Antwort

Alt 23.09.2010, 18:33
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rene666 Beitrag anzeigen
das machst nicht nur du so , mitte saison wird dann der eine oder andere verkauft und bringt ein nettes sümmschen wenn die jugiwelle wieder ein wenig abgflacht is, zurzeit wirst ja am tranfermarkt mit jugi überschüttet, tu ja zur zeit grad ein wenig jugis kaufen und verkaufen, auch wenns nicht viel is ein bissl hats mir schon reingebracht
jo zu beginn wird der markt überschwemmt so bekommst auch das eine oder andere schnäppchen
Alt 23.09.2010, 18:33
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Alt 23.09.2010, 18:34
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
am montag spiel ich ja mein skill und taktik maximal bestes, da wer ma sehn wo meine grenzen liegen obs knapp wird oder no volle klatsche
so bin weg man liest sich demnächst
lg
ok, bis denne

ich hoff, du kannst die "katze" aus dem sack lassen
Alt 23.09.2010, 20:41
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 452

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
bist aber sehr bescheiden, naja californication und du können waldgeist schon biegen mal schaun was ich zambring ein X wär ja schon was
das ist sehr gut möglich, aber ich werde mich wehren
Alt 23.09.2010, 21:15
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 452

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
naja hab ja in der ersten partie zu sehr meine besseren spieler geschont und darf jetzt gegen waldgeist mit fast nur Fi 10 Spielern auflaufen hab dafür aber 0 Pünktchen
eine andere variante wäre natürlich, gegen mein team eure spieler zu schonen, wenn ihr euch eh nix ausrechnet. schaut halt, wie ich gegen vergleichbare gespielt habe...
Alt 23.09.2010, 21:16
Benutzerbild von californication
californication Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|9
Rangliste: 913

Awards-Schaukasten

Standard

oh schau schau, das freud mich aber! ein unentschieden is perfekt! nicht mal so schlechte bewertungen gegen dich, das wundert mich! mit deinen kann ich leider nicht mithalten! dürftest recht haben, der wechsel hat dir den sieg gekostet, bzw hättest vielleicht noch ein tor gmacht, sobald dein husemann vors tor kommt is er einfach drinnen, starker mann!

mitn wg kann ich nie und nimma mithalten, versuchen werd ich natürlich alles, aber realistisch keine chance! beim mor-lock gegen wg bin ich schon gspannt wies ausgeht! das dürfte interessant werden!

jo heast rene, so kenn ich dich gar ned, zwei spiele, zwei niederlagen, kann nur bergauf gehen! aber bitte nicht gegen mich!

Die Suchmaschine mit der DU hilfst Bäume zu pflanzen!
www.ecosia.org
Alt 24.09.2010, 06:54
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
eine andere variante wäre natürlich, gegen mein team eure spieler zu schonen, wenn ihr euch eh nix ausrechnet. schaut halt, wie ich gegen vergleichbare gespielt habe...
jo das wär natürlich eine möglichkeit

aber ich verzerre keine meisterschaft ich verliere und gewinne immer nach besten wissen und gewissen
Alt 24.09.2010, 06:59
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von californication Beitrag anzeigen
oh schau schau, das freud mich aber! ein unentschieden is perfekt! nicht mal so schlechte bewertungen gegen dich, das wundert mich! mit deinen kann ich leider nicht mithalten! dürftest recht haben, der wechsel hat dir den sieg gekostet, bzw hättest vielleicht noch ein tor gmacht, sobald dein husemann vors tor kommt is er einfach drinnen, starker mann!

mitn wg kann ich nie und nimma mithalten, versuchen werd ich natürlich alles, aber realistisch keine chance! beim mor-lock gegen wg bin ich schon gspannt wies ausgeht! das dürfte interessant werden!

jo heast rene, so kenn ich dich gar ned, zwei spiele, zwei niederlagen, kann nur bergauf gehen! aber bitte nicht gegen mich!
jo leider hab ich übersehen, das ich nen fixen wechsel eingestellt hab im sturm. ich wollt eigentlich nen zusätzlichen stürmer bringen, aber nicht den husemann raus.

sobald der husemann ne chance hat vorm tor, glaub ich auch, das er drinnen ist! zumal er nun erfahrung 5 hat

naja gegen den wg werd ich 4 mal taktisch unterlegen sein und ich kann nur hoffen, das mein husemann ev. zum abschluß kommt

ich hoff der rene kann ihn dementsprechend fordern. vielleicht gibts ja ne möglichkeit gegen wg zu bestehen. muss mir seine matches mal genauer ansehen und mir dann was dazu überlegen

aber meine bewertungen sind echt top im moment. mit 3 gezielten einkäufen in den letzten wochen, 2VT und 1ST, hab ich mein team nach vor gepusht! fehlt nur noch ein TW. vielleicht geht sich das ja noch aus, bevor ich gegen den wg spiel

aber es sind noch schwere spiele, die ich zu bestreiten hab mit dem X-erl kann ich leben
Alt 24.09.2010, 09:18
axeman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC Up the irons
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 19
Standard

ich denke, dass ich mit meinem 0:3 gegen den herrn wg ganz gut leben kann. eigentlich hatte ich eine gnadenlose hinrichtung erwartet.
am montag gehts dann gegen ein pc-team - damit auch ich endlich mal tore schiessen darf
Alt 24.09.2010, 09:24
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von axeman Beitrag anzeigen
ich denke, dass ich mit meinem 0:3 gegen den herrn wg ganz gut leben kann. eigentlich hatte ich eine gnadenlose hinrichtung erwartet.
am montag gehts dann gegen ein pc-team - damit auch ich endlich mal tore schiessen darf
naja, jetzt hast den mächtigsten gegner mal hinter dir! nun ist halt verschnaufspause angesagt und dann wirds sicherlich wieder hart werden

Antwort

Lesezeichen