Zitat:
Zitat von OMS1968
Mein Team ist durch, der Aufstieg ist geschafft. Jetzt dürfen nur noch die 16jährigen spielen!
Heute gleich mit sechs 16jährigen den Anfang gemacht und war recht zufrieden mit den Jungs.
Wer wird Meister? Wer steigt ab?
OMS
|
Gratuliere zum Aufstieg! Favorit auf den Titel sind natürlich die Amatuere Original, aber da es noch zu einem direkten Duell mit dem Biber kommt, könnte auch dein Team noch als lachender Dritter den Meisterpokal einheimsen.
Der Abstiegskampf ist wie die Titelentscheidung ein Dreikampf zwischen Nepomuk, Nilpfertis und meiner Flavia. Ich hatte Nilpfertis in der Rückrunde ebenfalls sehr stark eingeschätzt, aber sie sind mAn. dennoch ein bisschen hinter den Erwartungen zurück geblieben (z.b. gegen mein Team unglücklich 2:1 verloren, gestern gg. den Panther "nur" ein 0:0 geholt...). Dennoch denke ich, dass Sie den Klassenerhalt schaffen werden. Nepomuk sollte durch einen Sieg gegen Putzing gleichziehen können - so könnte es wirklich zu einem "Abstiegsfinale" zwischen Nepomuk und meinem Team kommen, wo ich natürlich auf einen Erfolg hoffe.
LG,
woka