Antwort

Alt 22.08.2011, 16:51
Benutzerbild von david123
david123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Equus zebra
Platzierung: 5
S|U|N: 6|1|4
Rangliste: 320

Awards-Schaukasten

Standard

Was soll ich sagen: So ein spannendes Liga-Finale hatte ich echt noch nie! Ich hätte heute fast nicht mehr an den Meistertitel gedacht, wäre auch mit einem Unentschieden zufrieden gewesen und dann ist mein Plan wirklich voll aufgegangen. Tut mir Leid, stardude, du hast eine starke Truppe und wirst nächste Jahr die Liga ordentlich aufräumen! Für heute bin ich einfach nur glücklich mit dem Meistertitel.

Gratulation auch an gerwin zum Aufstieg (jetzt kann eigentlich nichts mehr dazwischen kommen), hast es dir mit einer sensationellen Rückrunde mehr als verdient. Du wirst deinen Weg gehen!

Ich freu mich einfach nur, nach der Schlappe gegen gerwin war es wirklich extrem spannend.

Vielen Dank für eine super Saison!!

lg
David
Alt 23.08.2011, 07:07
Stardude Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: FC STAR UTD.
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 145
Standard

Gestern waren weniger Zuschauer da als im vorigen Spiel gegen Hintenraus, obwohl ich das letzte Spiel auch gewonnen habe und david123 viel stärker ist. Auch war meine Aufstellung stärker.

Manche Punkte in diesem Spiel sind einfach sch.... Ich versteh deswegen auch, warum es soviele ehem. TCler nicht mehr freut.

Ich glaub ich hau auch bald den Hut drauf. Gestern kein einzigesmal reingschaut, obwohl ich den ganzen tag zeit gehabt hätte. Das interesse is wiedermal bei 0.
Alt 23.08.2011, 07:38
Benutzerbild von david123
david123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Equus zebra
Platzierung: 5
S|U|N: 6|1|4
Rangliste: 320

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stardude Beitrag anzeigen
Gestern waren weniger Zuschauer da als im vorigen Spiel gegen Hintenraus, obwohl ich das letzte Spiel auch gewonnen habe und david123 viel stärker ist. Auch war meine Aufstellung stärker.

Manche Punkte in diesem Spiel sind einfach sch.... Ich versteh deswegen auch, warum es soviele ehem. TCler nicht mehr freut.

Ich glaub ich hau auch bald den Hut drauf. Gestern kein einzigesmal reingschaut, obwohl ich den ganzen tag zeit gehabt hätte. Das interesse is wiedermal bei 0.

Dass gestern weniger Zuschauer da waren, versteh ich auch nicht ganz, da geb ich dir Recht. Aber manche Sachen kann man sich auch schlecht reden..

Das Spiel ist einfach super, dass man es nicht allen recht machen kann isz völlig logisch und wenn es mal weniger läuft, kommt der Frust natürlich noch dazu. Aber wie gesagt, vieles kann man sich auch schlecht reden.
Alt 23.08.2011, 11:52
Benutzerbild von hanshubi
hanshubi Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: FC TrippaToni
Platzierung: 8
S|U|N: 6|2|10
Rangliste: 2534
Standard re

Zitat:
Zitat von david123 Beitrag anzeigen
Das Spiel ist einfach super, dass man es nicht allen recht machen kann isz völlig logisch und wenn es mal weniger läuft, kommt der Frust natürlich noch dazu. Aber wie gesagt, vieles kann man sich auch schlecht reden.
gaanz meine Meinung, es macht doch eh spass, dass es so drunter und drüber gehn kann. Glück kommt natürlich auch viel hinzu, zb guter Trainerkauf, oder teure Spielerverkäufe usw... Man muss halt viel probieren, dass machts wieder interessant für mich zb...
aber man kann auch alles schönreden
dass das Spiel noch nicht optimal läuft, weiss eh jeder... trotzdem machts noch riesen Spass, vorallem in so einer Liga wie unserer in der fast jeder gegen fast jeden gewinnen kann. Auf in die nächste Runde!!
love & peace, euer hansi
Alt 23.08.2011, 12:01
Benutzerbild von gerwin
gerwin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Chillalot
Platzierung: 7
S|U|N: 4|0|7
Rangliste: 1636

Awards-Schaukasten

gerwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

aufstieg! gratuliere dem david war echt a geile saison.. die rückrunde war echt nicht schlecht aber durch das unentschieden gegen den trippinger hab ich halt den meisterteller verspielt.. was solls war echt extrem spannend

und ja stardude net den kopf hängen lassen, trainer checken und das problem is gelöst.

Alt 24.08.2011, 09:06
Stardude Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: FC STAR UTD.
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 145
Standard

schlecht reden brauch man gar nicht:

internationale Version: da wird sich nie ein englischsprachiger anmelden. Die Nutzerzahlen alleine sind schon erschreckend. Solange das Spiel im deutschsprachigen Raum nicht fußfasst, hat es in England nie eine chance.
Friendlycups: siehe zwergencup: das system funktioniert nicht einwandfrei, wie schon beim lagerfeuercup. alles musste manuell eingegebn werden
Zuschauer: eine reine Lotterie. wenn 2 teams mit starken fanbasen aufeinander treffen hat man trotzdem hunderte weniger zuschauer als bei schwächeren.
Premiumsystem: sollte nach spieltage gehen und nicht nach tagen. zumindest die Spielpause sollte es nicht weiterlaufen. knapp 1/5 geht da drauf obwohl gar nix passiert.
Server: zu manchen Zeiten ist dbdt nicht erreichbar.
..
etc

Geändert von Stardude (24.08.2011 um 11:44 Uhr)
Alt 26.08.2011, 11:37
Benutzerbild von gerwin
gerwin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Chillalot
Platzierung: 7
S|U|N: 4|0|7
Rangliste: 1636

Awards-Schaukasten

gerwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Stardude Beitrag anzeigen
schlecht reden brauch man gar nicht:

internationale Version: da wird sich nie ein englischsprachiger anmelden. Die Nutzerzahlen alleine sind schon erschreckend. Solange das Spiel im deutschsprachigen Raum nicht fußfasst, hat es in England nie eine chance.
Friendlycups: siehe zwergencup: das system funktioniert nicht einwandfrei, wie schon beim lagerfeuercup. alles musste manuell eingegebn werden
Zuschauer: eine reine Lotterie. wenn 2 teams mit starken fanbasen aufeinander treffen hat man trotzdem hunderte weniger zuschauer als bei schwächeren.
Premiumsystem: sollte nach spieltage gehen und nicht nach tagen. zumindest die Spielpause sollte es nicht weiterlaufen. knapp 1/5 geht da drauf obwohl gar nix passiert.
Server: zu manchen Zeiten ist dbdt nicht erreichbar.
..
etc
stimmt alles... und trotzdem würd ich nicht auf dbdt verzichten wollen. der spaß überwiegt und lässt alles, was nicht so gut funzt vergessen.

Antwort

Lesezeichen