Zitat:
Zitat von californication
oh schau schau, das freud mich aber! ein unentschieden is perfekt!  nicht mal so schlechte bewertungen gegen dich, das wundert mich! mit deinen kann ich leider nicht mithalten! dürftest recht haben, der wechsel hat dir den sieg gekostet, bzw hättest vielleicht noch ein tor gmacht, sobald dein husemann vors tor kommt is er einfach drinnen, starker mann!
mitn wg kann ich nie und nimma mithalten, versuchen werd ich natürlich alles, aber realistisch keine chance! beim mor-lock gegen wg bin ich schon gspannt wies ausgeht! das dürfte interessant werden!
jo heast rene, so kenn ich dich gar ned, zwei spiele, zwei niederlagen, kann nur bergauf gehen! aber bitte nicht gegen mich! 
|
jo leider hab ich übersehen, das ich nen fixen wechsel eingestellt hab im sturm

. ich wollt eigentlich nen zusätzlichen stürmer bringen, aber nicht den husemann raus.
sobald der husemann ne chance hat vorm tor, glaub ich auch, das er drinnen ist! zumal er nun erfahrung 5 hat
naja gegen den wg werd ich 4 mal taktisch unterlegen sein und ich kann nur hoffen, das mein husemann ev. zum abschluß kommt
ich hoff der rene kann ihn dementsprechend fordern. vielleicht gibts ja ne möglichkeit gegen wg zu bestehen. muss mir seine matches mal genauer ansehen und mir dann was dazu überlegen
aber meine bewertungen sind echt top im moment. mit 3 gezielten einkäufen in den letzten wochen, 2VT und 1ST, hab ich mein team nach vor gepusht! fehlt nur noch ein TW. vielleicht geht sich das ja noch aus, bevor ich gegen den wg spiel
aber es sind noch schwere spiele, die ich zu bestreiten hab

mit dem X-erl kann ich leben