Antwort

Alt 22.05.2011, 12:11
Benutzerbild von georeisen
georeisen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC GEO Reisen
Platzierung: 6
S|U|N: 3|5|1
Rangliste: 779
Standard

Die Teamstrategen arbeiten schon auf Hochtouren. Schafberg ist ja nicht nur Gegner im ALF-Cup, sondern auch im regulären offiziellen Ligencup. Wir sind in etwa gleich stark, es geht also um Nuancen.

Jetzt ist aber einmal der ALF-CUP entscheidend. Im Ligencup wird wohl GEO + Schafberg weiterkommen. Das wünsche ich uns jedenfalls!

@fische diskussion: Ich finde es auch amüsant und wir wissen ja wie es gemeint ist
Alt 22.05.2011, 15:34
Benutzerbild von rene666
1-fach Premium-User rene666 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Fc Fische
Platzierung: 2
S|U|N: 7|1|1
Rangliste: 487
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von georeisen Beitrag anzeigen
Die Teamstrategen arbeiten schon auf Hochtouren. Schafberg ist ja nicht nur Gegner im ALF-Cup, sondern auch im regulären offiziellen Ligencup. Wir sind in etwa gleich stark, es geht also um Nuancen.

Jetzt ist aber einmal der ALF-CUP entscheidend. Im Ligencup wird wohl GEO + Schafberg weiterkommen. Das wünsche ich uns jedenfalls!

@fische diskussion: Ich finde es auch amüsant und wir wissen ja wie es gemeint ist
hab gesehn du spielst jetz mittwochs nen anderen cup, flavia kanns sich ja mal schon grds überlegen wie die 4 auflage dann in saison 10 ausschaut, wechseln wir dann spieltag auf samstag? wäre wichtig zu wissen weil ihc noch am überlgen bin, ob ich in den lachgummicup mal ne runde auslasse, wahrscheinlich lasse ich ihn sowieso aus aber trotzdem
Alt 23.05.2011, 12:14
Benutzerbild von wokasuperstar
wokasuperstar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Flavia Solva
Platzierung: 3
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 389

Awards-Schaukasten

Standard

-> Spieltag SA für Alf-Cup in Saison 10 ist für Flavia OK - kömma machen (= da kamma sich dann, wenn man Zeit und Lust hat, ja am weekend zum "Public Viewing" zsamm reden)

So, heute wirds für mich in der Liga zwar verdammt schwer (wiederum 3 fehlende Stammspieler durch 1x Rot-Sperre und 2x Verletzte), aber i glab, wenn der neue Coach heute nicht zumindest den ersten Punkt vor heimischem Publikum einfährt, dann kriegt er die "fristlose" und ich hol mir wieder einen EINSER-Trainer....

Alt 23.05.2011, 12:39
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

ja samstags wäre gut. ich wurde eingeladen und hab mir gedacht - warum nicht einmal einen anderen friendly cup.

wer organisiert den 4. ALF CUP?

Geändert von georeisen (23.05.2011 um 17:37 Uhr)
Alt 23.05.2011, 19:08
Benutzerbild von rene666
1-fach Premium-User rene666 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Fc Fische
Platzierung: 2
S|U|N: 7|1|1
Rangliste: 487
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von georeisen Beitrag anzeigen
ja samstags wäre gut. ich wurde eingeladen und hab mir gedacht - warum nicht einmal einen anderen friendly cup.

wer organisiert den 4. ALF CUP?
flavia wäre dran eigentlich
Alt 24.05.2011, 12:05
Benutzerbild von Gorka
Gorka Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 10
S|U|N: 0|6|3
Rangliste: 1888
Standard

So Leute, langsam wirds spannend Bin schon sehr aufgeregt wegen dem Finale, der Cup macht verdammt viel Spass und wir werden sehen ob ich den Georeisen ordentlich fordern kann! Meine Spieler sind topfit, Training läuft sehr gut, es gibt bei mir also nichts zu meckern.

Wegen dem nächsten Cup, würde ich auch gerne wieder mitmachen, wann das statt findet ist mir egal, ich hab immer Zeit, dass ist mein einziger friendly cup an dem ich teilnehme!

Achja und diese Public Viewing Geschichte; ich muß nächste Woche von Mittwoch bis Samstag in Klagenfurt bei einem Kongreß arbeiten, deshalb hätte ich Zeit ins nahegelegene Nageltschach zu pilgern, um eurem legänderen Gasthof Alf einen Besuch abzustatten. Hättet ihr eventuell nächste Woche mal Zeit euch mit mir zu treffen? Hab ja als Sieger des ersten Cups versprochen, mal vorbeizukommen, jetzt würds bei mir passen. Was sagt ihr? Teamcheftreffen Nageltschach?
Meister 3. Unterliga/9 (Saison 8)
Meister 3. Unterliga/7 (Saison 6)

Sensationen im Cup:

4. kleiner Teamchefcup (Saison 20)
Viertelfinale kleiner Teamchefcup (Saison 11)

Gewonnene Friendly Cups:
Sieger 1. ALF Cup (01.01.2011)
Sieger 1. Währinger Beisl Cup (17.11.2010)
Alt 24.05.2011, 16:26
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

hey - das find ich cool! Wenn wir das schaffen, dann bist du ja endlich ein richtiges ALFEFA Mitglied .

Ich komme aber nur, wenn ich den Pokal gewinne - sonst ist es peinlich! nein scherz.

Also mir würde es wenn, dann SAMSTAG Abend passen. Am Sonntag sind ja einige ALFEFA Mitglieder zum DTM Rennen in Spielberg und da wäre SA-Abend ALF für mich ok. Freitag kann ich leider noch nicht von Salzburg aus anreisen.

Was sagts ihr Burschen? Pokalverleihung im Stammlokal nächste Woche - SA?

Lg

PS: Du brauchst aber unbedingt einen Schlafplatz in Nageltschach - Pension Sonne (http://www.urlaub-anbieter.com/pension-sonne.htm) kann ich empfehlen. Walter war ja auch mal dbdt-ler ...

Wenn du kommst, dann wird es nämlich nix mehr mit Autofahren!
Alt 24.05.2011, 23:06
Benutzerbild von Gorka
Gorka Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 10
S|U|N: 0|6|3
Rangliste: 1888
Standard

Naja das ist blöd, muß am Samstag wieder zurück, Sonntag ist die nächste action!

Also ich kann leider nur Mittwoch, Donnerstag oder Freitag vorbei kommen und sollte dann am nächsten morgen relativ fit sein
Meister 3. Unterliga/9 (Saison 8)
Meister 3. Unterliga/7 (Saison 6)

Sensationen im Cup:

4. kleiner Teamchefcup (Saison 20)
Viertelfinale kleiner Teamchefcup (Saison 11)

Gewonnene Friendly Cups:
Sieger 1. ALF Cup (01.01.2011)
Sieger 1. Währinger Beisl Cup (17.11.2010)
Alt 25.05.2011, 10:49
Benutzerbild von wokasuperstar
wokasuperstar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Flavia Solva
Platzierung: 3
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 389

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gorka Beitrag anzeigen
Naja das ist blöd, muß am Samstag wieder zurück, Sonntag ist die nächste action!

Also ich kann leider nur Mittwoch, Donnerstag oder Freitag vorbei kommen und sollte dann am nächsten morgen relativ fit sein
=> wär natürlich eine absolut geile Sache, ein "Alf-Cup-Treffen" mit "Ehrengast" FC Schafberg United; wär dann quasi ein Meeting der G4 ("großen Vier" - Schafberg, Geo, Fische, Flavia) im Alf-Cup. Nur schaut bei mir aus heutiger Sicht nächste Woche auch nur der Samstag gut aus für einen Alf-Besuch. Na ja, schauen wir einfach kurzfristig, noch ist ja eine Woche Zeit bis dahin....

Wünsch euch beiden (Geo + Schafberg) heute schon mal viel Glück und ein spannendes und hochklassiges Finale. Sofern ich um 17:00 heute Zeit haben werde, werde ich euer Spiel natürlich auch verfolgen. Dürfte ja doch eine spannende und enge Sache werden, und somit wohl auch das spannendste Finale bisher. Im ersten Alf-Cup war Schafberg ganz klar zu favorisieren, da war das Semifinale Flavia - Schafberg quasi das schon vorweg genommene Endspiel. Letzte Saison kamen zwar auch die zwei Favoriten ins Finale, aber letztlich waren die Fische eine Klasse stärker als meine Flavianer, da wars dann auch nicht wirklich spannend, sondern eine recht klare Angelegenheit. Diesemal kann man aber durchaus sagen, dass die (derzeit) stärksten beiden Teams im Finale stehen, und sich diese auch absolut auf Augenhöhe befinden

=> also machts den Prognosen alle Ehre, und liefert euch ein spannendes Duell heute!

ciao,
woka

Geändert von wokasuperstar (25.05.2011 um 11:00 Uhr)
Alt 25.05.2011, 11:35
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

ja heute wird es spannend! Möge der Bessere gewinnen! Heute ist ja auch das Spiel der Spiele - weil im Cup sind wir eh schon weiter

Ich werd mir das Finale natürlich live ansehen - @woka: Folgen dann heute schon die ersten Einladungen für den 4. ALF CUP ??

was hält ihr davon den Cup generell auszuweiten? ALF goes dbdt-international

Wir laden alle ALF Cup - Teams ein und sonst auch wer will - Mitteilung per PM.

nur mal als idee, da ja doch einige alt ALFEFA -Teams nicht mehr so aktiv sind, wie es mal war...

Antwort

Lesezeichen