Antwort

 

  #121  
Alt 14.12.2011, 06:16
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 15
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.551
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mulei123 Beitrag anzeigen
Die Sache mit dem Stürmerkauf zieht sich wahrscheinlich doch noch ein bissl. Der hier hätte von den Skills und den Taktiken her schon in mein Konzept gepasst:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=301689

nur preislich ist der leider völlig daneben.
Da gebe ich dir recht, preislich ist der völlig daneben, denn seine Taks sind ja wohl alles andere als ausreichend.

Möchte manchmal echt wissen, wie die user soviel Kohle für einen einzigen Spieler ausgeben können. Das würde ich anders handhaben.

So dann mal Glückwunsch an alle TC, die die nächste Gruppenphase im Cup erreicht haben.
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 14.12.2011, 23:17
Benutzerbild von Matula
1-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|7
Rangliste: 1121
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.566

Awards-Schaukasten

Standard

Zum Stürmer: die Kombi von def. Taks und Skills ist seeehr selten - von daher sind die Taks für einen Stürmer in einem def. Team schon in Ordnung. Der Preis allerdings für mich auch deutlich zu hoch. Abgesehen davon, dass ich mir sowas wahrscheinlich nie leisten werden kann, würde ich für einen Spieler auch nicht so viel ausgeben wollen.

Bemerkenswert bei dem Transfer aber auch, wer da so mitgeboten hat. Das Festgeldkonto der Marsianer scheint ja doch recht gut gefüllt zu sein. Wenn ein neuer Spieler für das Geld verpflichtet wird, sieht es gut aus für den Klassenerhalt.
__________________
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 15.12.2011, 06:38
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 15
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.551
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard Jubiläum

So wie ich grad gesehen habe bestreite ich heute mein 100. Spiel bei dbdT. Dann darf es heute auch nicht in Hose gehen, obwohl ich schon wieder schonen muss, da ja morgen wieder Cupspieltag ist.

Und Matula: Nein ich stapel nicht schon wieder tief. Dynamo Drewitz hat sich weiterentwickelt und ihr Heimvorteil darf nicht unterschätzt werden.
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 15.12.2011, 10:19
Benutzerbild von callisto
callisto Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Marsianer
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 57
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 178
Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Bemerkenswert bei dem Transfer aber auch, wer da so mitgeboten hat. Das Festgeldkonto der Marsianer scheint ja doch recht gut gefüllt zu sein. Wenn ein neuer Spieler für das Geld verpflichtet wird, sieht es gut aus für den Klassenerhalt.

Das war nur eine Aktion frei nach dem Motto tarnen und täuschen
Mir war ja vorher klar das ich den Spieler für so ein Geld niemals bekomm
Aber als fleißiger Forumleser wirst du mitbekommen haben, das ich mich für nen 3er Trainer entschieden habe, aber eigentlich geplant hatte nen 4er zu holen, dadurch ist ja zwangsläufig ne Stange übriggeblieben und nen guten Teil davon hab ich diese Woche in nen Mittelfeldler mit passenden Taks investiert
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 15.12.2011, 14:11
Benutzerbild von mulei123
mulei123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: StreetKings
Platzierung: 4
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 1876
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 286
Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Zum Stürmer: die Kombi von def. Taks und Skills ist seeehr selten - von daher sind die Taks für einen Stürmer in einem def. Team schon in Ordnung. Der Preis allerdings für mich auch deutlich zu hoch. Abgesehen davon, dass ich mir sowas wahrscheinlich nie leisten werden kann, würde ich für einen Spieler auch nicht so viel ausgeben wollen.
Die Kombi ist tatsächlich sehr selten, was mir den Stürmerkauf nicht erleichtert. Bin schon kurz davor, den Trainingsplan umzustellen. Bei solchen Preisen dauert es mir sonst zu lange, bis ich die Kohle gesammelt habe.

Die Preise scheinen allerdings insgesamt deutlich anzuziehen. Da sind anscheinend mehr und mehr Teamchefs mit gefüllte Geldbeuteln unterwegs.
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 15.12.2011, 16:30
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 15
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.551
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Kann mir jemand mal erklären, wie Dynamo Drewitz (Popelfritze), vor dem heutigen Spiel, zu einer Taktikbewertung von unter 600 kam? Es ist mir unerklärlich, wie ich ihn so an die Wand spielen kann!??!
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 15.12.2011, 17:55
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 15
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.551
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Die Überraschung des Tages gelingt den Marsianern, die völlig unerwartet den SV Meppen mit 1:0 schlagen. Danach kommen nach derzeitigem Tabellenstand nur noch drei Teams für den Aufstieg in Frage. Denn Meppen hat nun bereits 4 Punkte Rückstand auf den dritten und gar 7 Punkte auf den 2. Platz. Das wird da oben noch eine ganz spannende Kiste.
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 15.12.2011, 21:32
Benutzerbild von Matula
1-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|7
Rangliste: 1121
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.566

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
... Dann darf es heute auch nicht in Hose gehen, obwohl ich schon wieder schonen muss, da ja morgen wieder Cupspieltag ist.

Und Matula: Nein ich stapel nicht schon wieder tief. Dynamo Drewitz hat sich weiterentwickelt und ihr Heimvorteil darf nicht unterschätzt werden.
Na, das Ergebnis spricht ja wohl für sich...

Zur Taktik von Drewitz - vielleicht ist ja der Trainer ausgelaufen!?

@marsianer: Netter Spieler, aber auch leider auch nicht ganz günstig. Respekt für den Sieg heute. Als def. Team den Meppener Keeper zu bezwingen, ist wahrlich nicht einfach. Macht mir ja für das nächste Spiel zumindest ein wenig Mut...
Zitat:
Zitat von mulei123 Beitrag anzeigen
Die Kombi ist tatsächlich sehr selten, was mir den Stürmerkauf nicht erleichtert. ...
Wem sagst Du das...
__________________
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 15.12.2011, 23:48
Benutzerbild von callisto
callisto Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Marsianer
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 57
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 178
Standard

@marsianer: Netter Spieler, aber auch leider auch nicht ganz günstig. Respekt für den Sieg heute. Als def. Team den Meppener Keeper zu bezwingen, ist wahrlich nicht einfach. Macht mir ja für das nächste Spiel zumindest ein wenig Mut...
[/QUOTE]


Günstig mußte er ja nicht sein

vergleich mal die Bewertung vor und nachdem der Spieler bei mir spielte, er paßt ziemlich perfekt in mein team

Und zu meinem Sturm muß ich sagen: schlechter gehts kaum als meiner ist, umso verwunderlicher das mein Team das gepackt hat
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 17.12.2011, 08:59
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 15
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.551
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Montag das Spiel gegen Callistos Marsianer, da werde ich mir wohl noch was überlegen müssen, nachdem du ja immer stärker wirst
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.