Antwort

Alt 25.06.2010, 07:06
Benutzerbild von christoph1981
christoph1981 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|3
Rangliste: 114
Standard

naja das braucht Zeit. Jetzt musst du aber aufpassen. Bei einer Niederlage gegen Waidhofen wirds noch eng mit dem Abstieg. Die Ducks werden ja wohl gegen Ruckerlberg gewinnen.

Naja jetzt spiel ich mal gegen Dean. Da wird er wohl den Meistertitel ganz fixieren. Aber er hats verdient
Alt 25.06.2010, 10:18
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von daywalker76 Beitrag anzeigen
ojemine eine 7:0 packung bekommen.... das ist nicht nett

wie soll ich da meine youngsters motivieren überhaupt nochmal ein spielfeld zu betreten, im Zuge der Aussichtlosigkeit auf einen Erfolg gegen Dean bin ich ja fast mit der U-12 eingelaufen...

lg

@cup: ja eben gesehen, meine Gegner kommt aus der Schweizer Oberliga, lt. Rangliste sollte es eine lösbare Aufgabe sein
Na mit dem rechnete ich ehrlich gesagt nicht dass du mit einer U12 aufläufst , ein kleiner Wink diesbezüglich und wir häten beide profitieren können

Dennoch drücke ich dir natürlich die Daumen

Zitat:
Zitat von christoph1981 Beitrag anzeigen

Naja jetzt spiel ich mal gegen Dean. Da wird er wohl den Meistertitel ganz fixieren. Aber er hats verdient
Na na, die Messe ist noch nicht gelesen

Aufgrund des Toreverhältnisses sollte aber ein Remis reichen, Nein, wird reichen, das ist das erklärte Ziel, somit könnte ich einem "Endspiel" gegen UHC in deren Stadion aus dem Weg gehen, das wär schon was Wert, also ich muss ad voll rein, wird net helfen

Edit:
Hab mir gerade mal den teamvergleich angesehen, ich hab da keine Chance bei dir wenns nach den werten dort geht, da bin ich mal gespannt :s

Geändert von Dean (25.06.2010 um 10:22 Uhr)
Alt 25.06.2010, 14:22
Benutzerbild von daywalker76
daywalker76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2295

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dean Beitrag anzeigen
Na mit dem rechnete ich ehrlich gesagt nicht dass du mit einer U12 aufläufst , ein kleiner Wink diesbezüglich und wir häten beide profitieren können

Thx

Aber das passt schon, soll für jeden der gegen dich antritt die selben Vorraussetzungen geben.

Ich habe auf alle Fälle all meine Stars geschont, damit ich in Top - Besetzung gegen Waidhofen auflaufen kann, das wird für mich das Schlüsselspiel schlechthin.

@ dean: puh die letzten beiden Partien haben es für dich noch in sich, ich hoffe dein Vorsprung reicht von mir gibt es auf alle fälle ein

@ panther: Für dich ist ja auch noch ohne weiteres mit ein bißchen schützenhilfe von dean Platz 2 drin, auch für dich ein

lg
Alt 25.06.2010, 21:56
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Dean Beitrag anzeigen

Na na, die Messe ist noch nicht gelesen

Aufgrund des Toreverhältnisses sollte aber ein Remis reichen, Nein, wird reichen, das ist das erklärte Ziel, somit könnte ich einem "Endspiel" gegen UHC in deren Stadion aus dem Weg gehen, das wär schon was Wert, also ich muss ad voll rein, wird net helfen

Edit:
Hab mir gerade mal den teamvergleich angesehen, ich hab da keine Chance bei dir wenns nach den werten dort geht, da bin ich mal gespannt :s
Naja der Teamvergleich sagt aber gar nix. Du hast auch Stockerau besiegt, obwohl die anscheinend stärker waren. Ich weiß ja nicht, was, aber du dürftest ein gutes Händchen haben, bei der richtigen Mischung aus Skills, Taktik und Erfahrung. Hmmmm. Ich weiß zwar schon dass ich dich zu Hause schlagen kann, aber wie gesagt, nachdem die Meisterschaft für mich wohl gelaufen ist, konzentrier ich mich auf die Jugend, ich mach zwar schon noch eine relativ gute Aufstellung, aber auch die Jugend darf gegen dich ran, gute mischung hoffe ich. Gutes Spiel wünsch ich auf jeden fall.

Und @ Daywalker: Ich glaub du packst das, die letzten Partien warst du meistens eh stark. Naja und die Jungen haben Lehrgeld gezahlt.
Alt 26.06.2010, 17:02
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Naja der Teamvergleich sagt aber gar nix. Du hast auch Stockerau besiegt, obwohl die anscheinend stärker waren. Ich weiß ja nicht, was, aber du dürftest ein gutes Händchen haben, bei der richtigen Mischung aus Skills, Taktik und Erfahrung. Hmmmm. Ich weiß zwar schon dass ich dich zu Hause schlagen kann, aber wie gesagt, nachdem die Meisterschaft für mich wohl gelaufen ist, konzentrier ich mich auf die Jugend, ich mach zwar schon noch eine relativ gute Aufstellung, aber auch die Jugend darf gegen dich ran, gute mischung hoffe ich. Gutes Spiel wünsch ich auf jeden fall.

Und @ Daywalker: Ich glaub du packst das, die letzten Partien warst du meistens eh stark. Naja und die Jungen haben Lehrgeld gezahlt.
Da ich gegen UHC das deutlich bessere Toreverhältnis habe reicht mir ein Punkt aus den beiden Spielen gegen Dich und UHC. Wie und wo ist mir egal ehrlich gesagt, jedenfalls muss es nicht gleich am nächsten sein auf Biegen und Brechen, ich hab da Geduld, und auch UHC muss mich erst einmal schlagen nach einer Niederlage, denn da ginge es dann um alles, da gibts keine Freunde

und an Daywalker glaube ich auch, sehe da keine Gefahr eigentlich. Diese im Übrigen liegt doch eh nur in einer Niederlage...
Alt 28.06.2010, 16:33
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

ich kanns kaum fassen schon 5:0, wenns auch bei uhc so bleibt wirds nächste runde ja doch noch einmal richtig spannend
Alt 28.06.2010, 16:41
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

ok jetzt ist die meisterschaft für mich weg, kurz durfte ich noch einmal hoffen
Alt 28.06.2010, 18:32
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

gratuliere daywalker zum klassenerhalt.

@dean: jetzt ist es nur noch ein zweikampf. ich wünsch dir für nächste woche ein gutes spiel. und hoffentlich machst du den sack zu. wird aber sehr schwer auswärts.
Alt 28.06.2010, 19:33
Benutzerbild von daywalker76
daywalker76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2295

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
gratuliere daywalker zum klassenerhalt.
dankeschön, war aber ganz schön eng, gott sei dank mit der stärksten manschaft aufgelaufen. jetzt kann ich dem letzten spiel relaxt entgegensehen

@ panther: 5 : 1 gegen Dean, respekt, das hätte ich nicht gedacht schon gleich wäre in der letzten runde nochmal alles offen gewesen

@ dean: alles gute auch von mir für das letzte spiel, drück dir beide daumen, damit du den titel schnappst, hau rein...

lg
Alt 28.06.2010, 20:19
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Ouch

Das tut weh, zwar waren die Einstellungen niedrig (also nicht normal) aber dennoch mit einem 5:1 bedient zu werden tut dann doch weh

So Chancenlos sah ich mich dann auswärts auch wieder nicht, kanns ein dass meine Jungs das große Flattern kriegen

Na denen mache ich Beine

Danke für eure Glückwünsche, wird ein schweres stück Arbeit am Donnerstag.

Antwort

Lesezeichen