Antwort

Alt 14.08.2012, 20:16
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 2
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 91

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
dachte ich bisher auch aber ich hab mittlerweile schon einige Spieler gesehen die einen Namen haben den es real auch gibt und ich bräuchte eh nur einen Buchstaben irgendwie verdrehen
...t
stimmt mein Nachwuchstürmer und neues enfant terrible im Sturm z.B.
Alt 14.08.2012, 21:30
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 717

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
stimmt mein Nachwuchstürmer und neues enfant terrible im Sturm z.B.
ja den hab ich sogar schon gesehen, sehr gute Namenswahl

Alt 14.08.2012, 23:44
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 0|1|2
Rangliste: 195
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zu den Sperren: Gelbe verschwinden, ABER Rote und Gelbsperren bleiben bestehen!!! Glaub fast, dass das die Frage war. Also wird der Spieler wohl gesperrt sein!

Hab sehr lange keine Umbenennungen bekommen. Aber zZ hab ich eine und eine weitere ist schon fix, die muss mir vom admin nur mehr "überwiesen" werden. => Da sollte ich mal die 1. verbrauchen, aber keiner meiner Spieler hat sie sich so richtig verdient.

Als offensiv Ausgerichteter hat man mMn sicher mehr Nachteile als Vorteile! Der Trainerkauf ist da ja nur eine Kleinigkeit, aber dafür bekommt man sicher nur sehr schwer gute/passende Spieler. Als Normalo (oder Defler) tut man sich da viel leichter.

Was die Trainerumstellung betrifft: Viel wird dadurch mMn nicht umgeworfen, weil meistens sowieso (je nach Ligahöhe) ähnlich starke Trainer aufeinander treffen, da ist die Abschwächung dann fast egal. ABER, zu Saisonbeginn kann es sicher interessant sein, wer sich am schnellsten auf die neuen Verhältnisse (im Prozentbereich) einstellen kann.
mMn sollten die Taksbewertungen im Match um ca 1/5 geringer ausfallen als bisher und das wars dann mit der Veränderung!
=> Absolut wird es anders, relativ wird sich nicht viel verändern/-schieben!

Der Austronautovic ist mMn nix besonderes, weil gute ST mit off Taks gibt es einige! Seine negative Spezi wird aber (scheinbar aufgrund des Namens ) als positiv bewertet!
Alt 15.08.2012, 08:36
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Zu den Sperren: Gelbe verschwinden, ABER Rote und Gelbsperren bleiben bestehen!!! Glaub fast, dass das die Frage war. Also wird der Spieler wohl gesperrt sein!

Hab sehr lange keine Umbenennungen bekommen. Aber zZ hab ich eine und eine weitere ist schon fix, die muss mir vom admin nur mehr "überwiesen" werden. => Da sollte ich mal die 1. verbrauchen, aber keiner meiner Spieler hat sie sich so richtig verdient.

Als offensiv Ausgerichteter hat man mMn sicher mehr Nachteile als Vorteile! Der Trainerkauf ist da ja nur eine Kleinigkeit, aber dafür bekommt man sicher nur sehr schwer gute/passende Spieler. Als Normalo (oder Defler) tut man sich da viel leichter.

Was die Trainerumstellung betrifft: Viel wird dadurch mMn nicht umgeworfen, weil meistens sowieso (je nach Ligahöhe) ähnlich starke Trainer aufeinander treffen, da ist die Abschwächung dann fast egal. ABER, zu Saisonbeginn kann es sicher interessant sein, wer sich am schnellsten auf die neuen Verhältnisse (im Prozentbereich) einstellen kann.
mMn sollten die Taksbewertungen im Match um ca 1/5 geringer ausfallen als bisher und das wars dann mit der Veränderung!
=> Absolut wird es anders, relativ wird sich nicht viel verändern/-schieben!

Der Austronautovic ist mMn nix besonderes, weil gute ST mit off Taks gibt es einige! Seine negative Spezi wird aber (scheinbar aufgrund des Namens ) als positiv bewertet!

Ich kann es mir auch nicht ganz vorstellen das die umstellung so viel verändert, dadurch es ja für alle gilt werden ja alle um die paar % schlechter. Kann mir nicht vorstellen das es bei dbdt zu einem generationen wechsel kommt.

Ein paar teams werden vielleicht ein bisschen aufholen, die was jetzt taktik starke spieler haben aber einen schlechteren trainer.

Aber ab der 1.ol wied sich nicht viel ändern, glaub ich zumindest.
Alt 15.08.2012, 08:37
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

@alex,

Wie funktioniert den das überhaupt mit der TCW?
Alt 15.08.2012, 09:44
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
@alex,

Wie funktioniert den das überhaupt mit der TCW?
Was genau willst jetzt wissen? Es erscheint wöchentlich eine neue Ausgabe, nur jetzt gerade befinden wir uns in einer Sommerpause bis Anfang September

Also wenn du uns unterstützen möchtest dann könntest du Artikel verfassen, entweder du bringst eigene Ideen mit oder wir schauen wo wir bei den sozusagen Standard-Artikeln unterstützung brauchen.

Alt 15.08.2012, 09:47
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Was genau willst jetzt wissen? Es erscheint wöchentlich eine neue Ausgabe, nur jetzt gerade befinden wir uns in einer Sommerpause bis Anfang September

Also wenn du uns unterstützen möchtest dann könntest du Artikel verfassen, entweder du bringst eigene Ideen mit oder wir schauen wo wir bei den sozusagen Standard-Artikeln unterstützung brauchen.
Der erste Satz war schon wieder sehr sehr provozierend
Aber ich bleib cool

Ja genau, das wollte ich wissen, schreibst einfach daheim die Berichte und dann Schick ich sie dir oder deinen Chef
Alt 15.08.2012, 09:52
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Der erste Satz war schon wieder sehr sehr provozierend
Aber ich bleib cool

Ja genau, das wollte ich wissen, schreibst einfach daheim die Berichte und dann Schick ich sie dir oder deinen Chef
haha dann lies dir deine Frage noch mal durch die war doch wirklich nicht eindeutig
die war so ähnlich wie wenn bei mir in der Firma unsere Mitarbeiter anrufen und mir sagen: 'Mein PC geht nicht'... sehr genaue Aussage ich liebe sie

wenn du wirklich mitmachen willst dann sag mir bescheid, dann lasse ich dich für den internen Bereich freischalten und du kannst selbst mit uns mitschreiben und deine Ideen einbringen und schauen was du machen möchtest.
du darfst die Berichte dann natürlich auch selbst online stellen das zeigen wir dir alles

Alt 15.08.2012, 09:58
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
haha dann lies dir deine Frage noch mal durch die war doch wirklich nicht eindeutig
die war so ähnlich wie wenn bei mir in der Firma unsere Mitarbeiter anrufen und mir sagen: 'Mein PC geht nicht'... sehr genaue Aussage ich liebe sie

wenn du wirklich mitmachen willst dann sag mir bescheid, dann lasse ich dich für den internen Bereich freischalten und du kannst selbst mit uns mitschreiben und deine Ideen einbringen und schauen was du machen möchtest.
du darfst die Berichte dann natürlich auch selbst online stellen das zeigen wir dir alles
Hehe, ich bin genau so einer in der Firma

Interessant ist es sicher aber ob ich die zeit dazu habe weiß ich nicht.
Und die nächste Fragens ob ich so schreiben kann wie ihr? Is ja auch nicht so leicht.
Alt 15.08.2012, 10:02
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hehe, ich bin genau so einer in der Firma

Interessant ist es sicher aber ob ich die zeit dazu habe weiß ich nicht.
Und die nächste Fragens ob ich so schreiben kann wie ihr? Is ja auch nicht so leicht.
na zum Glück bist du ned bei uns

wir könnens ja einfach mal versuchen, wir können jede Unterstützung brauchen und wenn du nur einen Artikel im Monat bringst ist es auch schon besser als gar nix

Antwort

Lesezeichen