15.06.2009, 21:03
|
Neuer Benutzer
Jugendspieler
|
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
|
|
|
Buds United - Wappen
Hallo Fußballer!
Ich liebe diesen Online-Fußballmanager Teamchef! Deswegen möchte ich gerne so gut wie möglich in die Saison starten! Ich würde mich echt freuen, wenn jemand aus dem Team für mich folgendes Wappen kreieren könnte!
- Name: BUDS UNITED (bitte alles großgeschrieben)
- 3D, ohne Schatten, ein Rand aus glänzendem Metall (genauso wie das hier: Anhang 242)
- Die Form des Wappens auch genauso wie im oberen Bild.
- Bei den zwei "Einkerbungen" oberhalb des Wappens zwei goldene Sterne.
- Im Wappen:
- ganz oben: BUDS
- ganz unten: UNITED (geschwungen)
- in der Mitte (im Hintergrund): ein paar (bestenfalls 11) Fußballer in Trikots mit verschränkten Armen und ernsten, aber konzentrierten Gesichtern zu "mir" (zum Betrachter, also durch den Bildschirm sozusagen) blickend.
- genau im Mittelpunkt des Wappens, zwischen den beiden Schriftzügen und in der Mitte ein paar Fußballer verdeckend folgendes Logo: Anhang 243 Es muss nicht genau das Logo sein, es sollte ihm nur ähneln. Die Farben des Logos bitte beibehalten. Dieser Kranz sollte dasselbe Gold wie die Sterne über dem Wappen haben. Die Farbe des Zeichens in der Mitte des Logos sollte auch den Rest des Wappens füllen, vielleicht mit schönen Übergängen von Hell zu Dunkel (dünkler am Rand vielleicht, da lass ich euch freie Wahl, wie es für euch besser ausschaut). Vielleicht könnte man dann das Logo mit einem "verschwommenen, nebligen, halbdurchsichtigen Schimmer" belegen, sodass es nicht einfach über die Spieler im Hintergrund "geklebt" ist, sondern einen schönen Übergang hat.
- Die Farbe der Trikots der Fußballspieler sollen eine etwas dünklere Farbe als die Farbe des Zeichens des Logos haben (in Richtung blau), sodass man sie gut erkennen kann.
- Die Farbe der Schrift überlasse ich euch. Vielleicht passt gold ganz gut oder das "blau", das die Fußballspieler anhaben, oder vielleicht auch silber. Ich bitte euch, nach eurem Geschmack zu entscheiden.
Es tut mir leid, dass meine Angaben so lang sind, ich hab aber eure tollen Bilder gesehen und war begeistert davon. Da wollte ich auch ein solches haben!
Ich hoffe, es kommt deutlich heraus, was ich mir wünsche und hoffe auch, dass ich es euch ein wenig leichter gemacht habe mit meiner genauen Erklärung, sodass keine Missverständnisse entstehen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir dieses Wappen machen könntet! Vielen Dank im Voraus! Ihr seid klasse, Jungs!
Liebe Grüße,
Buddy Al
|