Antwort

Alt 19.04.2011, 13:19
Benutzerbild von enton
enton Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 8|1|2
Rangliste: 813
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Wie ich in einem Thread das Thema der Minderungen andiskutiert habe war mir klar, dass ich damit auf eine breite Front der Ablehung stoßen würde, ich hätte mir aber nicht gedacht, dass auch Verbesserungen so negativ bewertet werden könnten.

Das Verhalten der Beteiligten an Veränderungsprozesse überrascht mich immer wieder auf neue.

Zumindest braucht jetzt keiner mehr behaupten, dass mehr Minderungen noch kein Thema sind weil wir noch lange keine austrainierten Spieler hätten. So wie das TL konzipiert ist werden wir in Zukunft viel austrainierte Spieler haben.
Alt 19.04.2011, 13:24
Benutzerbild von speedyy
speedyy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: vienna simpsons
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2259
Standard

Zitat:
Zitat von enton Beitrag anzeigen
Wie ich in einem Thread das Thema der Minderungen andiskutiert habe war mir klar, dass ich damit auf eine breite Front der Ablehung stoßen würde, ich hätte mir aber nicht gedacht, dass auch Verbesserungen so negativ bewertet werden könnten.

Das Verhalten der Beteiligten an Veränderungsprozesse überrascht mich immer wieder auf neue.

Zumindest braucht jetzt keiner mehr behaupten, dass mehr Minderungen noch kein Thema sind weil wir noch lange keine austrainierten Spieler hätten. So wie das TL konzipiert ist werden wir in Zukunft viel austrainierte Spieler haben.
ja,wenn man bedenkt das ein 16j in seiner karriere 20 trainingslager machen kann ist es schon eine kunst die NICHT auszutrainieren
Alt 19.04.2011, 13:25
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 6|0|5
Rangliste: 2220

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von milchreis Beitrag anzeigen
meine infos waren dass ein "sehr schlechtes" TL schon besser ist als ein normales training, da ich im normalen training 7 stricherl kondi bekomm, dachte ich ich bekomm wohl 8.. und so weiter.. ergo, nicht schlecht! da spar ich mir wenn ich ein sehr gutes nehme ja locker 3-4 trainings!! ausserdem sollte es als ergänzung dienen und nicht als aufplustermaschine ...

ausserdem: woher die ergebnisse nehmen wenns keiner ausporbiert?!
und soll ich annahmen dass wenn etwas online kommt so etwas passiert, wenn man die möglichkeit hat es zu testen?!?!
das ist ärger wie das alte Torwarttraining!
Ich stimme dir ja weiterhin zu. Und ja deine Logik macht Sinn. Wusste nicht, dass man 7 Stricherl bekommt. Hast du auch gleich trainiert (gleiche Int.)
Dann ist mir klar, dass du mit 11 Stricherl vermutlich gerechnet hast.
Warens die nicht?
Weil 7 fürs normale Training
Gut dann 8 fürs schlechte Trainingslager
9 fürs mittlere
10 fürs gute
11 fürs sehr gute.
Alles klar. Du hattest 225 Verbesserungen.
26er Kader. Wieviele haben trainiert?
Bei 26 wärens 8,6 Stricherl pro.
lt. deinem Screenshot haben 21 ein Up bekommen.
Haben welche Trainiert OHNE ein Skill Up?
Wenn dann nur 21 Trainiert haben, wären dies 10,71 pro Spieler. Und schon fast bei den 11 die man "annehmen/vermuten" konnte.
Alt 19.04.2011, 13:27
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
Nein das stimmt nicht weil Kamil hat ja auch 1-3 SUPERTRAININGS angekündigt:
Egal, wie dem auch sei: Wer 100 Verbesserungen hat, für den sind 130 ein Supertraining. Sowas hätte ich mir erwartet und die meisten wohl auch. Dass alle 3 Trainings gleich super sind, lese ich nicht daraus, für mich wäre es also ok, wenn die anderen 2 Trainings nicht supersupersuper sind sondern nur super.

Nur würde ich jetzt nicht jedes einzelne Wort der Admins auf die Waagschale legen, die überwiegende Meinung ist wohl, dass ein TL zu stark ist, wenn das supersupersupertraining 2-3x so ist.
Alt 19.04.2011, 13:29
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 2|9|0
Rangliste: 1736

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von enton Beitrag anzeigen

Nur weil ein paar 16 Jährige 6 Ups hatten bedeutet das noch nicht, dass morgen lauter 120 Skiller mit 60ig Taktikpunkten herumlaufen. Das sind doch nur extreme Ausreißer (die vermutlich einiges an versteckten Skills hatten), wer weiß wie es bei denen nach dem 2. Training aussieht. Ausserdem steigt der nicht immer so, es gibt Schnwankungen und altersbedingte Verschlechterung der Steigerungen.
Mal

Peace!
Alt 19.04.2011, 13:31
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 2|9|0
Rangliste: 1736

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Egal, wie dem auch sei: Wer 100 Verbesserungen hat, für den sind 130 ein Supertraining. Sowas hätte ich mir erwartet und die meisten wohl auch. Dass alle 3 Trainings gleich super sind, lese ich nicht daraus, für mich wäre es also ok, wenn die anderen 2 Trainings nicht supersupersuper sind sondern nur super.

Nur würde ich jetzt nicht jedes einzelne Wort der Admins auf die Waagschale legen, die überwiegende Meinung ist wohl, dass ein TL zu stark ist, wenn das supersupersupertraining 2-3x so ist.
Aber wenn nur der erste Trainingstag "super" ist fährt niemand länger als einen Tag...

Peace!
Alt 19.04.2011, 13:32
Benutzerbild von milchreis
milchreis Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 5|3|1
Rangliste: 1615
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ich stimme dir ja weiterhin zu. Und ja deine Logik macht Sinn. Wusste nicht, dass man 7 Stricherl bekommt. Hast du auch gleich trainiert (gleiche Int.)
Dann ist mir klar, dass du mit 11 Stricherl vermutlich gerechnet hast.
Warens die nicht?
Weil 7 fürs normale Training
Gut dann 8 fürs schlechte Trainingslager
9 fürs mittlere
10 fürs gute
11 fürs sehr gute.
Alles klar. Du hattest 225 Verbesserungen.
26er Kader. Wieviele haben trainiert?
Bei 26 wärens 8,6 Stricherl pro.
lt. deinem Screenshot haben 21 ein Up bekommen.
Haben welche Trainiert OHNE ein Skill Up?
Wenn dann nur 21 Trainiert haben, wären dies 10,71 pro Spieler. Und schon fast bei den 11 die man "annehmen/vermuten" konnte.
siehe anhang!

war am anfang begeistert vom training, bis ich die anderen posts gelesen habe! fand die höhe gut und passend!
aber wie gesagt, lächerlich im vergleich zu allen anderen!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg trainingslager detail.jpg (96,6 KB, 47x aufgerufen)

Geändert von milchreis (19.04.2011 um 13:34 Uhr)
Alt 19.04.2011, 13:35
Benutzerbild von wurrlig
wurrlig Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Weistrach FC
Rangliste: 3118
Standard

Ich wollte eigentlich noch warten bis ich mir einen 4er Trainer leisten kann und meine 16-jährigen ein paar Spiele gespielt haben aber bei solchen Ergebnissen musste ich einfach für 2 Tage sehr gut nach Holland fahren

Bin aber auf jeden Fall dafür dass die Ergebnisse NACH dieser Saison verringert werden sollen!
Alt 19.04.2011, 13:36
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
S|U|N: 6|0|5
Rangliste: 2220

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von milchreis Beitrag anzeigen
siehe anhang!

war am anfang begeistert vom training, bis ich die anderen posts gelesen habe! fand die höhe gut und passend!
aber wie gesagt, lächerlich im vergleich zu allen anderen!
Danke dir. Kenn mich aus. Verstehe deinen Ärger.
Allerdings hast du dir die Werte deiner Spieler vorher aufgeschrieben oder so.

bigbob meinte als Beispiel, dass er bei einem Spieler 10 Stricherl bekommen hat, ABER es waren 2 Skill Ups. Angezeigt worden ist NUR 1 Skill Up, aber lt. seinen Aufzeichnungen war es mehr.
Es ist halt lt. Anzeige nicht anzeigbar (vielleicht) dass man 2 Skill Ups hat.

Kannst du dies noch dementieren oder bestätigen?
Alt 19.04.2011, 13:37
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl Beitrag anzeigen
Aber wenn nur der erste Trainingstag "super" ist fährt niemand länger als einen Tag...
Die Frage ist halt, wie super die anderen sind. 100->130 ist vielleicht zu wenig. Genauso wie 100->400 zuviel sind. Ich denke halt nur, dass 3x 1000 (statt je 200) Verbesserungen zu viel sind und 1x1000, 1x400 und 1x300 reichen würden. Und in der Saisonpause kann dann auch der 1.Tag geändert werden. Aber natürlich geht die Welt auch nicht unter, wenn jetzt alle Spieler davon profitieren. Leid tut es mir natürlich um den Milchreis. Auch haben wohl jene, die jetzt nur 1 Tag genommen haben, einen ordentlichen Nachteil.

Antwort

Lesezeichen