Zitat:
Zitat von myd3us
aja bezülich der grazei-debatte möcht ich noch etwas hinzufügen:
abgesehen davon, dass der freistoß in meinen augen nicht unhaltbar ausgesehen hat, kann grazei nicht ausschießen bzw tritt die abstöße (zumindest gestern) und die rückpässe zum großteil gleich volley ins seitenaus 
|
Genau das meinte ich mit "BuLi-Niveau"! Solche Sachen bekommt man im Stadion immer viel besser mit, aber diese Ausschüsse haben mehrere TWs drauf.

Zitat:
Zitat von shadow08
Wahnsinn!!!
Wenn i gwusst hätt, dass i selbst 3 Tage ohne I-net sein werd dann hätt ich des mit den 50 Seiten fürn Faby wohl ned geschrieben, weil ich musste jetzt selbst auch grad 20 Seiten davon nachlesen
@termi das passt schon so wenn ihr mal mehr machts als ich  außerdem pass du lieber auf deine Länderspieler auf, da machst mir nur unnötig mehr arbeit wenn sich die bei dir verletzen :P
also spiel ab jetzt bitte kraftsparend in der BuLi, dort gehts eh um nix, im LB gehts für mich um mehr 
|
1 Tag weg sein heißt 10 Seiten, 3 Tage 20 und so lang wie faby weg ist sind es dann 50 Seiten!
=> Wir sind auf Kurs für die Nachurlaubslektüre von faby!
@Alex: Dafür kann ich doch nix, wenn
andere gegen den Abstieg spielen und mir meinen MF-Taktiker wegsäbeln!!!

Bis auf die Mehrarbeit, kann es dir aber ziemlich egal sein. Hast ja eh nur einen im NT-Kader. => Wieso sprichst immer von
deinen NT-Spielern?
4 potentielle hast zB noch nie im Kader gehabt!

... und außerdem: Da hab ich schon mehr Arbeit, um den Verletzten halbwegs gleichwertig zu ersetzen!
PS: Auch ohne Kapitän gab es heute ein Schützenfest. Ein 5:2 Sieg kommt bei meiner Truppe in den BuLis nur selten vor!