Zu den Sperren: Gelbe verschwinden, ABER Rote und
Gelbsperren bleiben bestehen!!! Glaub fast, dass das die Frage war. Also wird der Spieler wohl gesperrt sein!
Hab sehr lange keine Umbenennungen bekommen. Aber zZ hab ich eine und eine weitere ist schon fix, die muss mir vom admin nur mehr "überwiesen" werden.

=> Da sollte ich mal die 1. verbrauchen, aber keiner meiner Spieler hat sie sich so richtig verdient.
Als offensiv Ausgerichteter hat man mMn sicher mehr Nachteile als Vorteile! Der Trainerkauf ist da ja nur eine Kleinigkeit, aber dafür bekommt man sicher nur sehr schwer gute/passende Spieler. Als Normalo (oder Defler) tut man sich da viel leichter.
Was die Trainerumstellung betrifft: Viel wird dadurch mMn nicht umgeworfen, weil meistens sowieso (je nach Ligahöhe) ähnlich starke Trainer aufeinander treffen, da ist die Abschwächung dann fast egal. ABER, zu Saisonbeginn kann es sicher interessant sein, wer sich am schnellsten auf die neuen Verhältnisse (im Prozentbereich) einstellen kann.
mMn sollten die Taksbewertungen im Match um ca 1/5 geringer ausfallen als bisher und das wars dann mit der Veränderung!
=> Absolut wird es anders, relativ wird sich nicht viel verändern/-schieben!
Der Austronautovic ist mMn nix besonderes, weil gute ST mit off Taks gibt es einige! Seine negative Spezi wird aber (scheinbar aufgrund des Namens

) als positiv bewertet!