht geschehen und das Spiel eindeutig aufwerten. Für mich persönlich ist das hier nicht der Fall
LG