danke albert 
- super sache. ja, und nicht schlecht wie wir in diese neue saison starten. alle achtung!
ja - die torverhältnisse werden genauso gewertet wie du es gemacht hast!
ich konnte übrigens tatsächlich auswärts ein team schlagen, das in seiner vorigen liga mit 50 punkten und 40:0 meister geworden ist. jetzt sehe ich meine theorie der leichten und schweren ligen schon bestätigt. mein team hat sich bisher nur leicht verbessert, das haben andere auch einfach durch die fitness-ups. aber ich möchte mich demnächst noch verstärken.
ich bin mir jedenfalls sicher, dass ich aufsteigen werde - und, dass ich zusätzlich oben mitmischen werde in dieser saison...
und das wird auch auf ein paar andere von uns zutreffen

alle achtung.
spezielle gratulation an
franz - 2. sieg! ...vielleicht brauchst du doch keine tipps. - überhaupt sorry, sollte ich da zwischendurch überheblich wirken, das ist nicht meine absicht (vielleicht wirke ich eh nie so...). komme halt manchmal ins schwafeln, wenn es um teamchef geht...
und der
jasmin wünsche ich, dass es nun, nach dem ersten punkt, wieder weiter bergauf geht...
ja, und wenn ich dem jürgen jetzt zur führung gratuliere, wäre das komisch...

daher gratulaion an
DAT PAULSCHE und den herrn
ARLBERG für platz 2 und 3...
ich habe jetzt mal aus not diesen hier gekauft, 20.000... klingt viel, aber ich befürchte, man muss bei den preisen schon sagen, dass der billig war.
der verstärkt mich, jetzt seht ihr, wie schwach ich vorne besetzt bin. möchte unbedingt noch einen stärkeren kaufen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...220dc921192fd6
war kein ganz optimaler kauf, aber leider als kompromiss nötig...
übrigens - für die
jasmin, wegen aufstieg...
scheint diese saison anders zu werden...
Zitat:
Zitat von kamil
nein, Aufstiegsprämie gibt es keine, das jetzt mehr Teams aufgestiegen sind war jetzt nur eine einmalige Maßnahme, damit alle näher zusammenrücken und die oberen Ligen schneller befüllt werden
Liebe Grüße
Kamil
|
noch was, wegen der
fitness.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...1&postcount=32
also, wenn ein spieler pausiert, kann er
bis zu dem dreifachen dessen steigen, was er in einem spiel verlieren kann. aber es gibt keine garantie, nur eine wahrscheinlichkeit.