Zitat:
Zitat von Csabalino
na gut wenn das schon alles ist 
nur noch eine kleine anmerkung und dann klick ich mich schon wieder aus, denn im grundegenommen ist es mir ziemlich wurscht
also nach einem (in zahlen 1  ) guten trainerkauf, wo bei den meisten das konto danach sicherlich nicht mehr 6 stellig is, hast du, bzw. wirst du noch genügend reserven haben um einen weiteren sagen wir mal fast guten zu suchen. bravo 
die lösung ist ideal
p.s. es sind 2 unterschiede zu jetzt:
-einer kann früher kaufen (wird aber genauso wie jetzt das geld nicht beisammen haben)
-trainer werden teuerer
einheitstrainer: beschränkung erhöht die spannung denn spieler rücken in den vordergrund, und wenn die beschränkung bei 9 oder 10 ist, gibt es sicher viele die auch mit einem 8er dagegen halten können. so wies jetzt ist sind unterschiede -bei guten trainern wohl gemerkt- bis zu 6 taktikpunkte möglich .. toll 
|
Die Trainerfinanzierung ist ein zentraler Punkt des Spiels!!! Wie und wann man sich einen Trainer kauft, kann jeder selbst bestimmen (weiß schon, es gibt zZ nicht immer einen Passenden

) Zumindest das bessert sich ab Saison 16. Wobei ich eher davon ausgehe, dass es sich erst ab Saison 18 bessert.
zum Einheitstrainer: Abgesehen vom Programmierungsaufwand, wie stellt ihr euch das genau vor?

Sollen die bis Saison 16 gekauften davon ausgeschlossen sein, oder die bestehenden oder sollen bestehende auch gestutzt werden?
Egal was davon kommen würde, irgendwer wäre immer benachteiligt!
Da ist die jetzige Diskussion harmlos dagegen, weil plötzlich fast alle davon betroffen sind, nicht nur die mit 4er oder 5er Trainer! So kann man gleich abdrehen, weil viele vor den Kopf gestossen werden, den Spielspass verlieren und uU aufhören. Dann gibt es nochmals weniger 5er Trainer!
Dadurch, dass die Spieler taktisch immer mehr an Bedeutung gewinnen und die Trainerauswirkung aufs Match ein wenig eingeschränkt wird, sind in Zukunft die einzelnen Takswerte beim Trainer nicht mehr so entscheidend, dass alleine sie ausschlaggebend wären!
PS: Oder hat schon jemand (außer der Dev wahrscheinlich

) ein Spiel mit Spielern gehabt/gesehen, die taktisch austrainiert sind und eine xp von über 15 haben?
Da sieht der Trainereffekt sicher anders aus als jetzt.