Zitat:
Zitat von rudolf
Hallo Fußballfreunde 
4. Spieltag 1. Bundesliga D
Geckos vs. Potsdam hier wird um den Anschluss zur Spitze gekämpft, die Geckos sind im Heimspiel Favorit, haben die 3 Punkte allerdings noch längst nicht auf dem Konto! Trotz abwinken des Potsdamer Managers, kann A.Knobloch im Tor von H.G. das Spiel ganz alleine entscheiden.
Als reines Abstiegsduell (jetzt schon) sollte man das Spiel Mittenrein gegen Zelterbande betrachten ! Der MSV Trainer hat die interne Aufstellung vorm Spiel schon mindestens 18 mal geändert  das zeigt eigentlich schon die Ratlosigkeit beim MSV, denn man braucht unbedingt 3 Punkte !
Das Spitzenspiel findet in Ahlbeck statt. Das junge Rot Weiße Team muss gegen Stiffs Choice dreifach punkten um die Tabbellenführung zu übernehmen. Entscheidend wird sein, ob RW seine Taktiken durchsetzt und Torjäger Sieben keinen Raum zur Entfaltung bietet !
Matula 96 und Horsbeck testen sicherlich Ihre Ersatzspieler
Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV 
|
Herrlich, ich liebe diese Vorberichterstattungen
Vergangene Saison hätte ich dieses Spiel abgedankt. Taktieren nennt man das, nicht nur gegen die PC Gegner schonen.
Nun in dieser Saison, als absolut überraschender Tabellenführer nach nunmehr schon 3 Spieltagen, was etwa 16% der Saison entspricht

, traue ich nich mal Vollgas reinzugehen nach dem Motto:
never change a winning Team
Vermutlich bekomme ich meine Grenzen aufgezeigt, deutlichst. Daher die kurze Überlegung etwas völlig Neues auszuprobieren, doch dieses Spiel und die daraus erlangte Erkenntnis ist zu wichtig, womöglich kann ich die ganze Saison analysieren nach dem heutigen Match und ein Zeil konkret festlegen.
Schonen, experimentieren kann ich dann immer noch
Realistisch betrachtet allerdings wird es wohl in etwa ein 0:4 werden, wenn Jonas richtig steht bei seiner einzigen Möglichkeit im 3. Viertel und de Ahlbecker mal eine oder 2 gute CHancen liegen lassen vielleicht ein 1:2 - zu gewinnen wirds nicht geben, dennoch wird es versucht